24.03.2006, 17:15
:hi:
So, nachdem bei der letzten Challenge soviele mitgemacht haben, würde es mich natürlich freuen, wenn es dieses Mal wieder soviele wären :biggrin:
Ich hoffe das Thema gab es noch bei keiner Challenge, hab geguckt und nichts gefunden (Bis auf den "Europatrip", aber ich denke das ist was anderes...)
Ich hoffe das Thema gefällt Euch, sonst muss ich mir was Neues ausdenken.
Und wie immer gilt: Wer irgendeine Idee für die nächste Challenge hat, darf sie mir gern per PN mitteilen
Thema
"Urlaub"
Also, denkt Euch eine Story aus, in der ein Charakter Urlaub macht. Natürlich ist es wie immer egal, welcher Charakter und ob er alleine oder mit mehreren Leuten wegfährt. Also: Alles ist "erlaubt" :biggrin:
Ihr müsst natürlich wie auch bei der letzten Challenge nicht den Urlaub von Anfang bis Ende schreiben, es kann auch nur ein Teil "mittendrin" sein.
Wichtig! Neuer "Einsendeschluss": 07.04.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Voting: bis 14.04.2006
Teilnehmer:
Chattmausl12 - Sonne, Strand & tonnenweise Eis
Selene - Last time I kissed you
ChrissiTine - Der Undercoverurlaub
Daniela05 - Addicted to you…
Mrs Czuchry - Seelenverwandschaft
So, nachdem bei der letzten Challenge soviele mitgemacht haben, würde es mich natürlich freuen, wenn es dieses Mal wieder soviele wären :biggrin:
Ich hoffe das Thema gab es noch bei keiner Challenge, hab geguckt und nichts gefunden (Bis auf den "Europatrip", aber ich denke das ist was anderes...)
Ich hoffe das Thema gefällt Euch, sonst muss ich mir was Neues ausdenken.
Und wie immer gilt: Wer irgendeine Idee für die nächste Challenge hat, darf sie mir gern per PN mitteilen
Thema
"Urlaub"
Also, denkt Euch eine Story aus, in der ein Charakter Urlaub macht. Natürlich ist es wie immer egal, welcher Charakter und ob er alleine oder mit mehreren Leuten wegfährt. Also: Alles ist "erlaubt" :biggrin:
Ihr müsst natürlich wie auch bei der letzten Challenge nicht den Urlaub von Anfang bis Ende schreiben, es kann auch nur ein Teil "mittendrin" sein.
Wichtig! Neuer "Einsendeschluss": 07.04.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Voting: bis 14.04.2006
Teilnehmer:
Chattmausl12 - Sonne, Strand & tonnenweise Eis
Selene - Last time I kissed you
ChrissiTine - Der Undercoverurlaub
Daniela05 - Addicted to you…
Mrs Czuchry - Seelenverwandschaft