20.05.2006, 17:31
20.05.2006, 17:43
DITO
21.05.2006, 09:50
Ich bin ehrlich gesagt nach der 6. Staffel nicht traurig, dass die Palladinos aussteigen!
21.05.2006, 12:47
ich find auch dass die 6.staffel kaum noch den typschen "gilmore-charme" hatte:heul:
21.05.2006, 22:15
Also ich habe die 6. Staffel ncoh nciht gesehn, aber in der 5.Staffel gab es auch eine Folge, die nicht von den Palladinos geschrieben wurde...die fand ich persönlich nciht so gut..ich finde sowieso die 5. Staffel nicht soo gut!
Ich find es trotzdem schade, dass die Palladinos aussteigen. Ich fand, die haben das immer ganz gut und lustig gemacht.
Na ja wir werden sehn, wie es weiter geht.
Liebe GrüÃe
Ich find es trotzdem schade, dass die Palladinos aussteigen. Ich fand, die haben das immer ganz gut und lustig gemacht.
Na ja wir werden sehn, wie es weiter geht.
Liebe GrüÃe
22.05.2006, 16:23
ich fand einige folgen auch nicht soo gut, aber die schönen javajunkie folgen hams dann wieder wetgemacht....
22.05.2006, 17:30
ja ich fand die 4. schon nicht mehr gaaaanz so toll, die 5. fand ich nochmal ne Spur schlechter, aber immmer noch ganz ok. Ich hab es immer noch gerne geguckt, aber die 6. toppt das allles nochmal
Also da fand ich wirklich nur vereinzelte Szenen und ein paar Folgen mal richtig gut. Die "groÃen" Storylines waren gröÃtenteils total untypisch für GG und z.T. völlig OOC.
Meiner Meinung nach kann es nur noch besser werden und vllt. tut frischer Wind GG ganz gut.
Also da fand ich wirklich nur vereinzelte Szenen und ein paar Folgen mal richtig gut. Die "groÃen" Storylines waren gröÃtenteils total untypisch für GG und z.T. völlig OOC.
Meiner Meinung nach kann es nur noch besser werden und vllt. tut frischer Wind GG ganz gut.
22.05.2006, 18:18
Mal vorab ne frage, hab das schon paar mal gelesen: was heiÃt OCC(O.C.,California?!)?
Naja... wir werden sehen.....
Ich glaub wirklich das es GG gut tut.....Aber Amy hat das immer schon lustig geamcht, am ende wurde es jedoch immer mehr zur Soap
Naja... wir werden sehen.....
Ich glaub wirklich das es GG gut tut.....Aber Amy hat das immer schon lustig geamcht, am ende wurde es jedoch immer mehr zur Soap
22.05.2006, 18:35
also ich weiss auch nicht recht was ich davon halten soll. fraglich ob GG ohne die Palladinos noch denselben Humor und Charme hat, was ich bezweifle. andererseits tut ein frischer wind der serie sicher gut, denn wie die meisten von euch fand auch ich die 5.und 6. staffel nicht so berauschend... ich bin sehr hoffnungsvoll dass durch den wechsel mal wieder etwas aufregendere storylines entstehen, die auch etwas mehr sinn machen.
also die Palladinos versteh ich was das Geld angeht und dass sie mehr hilfe forderten! Ist ja verständlich, dass sie es langsam satt haben rund um die uhr zu arbeiten.
aber das mit dem 2 jahres vertrag versteh ich beim besten willen nicht. find ich sehr übertrieben, dass sie das gefordert haben, denn für gewöhnlich verlängert ein sender die serie nie für 2 jahre.... sie hätten sich besser mal freuen sollen, dass sie es überhaupt zu the cw geschafft haben!! über eine 8. season hätte man ja danach noch verhandeln können. schliesslich woll die ja auch erst sehen wie die einschaltquoten sich so entwickeln, bevor sie die serie verlängern. als dass sie nicht auf diese forderung eingegangen sind find ich eigentlich absolut verständlich!
also die Palladinos versteh ich was das Geld angeht und dass sie mehr hilfe forderten! Ist ja verständlich, dass sie es langsam satt haben rund um die uhr zu arbeiten.
aber das mit dem 2 jahres vertrag versteh ich beim besten willen nicht. find ich sehr übertrieben, dass sie das gefordert haben, denn für gewöhnlich verlängert ein sender die serie nie für 2 jahre.... sie hätten sich besser mal freuen sollen, dass sie es überhaupt zu the cw geschafft haben!! über eine 8. season hätte man ja danach noch verhandeln können. schliesslich woll die ja auch erst sehen wie die einschaltquoten sich so entwickeln, bevor sie die serie verlängern. als dass sie nicht auf diese forderung eingegangen sind find ich eigentlich absolut verständlich!
22.05.2006, 20:57
Ich bin nicht allzu ttraurig darüber, dass ASP und ihr Mann nicht mehr dabei sind. Denn irgendwie ist eh alles bei GG nur noch schlechter geworden, ich kenne viele die schon aufgehört haben zu gucken, und als ich dann gehört habe, dass David Rosenthal schon sehr viel bei der 3. Staffel mitgemacht hat, war ich noch begeisterter, denn in der Staffel war noch alles in Ordnung.