hey ihr engelchen :hi:
erstmal bedank ich mich mal bei allen!
@noiri
oh meine süÃe :biggrin: hat wieder fb gegeben, dankeschön *bussi*
@gilmore girl100
dankeschön für dein liebes lob :knuddel:
@lava
ohh:biggrin: ich freu mich!!! lava gibt mir gutes fb
dankeschöööön! achja und danke für deine inspiration, durch lieder oder einfach nur durch dich
@fantastic GG
dir danke ich auch total:biggrin: freut mich das dir die ff gefällt.
@marylou
:dance: juhu :dance: ein neuer kommi-geber ich freu mich:biggrin: vielen dank für dein fb
so und jetz noch mal an alle (wie jedes mal
, irgendwie bin ich langweilig, egal..) ein dickes :thanx:
so und jetz komm ich auch gleich zum neuen teil. Er ist leider etwas kurz, aber ich wollte ihn schonmal posten und schaun wie die reaktion drauf is...
Ich rannte auf den Brief zu und nahm ihn in die Hand.
Mein Herz blieb stehen, er war tatsächlich von ihm! Ein Lächeln umspielte meine Lippen als ich das kuvert streichelnd in mein Zimmer lief.
Als ich den Brief öffnete, wehte mir Jess Duft entgegen. Den Duft, den ich solang vermisst hatte. Nachdem ich die ersten Zeilen gelesen hatte, liefen mir die Tränen übers Gesicht.
Liebe Anne,
ich weià gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir soooo leid! Ich weià ich hab’s versaut. Aber an dem Abend war ich so fertig, ich konnte nicht mit dir darüber reden. Ich war nicht mal in der Lage mich richtig zu verabschieden. Es war einfach alles scheiÃe. Aber dafür will ich’s dir wenigstens jetzt erklären, das hast du verdient und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen du liest den Brief und zerreiÃt ihn nicht ungeöffnet.
Okay, ich fang jetzt mal an…
An dem Abend hat mich Liz voll fertig gemacht, du weiÃt schon wegen Mathe. Ich hab doch so abgeloost in diesem Test. Jedenfalls, sie hat mich total nieder gemacht, was für ein Versager ich doch wäre, dass nie etwas aus mir werden würde und dass ich doch endlich mehr lernen sollte. Ich bin extrem wütend geworden und hab sie auch angeschrieen, dass es alles ihre Schuld sei, dass ich so wenig lerne und dass sie sich ja nie um mich gekümmert hätte. Dann hat sie furchtbar angefangen zu weinen, und das wiederum hat ihr neuer Lover Jason mitgekriegt und der hat dann auch noch angefangen mich fertig zu machen. Was für ein schlechter Sohn ich sei und das ich ihr nur auf der Tasche liege und so weiter… Und dann ist irgendwie alles auÃer Kontrolle geraten. Ich hab ihm, als er besonders fies war, eine reingehauen und dann haben wir eine Art Schlägerei angefangen und die Wohnung ziemlich demoliert. Das ging solang bis Liz die Polizei gerufen hatte und die uns getrennt hatte. Danach hat sie mich vor die Wahl gestellt, entweder Militärslager oder mein Onkel in Stars Hollow. Ich hab mich für Luke entschieden. Weil, hast du gehört, was die mit den Jungs wie mir anstellen? Ich will ja nicht wie ein Weichei klingen, aber da war mir mein Onkel doch lieber. Liz wollte, dass ich noch am selben Abend zu ihm fahre, also hab ich meinen Seesack gepackt und war noch kurz bei dir und im Ritz, dann musste ich schon los.
So das war auch schon die ganze Geschichte. Jetzt bin ich also hier in Stars Hollow. Ich kann nur eins dazu sagen: Was für ein Kaff! Und auÃerdem wohnen hier lauter Verrückte…Zum Beispiel so ein komischer Kerl, der glaub ich Kurt, oder Kirk, oder so heiÃt. Der sitzt jeden Tag stundenlang in Luke’s Café und tut nichts auÃer koffeinfreien Kaffee zu trinken und andere Leute anstarren und beobachten, richtig unheimlich. Und dann ist da noch so ne total dicke Frau, die angeblich mal Ballett getanzt hat. Ich halte das nicht für möglich, bei diesem Gewicht…
Achja, da ist noch dieses Mädchen… sie hat total blaue Augen…
Aber ihre Mom ist irgendwie vollkommen abgedreht, ich weià ja nicht. Die trinkt literweise Kaffee und auÃerdem ist sie noch total jung. Kaum zu glauben, dass es solche frühen Schwangerschaften auch in so winzigen Dörfern gibt (wahrscheinlich der Inzesteffekt).
Naja, im Moment gibt’s nicht viel mehr zu sagen. Aber ich schreib dir bald wieder…
Dein (hoffentlich noch) bester Freund
Jess
P.S. Es tut mir ehrlich leid, dass ich dir nicht Bescheid gesagt hab und ich will mich auch dafür entschuldigen, dass das mit dem Brief solang gedauert hat, aber Luke hat mich gleich richtig eingespannt und ich hatte die ersten Tage überhaupt keine Zeit für irgendwas.
Als ich den Brief sinken lieÃ, war mein ganzes Gesicht nass. Ich war so traurig. Jetzt hatte ich es schwarz auf weiÃ. Er war weg! Und das schlimmste, er würde nicht so bald zurückkommen. Er hatte nicht mal er erwähnt, wann in etwa, er wieder bei mir sein würde.
Obwohl der Brief traurig war, war ich die nächsten Tage in Hochstimmung! Er hatte mir endlich geschrieben! Hatte sich endlich gemeldet! Ich strahlte richtig von innen heraus. In dieser Zeit lernte ich Lena kennen. Sie ist noch heute mit mir befreundet und ich glaube sie ist einer der besten Menschen, die es auf der Welt gibt. Ich bin so froh, dass sie damals die Schule gewechselt hat und so mir begegnet ist. Ich denke, diese Begegnung war eine der wichtigsten und besten Erfahrungen in meinem Leben. Sie ist einfach ein durchgehend netter Mensch. Sie kann niemanden etwas Böses tun, geschweige denn etwas Böses über andere sagen. Sie war ein richtiger Engel. Ich sah aus wie einer, sie war einer. Ironie des Lebens. Natürlich war sie nicht dasselbe oder ein Ersatz für Jess. Sie war einfach Lena. Die gutherzigste Seele, die ich je getroffen habe. Sie hat mir wirklich geholfen, als Jess weg und ich so einsam war.