Umfrage: Wer soll die FF-Challenge #18 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chattmausl12 - Sonne, Strand & tonnenweise Eis
5.26%
1
5.26%
Selene - Last time I kissed you
36.84%
7
36.84%
ChrissiTine - Der Undercoverurlaub
5.26%
1
5.26%
Daniela05 - Addicted to you...
21.05%
4
21.05%
Mrs Czuchry - Seelenverwandtschaft
31.58%
6
31.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction Challenge #18
#1

:hi:
So, nachdem bei der letzten Challenge soviele mitgemacht haben, würde es mich natürlich freuen, wenn es dieses Mal wieder soviele wären :biggrin:
Ich hoffe das Thema gab es noch bei keiner Challenge, hab geguckt und nichts gefunden Unsure (Bis auf den "Europatrip", aber ich denke das ist was anderes...)
Ich hoffe das Thema gefällt Euch, sonst muss ich mir was Neues ausdenken.
Und wie immer gilt: Wer irgendeine Idee für die nächste Challenge hat, darf sie mir gern per PN mitteilen Smile

Thema
"Urlaub"
Also, denkt Euch eine Story aus, in der ein Charakter Urlaub macht. Natürlich ist es wie immer egal, welcher Charakter und ob er alleine oder mit mehreren Leuten wegfährt. Also: Alles ist "erlaubt" :biggrin:
Ihr müsst natürlich wie auch bei der letzten Challenge nicht den Urlaub von Anfang bis Ende schreiben, es kann auch nur ein Teil "mittendrin" sein.

Wichtig! Neuer "Einsendeschluss": 07.04.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10
Voting: bis 14.04.2006
Teilnehmer:
Chattmausl12 - Sonne, Strand & tonnenweise Eis
Selene - Last time I kissed you
ChrissiTine - Der Undercoverurlaub
Daniela05 - Addicted to you…
Mrs Czuchry - Seelenverwandschaft

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

coole idee, aber ich glaube ich schaffe es nicht bis am 31.3.
meinst du wirklich 31.3., nicht 31.4?
(ich mein, dann hätten wir nur 6 tage zeit...)
wenn der einsendeschluss am 31.4 ist, mache ich natürlich mit!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#3

Yap, eigentlich ist immer eine Woche Zeit, d.h. es ist der 31.03.2006 (allerdings darf bis 0 Uhr gepostet werden^^, deshalb sind es genau 7 und nicht 6 Tage *g*)
Aber wenn zu wenig Leute mitmachen, bzw nicht früher schaffen die FF fertig zu stellen, wird die Challenge noch um eine Woche oder so verlängert Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

hm, mal schaun, ob ich zeit hab (ich muss noch mind. 2 storys für die schülerzeitung schreiben, meine FF und für die schule was tun...)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#5

hay total die tolle Idee, aber das ist wirkich ein bisschen wenig zeit, naja
Mal schaun..ob mein gehin so schnell ist...^^:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#6

Hmm, hört sich gut an. Wenn mir ein Gedankenblitz kommt, bin ich dabeiWink

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#7

mal schauen ob mir diesmal was einfällt^^


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#8

ich habe ne Idee, aber ich trau mich echt nicht hier etwas rein zu stellen, aber mal schaun ob ich mir noch einen Ruck geben kann...^^Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#9

pimp_krümel schrieb:ich habe ne Idee, aber ich trau mich echt nicht hier etwas rein zu stellen, aber mal schaun ob ich mir noch einen Ruck geben kann...^^Smile
Komm schon, geb dir einen Ruck!! Ich hab in der letzten Challenge auch das erst mal mit gemacht, fands spaßig Smile Und wenns nichts wird (was ich überhaupt nicht denke) dann machst du es nächstes mal besser!!

Würd auch gern mit machen aber mir fehlt die IdeeRolleyes

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#10

~Irina~ also ich schreibe fleißig, und wenn es mir dann doch gefällt (es ist 'n bissl sehr lustig) Dann will ich mal schaun...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste