GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Java Junkie FF "Umfrage"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Irgendwo hab ich neulich (glaub das war bei FF) ein Crossover von GG und Everwood gelesen. Rory mit Ephram oder wie der heißt. Ich hab aber nur das erste und das letzte chap gelesen, denn das ging ziemlich daneben!
Ja, dass ist schwierig sowas zu schreiben. Und wenn man das nicht richtig ausarbeitet, gehts halt in die Hose.

Oooh, und ich mag solche Sachen wie Switched auch sehr gern....würde man nie von mir denken, oder? :biggrin:
Switched??????
Ooooh my! Du hast Switched noch ned gelesen? Schäm dich!!!!
Damn, die Fic hatten wir noch gar nicht in unserer Liste, oder? Naja, ich bin halt bescheiden mit meinen eigenen Fics.... Wink

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....t=Switched
Hab eben den Anfang gelesen und musste schon total lachen! :biggrin: Werd ich mir mal rauskopieren und in aller Ruhe lesen! Sehr lustig!
lustig find ich es eigentlich erst in der Mitte der Story, als ich mich schon ein bisschen eingeschriebn habe.

Im allgemeinen finde ich ein bisschen Drama nicht übel, aber der Humor sollte echt nicht zu kurz kommen, wenn man die ganze Geschichte betrachtet. Wenn man halt n trauriges Chapter hat, muss man nicht unbedingt was lustiges auf Teufel komm raus reinquetschen, das passt dann nicht.
Wie wahr... bei "Call my name and save me" waren die Lacher auch sehr spärlich...bzw. nicht vorhanden!
Im allgemeinen finde ich, dass ne Story nicht nur einen Aspekt zeigen sollte, da es doch sehr langweilig sonst wird, es sei denn es ist ein Oneshot. Die sind ja meistens zu kurz .
Ja, bei einer richtig langen Story die nur ein Gebiet abdeckt wird es langweilig. Ich glaube mit einem Thema sollte man nicht mehr als 15 Kapitel machen (je nachdem wie lang die halt sind)
Ich bi ein Fan von Storys die naja, andere Serien leicht miteinbeziehen, so, dass es eigentlich nicht möglich wäre...
Ich bin auch ein Fan von Storys wie z.B. Different pregnancy, different man...
Seiten: 1 2 3