milo=best schrieb:den teil jetzt zwei leuten. den zwei menschen bin ich sehr dankbar und ich hab euch total lüb :knuddel: ich widme den teil also lava, weil sie sooo süà is und weil sie meinen teil nach fehlern abgesucht hat. dankeschön! und dann widme ich den teil noch noiri, weil sie einfach so ein schatz is und mir immer total liebes fb gibt!
Vielen lieben dank für die widmung:knuddel:
Ich fand diesen teil echt total super
Irgendwie flieÃt er so dahin
weiÃt du was ich meine?
Zitat:âDie Spannung steigtâ¦â, meinte Jess ironisch. Rory musste trotzdem darüber Lachen. Sie öffnete die Tür. Doch als sie das sich ihr gebotene Bild erblickte, blieb ihr das Lachen im Hals stecken und ihre Augen weiteten sichâ¦
Ich bin gespannt wer oder was da ist
Lass uns nicht zu lange warten!
Freu mich schon voll auf mehr
glg noiri *knutscha*
milo=best schrieb:ich hab des noch nie gemacht, aber ich widme den teil jetzt zwei leuten. den zwei menschen bin ich sehr dankbar und ich hab euch total lüb :knuddel: ich widme den teil also lava, weil sie sooo süà is und weil sie meinen teil nach fehlern abgesucht hat. dankeschön!
danke schön süÃe....total lieb von dir....habe gerne den teil durchgesehen
ich habe dir ja schon beim überarbeiten gesagt dass ich den teil einfach toll finde
milo=best schrieb:Was sollte sie tun? Sie dachte wieder an Jessâ ersten Tag, als sie zusammen auf der Brücke gesessen hatten. Eigentlich hatten sie sich doch total gut verstanden. Sie hatten denselben Geschmack und es war wirklich lustig gewesen. Plötzlich wusste sie, was sie tun würde.
âKlar.â, sie lächelte ihre Mom an.
ich habe es doch gewusst....rory kann einfach nein sagen....und persönlich würde ich auch nicht nein sagen wenn ich die zeit mit jess abhängen könnte
milo=best schrieb:Er hatte sie schon gesehen, als sie quer über den Markt auf Luke´s Laden zugesteuert war. Er hatte jeden ihrer Schritte beobachtet und gesehen wie die sommerliche Sonne Schatten auf ihr Gesicht gemalt hatte. Er hatte ihr dabei zugesehen, wie leichte Brisen ihr sanft ein paar Strähnen ins Gesicht geblasen hatten und wie sie, diese zurück hinter ihr Ohr gestrichen hatte. Er konnte seinen Blick einfach nicht von ihr abwenden.
das war einfach wunderbar geschrieben....wie du jess beschrieben hast und so....einfach klasse...weià gar nicht was ich sagen soll
milo=best schrieb:âDa haben wir ja einiges vor.â, kam es ironisch von Jess.
Rory verdrehte die Augen und stieà ihm leicht in die Seite.
âSei nicht so! Du musst dich schon darauf einlassen!â
âOkay, okay, ich sag ja schon gar nichts mehr.â
âIst auch besser so.â, antwortete Rory schlagfertig.
das war einfach typisch jess....so mit dem ironischen und so....einfach klasse
und dann das sie wieder über bücher vor allem hemingway diskutiert haben war einfach klasse
milo=best schrieb:âDie Spannung steigtâ¦â, meinte Jess ironisch. Rory musste trotzdem darüber Lachen. Sie öffnete die Tür. Doch als sie das sich ihr gebotene Bild erblickte, blieb ihr das Lachen im Hals stecken und ihre Augen weiteten sichâ¦
du weiÃt ja schon meine vermutun
Show Content
Spoilerdean und lindsay
bin schon auf den nächsten teil gespannnt
mfg lava

hey :hi:
ihr seid alle soo süà :knuddel:
@blume
vielen, vielen dank für dein fb:biggrin: hat mich ehrlich gefreut! Ich find's immer super, wenn du mir fb gibst.
des mit dem hinweis:biggrin:...hmm...ich weià nich so recht...
Show Content
Spoileres is auf jeden fall nichts postives...
@noiri
ich freu mich, dass dir die widmung gefällt!

aber da du immer soo lieb bist und immer fb gibst, musste des mal sein:biggrin:
also dir danke ich dir natürlich auch wieder von herzen für dein liebes fb *blume-hinstreck*
ich versuch mich mit dem neuen teil zu beeilen...
@lava
meine liebe, gute, süÃe lava:biggrin: vielen dank für dein supernettes und niedliches fb! ich dank dir echt total dafür :knuddel:
und zu deiner vermutung...
Show Content
Spoilerich hab dir ja schon gesagt, dass ich mir noch nich sicher bin...
so meine lieben, ann alle nochmal ein riiiesiges :thanx:
und ich hab euch lüb *busserl-geb*
Lg
Lisa
Hallo! ^^
Entschuldige, dass ich erst jetzt FB gebe und dass ich immer so lange zum Korrigieren brauche, was tu ich dir nur an, :heul: ich werde versuchen, mich zu bessern!
Aber jetzt zum Teil:
Ich finde, du hast ihn groÃartig abgebrochen und diese Spannung ist unerträglich ... also ich selbst konnte mir anfangs gar nicht vorstellen, was nun da los ist (Mangel an Fantasie) und erst als ich dann einige Vermutungen der anderen Leser gelesen hatte, hat mein Gehirn langsam angefangen, wenigstens ein wenig sinvollen Stoff zu produzieren, trotzdem bin ich sooooo neugierig, was sie denn nun in diesem Zimmer sehen! *zappel*
AuÃerdem finde ich die Idee toll, dass Rory Jess die Stadt zeigt und die beiden somit ein paar gemeinsame Momente erleben können. Immerhin hat sich die Stimmung gegen Ende ja richtig aufgelockert. Toll!
Also, ich freue mich auf den nächsten Teil,
alles Liebe,
Fullmoon! ^^
hey fullmoon :hi:
du tust mir gar nix an! du bist eigentlich total schnell im korrigieren:biggrin: nur diese mal warst du ewig lang nich mehr on:heul:....
und ich liebe doch deine verbesserungen :knuddel:
was deine vermutung "mangel an fantasie" angeht, da hast du irgendwie recht :o ich hatte zwei "möglichkeiten" im kopf und ich konnte mich net entscheiden, deshalb hab ich aufgehört, damit ich länger zeit hatte zu überlegen :lach:
ich freu mich übrigens wahnsinnig drüber, dass dir der teil gefällt!
so und jetz noch kurz an alle:
ich mit dem neuen teil schopn angefangen und werde ihn morgen oder übermorgen fullmoon schicken und dann irgendwann am wochenende posten!
Lg
Lisa
hey ihr sweeties:biggrin:,
hir is der neue teil, ich hoffe er gefällt euch und ich hoffen auch auf fb:biggrin:
so da isser:
Kapitel 8
Sie war wie erstarrt, ihr ganzer Körper war taub, sie spürte nichts mehr. Ein eiskalter Schauer durchfuhr ihren Körper und lieà alles vor ihren Augen verschwimmen. Der stechende Schmerz in ihrem Herzen war das einzige Gefühl, das sie bewusst wahrnahm. Sie konnte nicht fassen, was sie hier gerade sah. Erst Jessâ Lachen holte sie wieder in die Gegenwart zurück.
âDa haben wir wohl zwei ganz schön erwischt.â Mit einem vergnügten Grinsen deutete er auf die zwei nackten Gestalten vor ihnen â Lindsay und Dean. Diese blickten die beiden nur mit entsetzten Gesichtern an und versuchten so gut es ging, ihre intimsten Stellen mit Kissen und Decken zu verhüllen. Doch es war eindeutig, was die Beiden eben getrieben hatten. Rory konnte nicht mehr. Sie wollte nur noch weg. Während langsam Gefühl in ihre Glieder fuhr, rannte sie auch schon los. Einfach los, ohne Ziel vor Augen. Nur noch weg. Weg von dem Menschen, dem sie hundertprozentig vertraut hatte und der ihr eben das Herz gebrochen hatte.
Zurück lieà sie zwei beschämte Nackte und einen verwirrten Jungen mit schwarzen, wuscheligen Haaren.
Jess verstand nicht, was eben passiert war. Er schloss einfach die Tür und lief los, um Rory zu suchen.
Diese rannte, als ob es um ihr Leben ginge. Sie rannte durch die Lobby nach drauÃen und achtete nicht auf die besorgten Rufe ihrer Mutter. Sie konnte nicht sehen, wohin sie lief, denn Tränen verschleierten ihr die Sicht. Irgendwann verfiel sie in ein schnelles Gehen.
Als sie an dem kleinen Bach, den man über eine wunderschöne, alte Holzbrücke überqueren konnte, ankam, setzte sie sich mitten auf diese Brücke und lieà ihren Tränen freien Lauf. Dort fing sie auch an nachzudenken.
Sie musste sich getäuscht haben! Das konnte unmöglich Dean gewesen sein. Dean tat so etwas nicht. Dean war lieb und nett und würde so etwas nie tun. Er würde sie niemals verletzen. Er liebte sie doch. Er konnte es nicht gewesen sein. Das war nicht seine Art. Er war nicht der Typ Junge, der seine Freundin betrog. Er war immer rücksichtsvoll und unglaublich liebevoll im Umgang mit ihr. Er konnte das nicht getan haben.
Gerade als sie dachte, sie hätte dies alles nur geträumt, hörte sie Schritte hinter sich. Sie wollte sich nicht umdrehen. Sie wollte nicht Deans Gesicht sehen, dass ihr sagte, es sei nicht so, wie es ausgesehen hatte.
âRory?â Vorsichtig berührte Jess sie leicht an der Schulter, während er sich neben sie auf die Brücke setzte. âAlles okay?â
Rory schaffte es nur zu nicken, denn wenn sie geantwortet hätte, wäre sie wieder in Tränen ausgebrochen.
âWas war denn los? Ich versteh das nicht! Das waren doch nur zwei Leute, die es miteinander getrieben haben. Wurdest du nicht aufgeklärt? Ist gerade dein Traum vom babybringenden Storch zerplatzt?â Sein Sarkasmus war nicht zu überhören.
Rory zwang sich zu einem Lächeln. âNatürlich, das ist es.â
âHahaha. Sehr witzig. Jetzt sag schon, was ist los?â Fragend blickte er in ihre wunderschönen, blauen Augen.
Gespielt leichtfertig sagte sie: âDas gerade eben war mein Freund, der mich anscheinend mit
meiner alten Schulfreundin Lindsay betrogen hat. Ich denke das warâs dann mit unserer Beziehung. Aber das ist jetzt auch egal.â Bitter fügte sie hinzu: âDas Leben geht weiter. Nicht der Rede wert.â
Sie bekam nicht mit, wie sich Jessâ Gesicht verdunkelte.
âAha. Kommst du klar, oder kann ich gehen? Luke wartet sicher schon auf michâ, waren seine einzigen Worte. Geschockt stellte Rory fest, dass sie kalt klangen.
Sie wollte nicht aufdringlich sein, deswegen antwortete sie: âNein, schon okay. Wenn Luke dich braucht, ist das natürlich etwas Anderesâ¦â
âGut. Bye.â Mit diesen Worten stand er auf und verschwand in Richtung Diner.
Enttäuscht sah Rory ihm nach. Wieso war er auf einmal so ärgerlich? So gefühllos? Sie hatte doch nichts gemacht. Wieso war er jetzt wütend auf sie?
Wieder rannen ihr Tränen übers Gesicht.
Jess schmiss wütend die Ladentür zu und stürmte zum Vorhang. Den zerrte er zur Seite und stampfte die Treppe hoch zur Wohnung. Dort angekommen, drehte er die Musikanlage in voller Lautstärke auf und warf sich mit einem Buch aufs Sofa. Doch er konnte sich auf keinen einzigen Buchstaben konzentrieren. Sie hatte einen Freund! [FONT="][/FONT]Er hätte es wissen müssen, dass so ein tolles Mädchen einen Freund hat. Aber dann noch so einen Idioten, so einen Turm, der sie auch noch betrügt! Wütend warf er das Buch gegen die Wand. Er stand auf und ging zum Kühlschrank. Diesen riss er auf und durchsuchte ihn. Kein Bier, kein Schnaps, kein Alkhohl. Er lief zurück zur Couch und lieà sich erneut fallen. Wieso hatte sie ihm nichts davon gesagt? Er verstand sie nicht. Sie kannten sich zwar erst seit ein paar Tagen, aber so ein wichtiges Detail verheimlichte man doch nicht? Aber wieso regte er sich eigentlich so darüber auf? Was war nur los mit ihm?[FONT="][/FONT][FONT="] [/FONT]In diesem Moment kam Luke herein.
âSag mal, gehtâs noch?!â Wütend knallte er die Tür hinter sich zu. âMach sofort die Musik leiser!â
Als Jess sich nicht rührte, lief er selbst zur Anlage und schaltete sie aus.
âWo warst du heute den ganzen Tag?â Mit eisiger Miene stand er vor ihm.
âUnterwegsâ, war Jessâ knappe Antwort. Währenddessen kramte er in seinem Seesack, nach einem anderen Buch.
âWas heiÃt âunterwegsâ?â
âEben unterwegs!â Er lieà sich nichts über seine Enttäuschung anmerken.
Luke war die Lust vergangen. Sollte er doch schauen wie er klar kam.
âDann eben nicht!â Er verschwand wieder nach unten um sich um die Gäste zu kümmern.
Jess sah ihm nach und fing an zu bereuen ihm nichts gesagt zu habenâ¦
fb erwünscht:biggrin:
Lg
Lisa
Hey Lisa (wenn das okay für dich ist *lol*)
Ich liebe deine 3 Fanfictions!!!!!! So jetzt bin ich das erstmal los *smile* Ich glaube ich finde die am interessantestenden, weil .......hmm....... naja Jess kommt erst nach Stars Hollow und sie kennen sich nicht und... hmm....dass ist ja bei einer anderen auch so aber ..... naja.... keine Ahnung jedenfalsls find ich alle einfach super super super!!! *nick*
Ich freu mich schon total auf das nächste Kapitel und wie es mit Jess und ROyr weiter geht......
Hey Maus....ich hab die letzten paar Teile jetzt nachgelesen und muss sagen: spitze!
Ich finds echt toll wie du Jess Gedanken beschreibst und was er dann sonst macht. In der Serie sieht man ja immer nur was er "tut" und weià nicht was er denkt. So sieht man das alles aus einer neuen Perspektive :biggrin:
Aber Dean ist echt ein Arsch...wieso betrügt er Rory..und dann noch mit LINDSAY....ich mein, bitte! Natürlich find ichs prima, dass sie jetzt nicht mehr mit ihm zusammen ist, aber ich hätts trotzdem nicht von ihm erwartet. Da erzählt er Rory, dass seine Mutter in Lebensgefahr schwebt und dann sowas

Und sie macht sich noch total die Sorgen....ich mein, was soll das?
Naja, freu mich schon, auf eine Fortsetzung und bin gespannt, wie Dean das erkären will...und ob ers überhaupt tut.
Mela
hey lisa
habe dir ja schon gestern gesagt, was ich von dem teil halte
einfach klasse
ich finde es toll dass es dean und lindsay sind....dean ist so ein a********
aber hoffentlich macht rory jetzt schluss mit ihm
die reaktion von jess hast du einfach perfekt beschrieben....ich würde mich auch so fühlen
bin mal gespannt wie es weiter geht?
mfg anne

Hey Sweety!
Auch dieser Teil war wieder genial
Ich kann Jess verstehen. Ich würde auch sauer sein
milo=best schrieb:Sie war wie erstarrt, ihr ganzer Körper war taub, sie spürte nichts mehr. Ein eiskalter Schauer durchfuhr ihren Körper und lieà alles vor ihren Augen verschwimmen. Der stechende Schmerz in ihrem Herzen war das einzige Gefühl, das sie bewusst wahrnahm. Sie konnte nicht fassen, was sie hier gerade sah. Erst Jessâ Lachen holte sie wieder in die Gegenwart zurück.
âDa haben wir wohl zwei ganz schön erwischt.â Mit einem vergnügten Grinsen deutete er auf die zwei nackten Gestalten vor ihnen â Lindsay und Dean. Diese blickten die beiden nur mit entsetzten Gesichtern an und versuchten so gut es ging, ihre intimsten Stellen mit Kissen und Decken zu verhüllen. Doch es war eindeutig, was die Beiden eben getrieben hatten. Rory konnte nicht mehr. Sie wollte nur noch weg. Während langsam Gefühl in ihre Glieder fuhr, rannte sie auch schon los. Einfach los, ohne Ziel vor Augen. Nur noch weg. Weg von dem Menschen, dem sie hundertprozentig vertraut hatte und der ihr eben das Herz gebrochen hatte.
Dean ist ein a**ch:biggrin:
Das ist für Dean zwar wirklich ooc
aber irgendwie find ich das auch mal cool:biggrin:
Freu mich auf mehr
glg noiri *knutscha*