GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie FF "Umfrage"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sooo, folgendes interessiert mich:
Was mögt ihr lieber?
  • Dark FF´s
  • One Shots
  • Kurzgeschichten
  • Hochzeit, Schwangerschaft, etc.
  • Wie sie zusammen kommen
  • Irgendwas, was gar nicht sein kann (wie bei Switched)
Tut mir den Gefallen und sagt nur kurz, was ihr davon am liebstens lest und eine kurze Begründung.

Lg, FrannyWink
Hey,
ich geb jetzt hier mal einfach meine Meinung ab:
Ich mag am liebsten, wenn sie zusammen kommen, erst eifersucht, streits ... dann endlich die erkenntnis das sie ineinander verliebt sind ... und dann der feurige erste Kuss. EINFACH EIN TRAUM.
Aber am besten wenn es sich lang hinzieht, also nicht das sie bei der ersten möglichkeit gleich zusammen kommen, sondern dass man sie zappeln lässt und so.

lg lulo :biggrin:
Ich bin ganz generell eher für Hochzeit, Schwangerschaft usw.
Aber ne tolle Angst/Drama Fiction hat auch was, allerdings immer nur mit Happy end!

Selene

also am liebsten mag ich natürlich dark fics.

an zweiter stelle geschichten übers zusammen kommen.
was heirat und kinder betrifft, finds besser wenn es damit endet. bin net so ein fan von baby geschichten. aber das ist geschmackssache.
Mich persönlich interessieren eher die Teile, wo L&L zusammen kommen....
Auch eher Streit, Eifersucht usw.

Aber n paar OneShots sind auch net schlecht....
also ich bin da ziemlich flexibel *g*
also oneshots sind einfach wunderschön, wenn sie eine szene beschreiben, deren anfang mit der serie übereinstimmt, dann aber anders endet.. also z.b. dioe folge in der lorelai mit luke die kirchenglocken kaputtmacht und er sie fragt wieso es für sie so schlimm ist, dass er mit nicole zusammenwohnt... da könnte man es z.b. so drehen, dass der pfarrer nicht reinkommt

dark ist natürlich auch gut, nur sooooo deprimierend!

am allerliebsten mag ich aber einfach die langen mehrteiligen ffs, bei denen eigentlich alles drin ist! ups, downs, eventuell ein richtig richtig darkes ende (*lol* sch*** eindeutschung)
Ja, ganz lange Fics mag ich auch gerne (wobei man es auch übertreiben kann, hab gerade heute früh wieder ein update von meinem Paradebeispiel für sowas bekommen...), wobei ich ein Happy end vorziehe, sonst frag ich mich immer für was ich die Story eigentlich gelesen habe, wenn am Ende eh alles umsonst war!
Ich weiß dann immer nicht, was am Anfang der Story war und muss es dann noch mal lesen. Blöd, wenn man so vergesslich ist, aber das kommt echt vor bei mir.

BTW, da gibts noch ne Kategorie: Die Smutfics. Die mag ich eigentlich ganz gern, wenn sie gut sind. OOCs sind dagegen einfach nur "eww" in solchen storys. Aber wenn ich an Them Pills denke....die sollte man einfach gelesen haben.....sehr witzig.
Ich hab über das letzte Kapitel so lachen müssen... wie war der Name Sparky oder so? Bin mal gespannt wann sie das nächste rausbringt. Am Anfang ging das ja ganz schnell, mittlerweile dauert es immer länger. Ihr gehen wohl die dirty-ideas aus...

Was ich persönlich auch nicht mag, um wieder zum Thema zu kommen, sind crossover-fics. Selbst wenn ich beide Serien kenne und mag, ist das nicht so meins
Naja, LoVeLuKe hat ja auch gerade...wie viel? Fics, an denen sie gerade schreibt? Aber klar, dass neue ideen bei soner Story nicht gerade leicht daherkommen.

Crossover find ich eigentlich ganz gut, wenn ich beide Serien mag (und eine davon GG ist. Allerdings muss es glaubhaft sein. Wenn ich lese, dass Clark Kent Rorys Cousin ist, verdreh ich auch nur die Augen. Es gibt aber ne sehr gute StargateSG1/GG Fic (leider mittendrin aufgehört) und "Are you evil" Buffy(eher Spike) /GG. Die ist klasse. Aber den Rest find ich auch nicht so prickelnd.
Seiten: 1 2 3