GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Breath no more (Dark Kurz FF)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Oh mein Gott Jess,

wie kannst du soetwas nur schreiben? So etwas trauriges und gleichzeitig so gefühlvolles..........ich bewundere deinen Schreibstil immer mehr......
Ich glaub ich weiß in was für einer Situation du das geschrieben hast und ich hoffe sehr das es dir geholfen hat.....

lg
dine
Oh...mein ....Gott (um es mal mit den Worten von Janice aus Friends zu sagenWink)
Einfach wahnsinn.Bei deinen Geschichten bin ich immer so mittendrin...Am Ende dieser FF dacht ich "Ja,meiner Rory wird es gut gehen und Luke werde ich auch wieder sehen...!" :biggrin:
Wahnsinn!Also ich würde mir auch noch nen zweiten Teil wünschen.Vielleicht aus der Sicht von Luke oder Rory.Oder aus der Sicht von Lore "aus dem Himmel" á la Desperate HousewifesUnsure
Was soll man da sagen? Außer vielleicht perfekt? Außer zu sagen, das du aus etwas schrecklichen etwas wunderbares machst? Außer zu fragen, wie du dass immer schaffst. Außer sich zu verbeugen um dir meinen Respekt zu zeigen?

Eine Frage hätte ich noch und zwar wer ist Amanda

Zitat:„Ich hoffte es, sah praktisch bildlich vor mir wie er in meinem Haus an dem Bettchen von Amanda saß und ihr irgendwelche verrückten Geschichten über ihre Mummy erzählt.“


Ich dachte es wäre die Tochter, aber dann kam das
Zitat:Zitat 1:

„„Ich bereue wirklich Mandy nicht besser kennen gelernt zu haben“ erkläre ich dann plötzlich mit brüchiger Stimme und sehe sie dabei an.“

Zitat 2:

„Jetzt war Rory noch bei mir, hielt meine Hand war für mich da, ich wusste das es Mandy gut geht und das sich alle um sie kümmern würden, ich wusste das Sookie es schaffen würde das Dragon Fly auch ohne mich weiter zu führen wie sie es schon so lange getan hatte, ich wusste das für alle das Leben weiter gehen würde, irgendwann…das Logan Rory Glücklich machen würde und sie nicht traurig oder vielleicht wütend auf die Vergangenheit zurück blicken würde.“

Ich denke ja, dass es nur ein Tippfehler ist, aber bitte schaffe Klarheit.
Und ansonsten gehe ich still schweigend aus dem Raum, verbeuge mich ein letztes Mal und hoffe du weißt meine Geste zu deuten.

Lg dein Fan
Seraph_9 schrieb:Eine Frage hätte ich noch und zwar wer ist Amanda

Show Content

Ich denke der 2te teil wird bald kommen, anfang der woche
Mrs Czuchry schrieb:
Show Content

Ich denke der 2te teil wird bald kommen, anfang der woche

oh ja toll :freu:
hat was ein one short mit mehr als einen TeilWink

lg dein Fan
hab ja gesagt das ein zweiter teil möglich ich und ich denke
Show Content
hat sicher auch noch eine menge dazu zu sagen Wink
Wow.
Das war echt traurig. :heul:
Die Gefühle und alles waren super beschrieben.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Kelly
Mrs Czuchry schrieb:hab ja gesagt das ein zweiter teil möglich ich und ich denke
Show Content
hat sicher auch noch eine menge dazu zu sagen Wink

wohl eher zu weinen bei dirWink

Und der Kerl in deinem Sig/Ava ist doch nicht wirklich Logan( MAtt) oder doch?
zu weinen? Ihr denkt immer so schlecht von mir

Ne nen andere Logan (Veronica Mars), der Name hat einfach was Wink
Mrs Czuchry schrieb:zu weinen? Ihr denkt immer so schlecht von mir

Ne nen andere Logan (Veronica Mars), der Name hat einfach was Wink

Ja, ja....Smile
Und das wir immer so schlecht bei dir denken, ist ja wohl klar, nach dem was du uns schon alles angetan hastWink
Lorelai zwei mal gestroben. Rory fast Tod, oder tod und dann doch nicht und soll ich noch weiter zählen, warum wir immer so negativ bei dir denkenRolleyes
Seiten: 1 2 3