GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Shermans verlassen Gilmore girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich hab doch das gemeint, was ganz oben steht :biggrin:
Aber nya ... ich weiß nicht, ob das alles wirklich nur zum Medienrummel gedient haben soll...? Das wäre doch ein ziemlich übler Scherz, oder?
Ahso, dachte du meintest nur den unteren Teil ^^
Wieso, weil ASP mal ein Staffelfinale haben will, wo noch nicht alle vorher wissen, was passiert? Wenn es wirklich so ist, kann ich es ihr nicht übel nehmen ^^
Mad Ich bin so sauer und traurig und enttäuscht :heul: !!! Wie soll denn das dann wietergehen, der Humor bleibt doch überhaupt nicht derselbe und das ist doch gerade so wichttig bei den Gilmore girls! Ich kanns echt nicht verstehen, warum ASP und Dan die Gg verlassen! Sie haben doch so viel Erfolg mit der Serie! Ich werde jetzt jeden Tag nur noch beten, LASST ES NICHT WAHR SEIN!!!! :heul:
Nicky1111 schrieb:Ehrlich gesagt finde ich es schon scheiße , weil es durch diese Frau erst möglich gemacht wurde solche Foren zu eröffnen ...
Die Frau hat das Internet erfunden.
Diese Woche war eine besonders aufregende, und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Gilmore Girls-Fans der ganzen Welt haben eine Achterbahnfahrt der Gefühle hinter sich, nachdem zunächst Entertainment Weekly und danach TV Guide.com die Falschmeldung veröffentlichten, Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino würden die Serie nach der aktuellen sechsten Staffel verlassen.

Bis zum heutigen Tag gibt es zwar immer noch keine Neuigkeiten, doch der Reporter Michael Ausiello versucht mit seinem heutigen Artikel zumindest, etwas Licht ins Gerüchtedunkel zu bringen.

Und darum ging es bei der ganzen Sache:

Am Dienstag sollte tatsächlich die offizielle Ankündigung erfolgen, dass die Palladinos die Serie verlassen. Doch sie kam nicht.

Stattdessen liefen hinter den Kulissen die Verhandlungen auf Hochtouren. Insiderinformationen zufolge geht es dabei um zwei Dinge:

1. Geld
Warner Bros., das Studio, das für die Verlängerung der Verträge zuständig ist, hat dem Produzentenehepaar einen völlig unangemessenen Vertrag angeboten: $5 Mio. für ein weiteres Jahr, den Ausiello als "Unverschämtheit" bezeichnet.

2. Die Zukunft der Serie
Die Palladinos wollten angeblich aushandeln, dass die Serie gleich um zwei weitere Staffeln verlängert wird, anstatt nur um eine. (Als problematisch dürfte sich dabei noch die Tatsache erweisen, dass Lauren Grahams und Alexis Bledels Verträge 2007 auslaufen...)

Die Stimmung am Set war in dieser Woche - das Finale von Staffel 6 wurde abgedreht - den Umständen entsprechend sehr traurig. Amy hatte die Darsteller bereits über ihren Ausstieg informiert:

"Sie haben am Dienstag abend ihr typisches Gruppenbild mit allen Darstellern und Mitarbeitern geschossen, wie sie es nach jeder Staffel machen." so ein Informand des TV Guide. "Amy war sehr emotional."

Leider gibt es immer noch keine offizielle Meldung zum Thema, wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

was sagt ihr dazu?!
Ich find's prima.
Also ich finde es nicht so super, denn GG ist nicht das gleiche ohne die beiden!
Ich hoffe das sich es dennoch irgendwie "magisch" wendet:biggrin:
Ich hoffe wirklich dass man sich doch noch irgendwie mit ihnen einigen kann und dass die GG noch um 1 Folge verlängert werden kann! Ohne die beiden wäre GG bestimmt nicht mehr dasselbe, der ganze GG Humor den wir ja alle so lieben wäre dann wahrscheinlich weg!
Ich bete einfach dass man sich mit ihnen noch einigen kann!
ich fänd des auch voll traurig wenn die zwei gehen würden!!! ich geb euch allen vollkommen recht und hoffe auch, dass gg noch weiter gedreht wird, MIT amy und ihrem mann!!!!
Ich denke und foffe das sie das nich tun. Ich denke sie haben GG von Anfang an gemacht und das is so zu sagen ihr Baby und lassen sie nich im Stich...Hoff ich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8