hey:hi:
so jetzt hab ich endlich den neuen teil fertig...
aber erstmal:
@fantastic GG
dankeschön, für dein fb! hat mich ehrlich gefreut
@marylou
dir auch nochmal ein ganz dickes dankeschön! :knuddel: klar kannst du mich Lisa nennen:biggrin: ich mag meinen namen hier eh nich
@noiri
uiii....fb von noiri:dance: danke, maus *knutscha*
@valpuri
(toller name übrigens
) dankeschön für dein fb:biggrin: hat mich total gefreut, dass dir des chap. gefallen hat!
@Gilmore Girl 100
danke danke danke
is toll zu hören, dass dir der teil gefallen hat.
@juli
ich werde zitiert:dance: coooooool!! freut mich:biggrin: dankeschön für dein süÃes fb *bussarl*
@lydimaus
du bist echt ne ganz liebe maus, hab ich de schonmal gsagt? naja egal, bist du jedenfalls :knuddel: danke für dein fb!
@anne
meine liebe, gute, nette, wahnsinnig tolle, unglaublich talentierte und zuckersüÃe anne *durchknuddel* viiiiiiielen dank für dein soooo süÃes fb! freu mich wirklich soooooo!!
@ all
ihr seid ehrlich die besten kommi-geber die es gibt!!! dankeschön, dass ihr mir trotzdem immer so ein liebes fb gebt, auch wenn ich so lang brauch
hab euch alle total dolle lieb *alle abknutsch*
so und jetz schluss mit dem gelaber, hier is der neue teil, hoffe er gefällt euch:
Lena und ich, wir haben uns gegenseitig sehr verändert. Ich war mit Jess sehr wild und hab jeden Scheià mitgemacht. Wir waren sehr oft betrunken und haben geraucht was da war. Lena war ganz anders. Sie war eher schüchtern und zurückhaltend, sie hat nie etwas getrunken und geraucht schon gar nicht. Sie hat mir gezeigt, dass man auch ohne Alkohol Spaà haben kann. Und ich hab sie in die Welt der verschiedensten Cocktails eingeführt. Ich hab das nur getan, damit sie ab und zu etwas lockerer wird.
Einmal war ich in einer Bar. Ich war mal wieder total dicht, weil ich Stress mit dem Lover meiner Mom hatte und weil mich ankotze, dass Jess nicht da war. Ich rief, als ich so richtig auf dem Höhepunkt meines Alkoholflashes war, Lena an. Sie verstand aus meinem Gelalle nur, dass ich anscheinend im „Cat“ war. Sie fuhr daraufhin umgehend zu mir und hielt mir dann auch noch die Haare hoch als ich mich mitten auf der StraÃe übergab. Dann brachte sie mich zu ihr nach Hause und pflegte mich die ganze Nacht über, während ich über der Kloschüssel hing. Am nächsten Morgen machte sie mir ein Katerfrühstück und gab mir 2 Aspirin.
Sie ist einfach ein Schatz. Deshalb verstand ich auch nicht, wieso sie nie einen Freund gehabt hatte. Schlecht sah sie ja nicht aus. Ich habe öfters versucht sie zu verkuppeln. Mit Jungs aus der Szene, aber sie mochte nicht den Typ „Badboy“. Sie stand eher auf zurückhaltende, höfliche, nette und in meinen Augen schwule Jungs. Naja, okay das klingt etwas hart, aber ich weià auch nicht… Ich mag nun mal Jungs die sich beweisen, die was draufhaben und nicht unbedingt das tun was ihre Eltern von ihnen erwarten.
Genauso einer war Jess. Nur Jess war eben mein bester Freund. Nicht mehr.
Wo wir gerade von Jess reden, sein nächster Brief kam kurz nachdem mich ein Kerl verprügelt hatte, weil ich ihn angeschrieen hatte, dass er seine dreckigen Pfoten von mir nehmen sollte.
Hey Anne,
du weiÃt gar nicht wie glücklich ich jedes Mal bin, wenn ich den gelben Briefumschlag in unserem Briefkasten sehe. Ich vermiss dich so! Aber da ich im Moment keinen Kontakt zu Liz habe, werde ich auch nicht so schnell wieder zurückkommen. Trotzdem, ich versprech dir, ich werde dich irgendwann besuchen. Das dauert allerdings noch, weil ich erst das Geld zusammen sparen muss. Luke zahlt mir nicht gerade viel und von Trinkgeld haben diese Kaffbewohner wahrscheinlich noch nie was gehört!
WeiÃt du was? Ich hab DIE Sensation in diesem Dorf kreiert. Ich hab nachts mit Kreide einen Umriss eines Toten vor Taylor Dooses Laden gezeichnet. Du kennst ja mein Talent in solchen Dingen. Jedenfalls dieser Verrückte, Taylor, hat die Polizei gerufen, die die ganze StraÃe abgesperrt haben und ich denke, wenn Taylor noch ein wenig länger auf die Polizistin eingeredet hätte, wäre auch noch ein Hubschrauber über Stars Hollow geflogen und hätte den „Nichtmörder“ gesucht. Doch das Beste daran war, dass ich Rory ein Lächeln auf die Lippen gezaubert habe. Was jedoch gleich durch diesen Turm, der sich als ihr fester Freund ausgibt (so ein Bauerntrottel!), zerstört wurde. Ich hasse diesen Kerl, er hat sie gar nicht verdient! Sie hat wirklich was Besseres verdient...
Ich hab dir doch mal von dieser fetten Frau erzählt? Sie heiÃt Miss Patty und leitet hier die Tanzschule. Ich glaube die hat was mit Taylor. Die zwei gäben echt ein tolles Paar ab. Also ich weià nicht ob das so ist, aber so, wie sie ihn ansieht…
Achja, was ich dir noch gar nicht erzählt habe, Luke steht auf Rorys Mom. Am Anfang dachte ich sie wären nur Freunde. Aber seine verliebten Blicke, haben ihn verraten. AuÃerdem sagt er zu allem „Ja und Amen“, des ist echt der Wahnsinn! Ich kann verstehen, dass er auf sie steht, immerhin ist sie Rorys Mom und sie sieht ihr auch ähnlich. Aber mit so einer kaffeesüchtigen Frau könnte ich nie zusammen sein. Das grenzt wirklich an krankhafter Sucht. Sie scheint zwar ganz in Ordnung zu sein, aber trotzdem…
Steht das Ritz eigentlich noch? Ich hätte nämlich ein echt tolles Gerät, das da super reinpassen würde. Mehr verrate ich vorerst nicht…
So, ich muss leider wieder aufhören, weil Luke nervt und Rory gleich vorbeischaut. Sie kommt jeden Tag um diese Zeit.
Also, bis dann.
Dein,
Jess
Seine Briefe brachten mich fast immer zum Heulen. Ich vermisste ihn doch auch so sehr! Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie diese Bauern um der Kreidenzeichnung standen und verängstigt ihre Kinder nicht mehr aus dem Haus lieÃen. Innerlich lachte ich, das war so typisch Jess. Deshalb war er auch mein allerbester Freund. Er hat es immer geschafft aus allem einen Scherz zu machen.
Einmal haben wir zusammen ein Auto geklaut und sind weggefahren. Einfach weggefahren. Weg von unseren Eltern. Weg von unseren Sorgen und Ãngsten. Wir fuhren raus aus New York und danach durch halb Pennsylvania. Als der Tank leer war und wir an einer Tankstelle halten mussten, wurden wir festgenommen. Der Besitzer der Tanke hatte wohl ganz genau den Nachrichten gelauscht. Sie haben extra wegen uns eine Durchsage gemacht. Ich hab vergessen was passiert war, nachdem uns die Polizei Handschellen angelegt hatte, nur an eins kann ich mich noch erinnern: Liz’ enttäuschten Blick, als wir aus dem Wagen gestiegen sind. Sie war ehrlich betroffen und das hat mir am meisten zugesetzt. Nicht die Sozialstunden, die wir deswegen leisten mussten, sondern dieser Blick. Ich werde ihn nie vergessen. Jemanden zu enttäuschen ist in meinen Augen, dass schlimmste Gefühl, dass es gibt. Leider ist mir dass in meinem Leben sehr oft passiert...
Jedenfalls hat Jess sich einen irren Joke aus unserem kleinen Gefängniserlebnis gemacht. Er hat seine „Verbrecherphotos“ kopiert und überall in unserer Gegend aufgehängt. Auf den Zetteln stand, dass derjenige, der diese Person kennt, eine Prämie von 1000$ bekommt. Die Polizei wurde fast verrückt, nachdem sämtlich Nachbarn anriefen um zu sagen, dass sie Jess Moriano kennen würden und wüssten wo er wohnte. Jess hat sich halb kaputt gelacht. Damals habe ich mitgelacht, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, tun mir die Polizisten Leid.
Lena hätte so was niemals zugelassen, geschweige selbst getan. Naja, sie würde auch kein Auto stehlen.
Ich glaube deshalb hab ich ihr auch nie etwas von Jess erzählt. Sie wäre nur entsetzt gewesen und eingeschüchtert. Als sie älter war hat sie mich verstanden. Sie fand es teilweise sogar ganz lustig, was wir alles angestellt haben. Sie war es, die mich auf die Idee gebracht hat, das alles aufzuschreiben. Zuerst war ich total dagegen, schlieÃlich, waren dass Jess und meine Geheimnisse.
Aber dann dachte ich, dass das hier sowieso keiner lesen wird und fing an. Naja das ist die Entstehungsgeschichte dieses Buches. Ich hoffe Jess wird es niemals finden Aber es wird sich wahrscheinlich in einer Abteilung befinden, in welcher er gar nicht nach Büchern sucht. Vielleicht liest er ja gar nicht mehr soviel…
Lg
Lisa