GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wo dein Herz schlägt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So meine erste FF auf dieser Seite, sie heißt Wo dein Herz schlägt[SIZE=2][SIZE=1]und spielt nach der Folge 3x19/Eine lange Nacht. Wäre schön, wenns fb gebe.

1. Kapitel-Der Morgen danach
[/SIZE]
[/SIZE]Rory Gilmore wachte auf. Sie hatte in der ganzen Nacht nicht gut geschlafen. Ihr Kopf hatte zu sehr gearbeitet, ihre Gedanken kreisten um die Ereignisse, die gestern Abend auf der Party passiert waren. Jess hatte versucht mit ihr zu schlafen, doch sie hatte ihn abgewehrt, woraufhin er, wahrscheinlich sauer auf sich selbst, abgehauen war. Dean hatte wieder überreagiert. Als er gesehen hatte, dass Rory weinte, hatte er mit Jess eine Klopperei angezettelt. Die jüngste Gilmore hatte fürchterliche Kopfschmerzen.

In dem Moment dachte sie an Lane, die gestern das erste Mal betrunken war. Rory hatte ihr die Haare aus ihrem Gesicht gehalten, als sie sich übergab. Sie wettete, dass sie Lane in den nächsten Tagen nicht sehen würde. Mrs. Kim Wut war bestimmt unendlich.

Rory verdrängte diesen Gedanken rasch und öffnete die Zimmertür. Grelles Sonnenlicht traf sie im Gesicht und sie hielt sich schützend die Augen vor ihr Gesicht. Als sich Rorys Augen an das Sonnenlicht gewöhnt hatten, entdeckte sie ihre Mutter, die am Boden kniete und Lebensmittel aus dem Kühlschrank aussortierte. „Kann diese Pizza weg?“, fragte Lorelai, als sie ihre Tochter im Türrahmen stehen sah.

„Von wann ist sie denn?“, fragte Rory, die so was schon gewöhnt war. Im Kühlschrank stapelten sich zig Kartons von Fast Food Ketten oder verschieden Restaurants, die meisten Pappkartons waren aber von Luke. Dieser Gedanke brachte Rory sofort wieder zu Jess.
Sie sah es wieder vor ihrem geistigen Auge, wie Jess und sie sich küssten, er sie behutsam aufs Bett hob. Dann versuchte er, ihre Hose aufzubekommen. In diesem Moment hatte sie ihn weggestoßen, mit der Begründung, dass sie wollte, dass ihr erstes Mal etwas besonderes ist und nicht in dem Schlafzimmer eines völlig Fremden geschah.

Lorelai sah, dass ihre Tochter nachdachte. „Was bedrückt dich, Schatz?“ Ihre Stimme hatte jetzt einen behutsamen Ton. „Ach, es ist nichts. Gestern auf der Party, Lane hat ganz schön viel getrunken.“ Lorelai musste lachen. „Sie hat getrunken?“ „Sie hat sich sogar übergeben, Mum!“ Rorys junge Mutter lachte noch lauter und stieß hervor: „Mrs. Kim wird staunen!“, dann wendete sie sich wieder dem Kühlschrank zu.

Rory verheimlichte Lorelai die Sache mit Jess, da sie sowieso ihren aktuellen (war er denn noch aktuell?) leiden konnte. Sie konnte Dean immer mehr leiden, aber mit Rorys erstem Freund war es immer schwierig gewesen. Mit seiner krankhaften Eifersucht ging er ihr nachher nur noch auf die Nerven. Sie liebte Jess wirklich, während sie bei Deans Liebesgeständnis erst lange später über ihre Gefühle im Klaren wurde, hatte es bei Jess sofort KLICK gemacht.

Lorelai sortierte gerade eine Dose mit der Nudelsuppe von letzte Woche aus. Rory lächelte, ging dann wieder in ihr Zimmer und zog die Rollos hoch, die dass Morgenlicht verwehrten. Sie zog sich rasch eine neue Jeans und ein neues, leichtes Top an und ging dann aus dem Haus.

Sie wollte einfach frische Luft schnappen. Sie ging über den großen Platz und dann an Luke´s vorbei. Luke stand an der Theke und brachte ein paar Gästen ihr Frühstück. Jess konnte sie nirgendwo entdecken.

**

Jess Mariano wachte in dem Moment auf, in dem Rory Gilmore an dem Laden vorbeiging. Seine Träume waren wüst und ungemütlich gewesen. Er hatte von der Party geträumt, wie er versucht hatte, mit Rory zu schlafen. Er bereute es, auch wenn er sie liebte.

Dean hatte ihm ein Veilchen verpasst. Jess hoffte inständig, dass sein Schlag die Nase von Rorys Exfreund gebrochen hatte, so wütend war er auf ihn. Warum mischte er sich in seine Beziehung ein? Warum musste Dean immer den großen Beschützer raushängen lassen? Jess Fragen blieben unbeantwortet. Er stellte sich auf und machte den Kühlschrank auf. Ein Bier stand in der hintersten Ecke, doch Jess besänftigte seine Lust danach und nahm sich eine Schüssel, in der er Müsli füllte.

Die Tür zu der kleinen Wohnung flog auf und ein scheinbar wütender Luke kam hereingestürmt. „Jetzt erklärst du mir, woher du das Veilchen hast!“ „Muss das sein?“ Jess war genervt von Lukes Art, immer den Vater raushängen zu lassen. „Ja, dass muss sein, immerhin bin ich für dich verantwortlich, wenn etwas passiert!“ Stille füllte die kleine Wohnung über Lukes Diner. Schließlich stieß Jess einen leisen Satz aus: „Von Dean.“ Lukes Augen wurden groß und ein entsetztes Lachen zeriss die Stille. „Von Dean? Von Dean?“ „Ja, von Dean. Bist du jetzt zufrieden?“ Das Lachen hörte abrupt auf und Luke fragte schließlich: „Warum?“

„Warum was?“ Jess tat auf dumm, um so der Unterhaltung, die im peinlich war, zu entgehen. „Na, warum hat Dean dich geschlagen?“ „Wegen Rory.“ Die Antwort kam wieder sehr kleinlaut. Luke musste sich setzen. Rory war immer wie ein Kind für ihn gewesen. Es hatte ihn gefreut, als sie mit Jess zusammenkam. „Warum?“, fragte Luke. Ihm war dieses Gespräch zu dumm. Jess sprang auf und steuerte Richtung Wohnungstür. „Oh Nein! Das wirst du nicht tun.“, rief Luke und packte seinen Neffen an den Oberarmen und zog ihn zurück.

Er setzte ihn sanft, aber entschlossen auf den Stuhl zurück. „Ich will jetzt von dir wissen, was passiert ist.“ Er schaute ihn so böse an, dass Jess schon fast Angst bekam. „Ich habe versucht, mit Rory zu schlafen.“ Luke wich nach dieser Antwort die Farbe aus dem Gesicht. Er wollte etwas sagen, aber es kam kein Ton aus seinem Mund nur ein Gestöhne, dass nichts gutes verheißen ließ.

Schließlich kamen vier Worte heraus: „Du hast was getan?“ Jess spielte mit seinen Fingern. Er war nervös. Er wunderte sich über sich selbst, er war doch noch nie in der Gegenwart von Luke nervös geworden. Dies war wohl etwas anderes, dachte er. Rory war ihm scheinbar sehr wichtig. Vielleicht weil er auf ihre Mutter stand. Es bildeten sich kleine Aderchen auf Lukes Gesicht. „Sie hat mich abgewehrt und ist, na ja, weinend rausgegangen und dann war Dean auch schon da und hat mir eine reingehauen.“ „OH MEIN GOTT!“, schrie Luke und die Gäste unten im Diner wunderten sich, warum Luke so schreien würde. Jess wich einer fliegenden Vase aus und verließ in einem unachtsamen Moment die Wohnung, rannte durch das Diner, nur mir Unterhose und T-Shirt nach draußen.

Hinter sich hörte er Lukes Stimme also lief er immer weiter, bis er stehen blieb. Rory Gilmore blickte ihn von der anderen Straßenseite direkt in seine Augen.
Erst ^o^, freu !!! Schöne FF, aber die Schrift ist n bissle komisch, da kann man die FF nicht richtig lesen, weil einem da die Augen weh tun ^__^'.
Aber sonst oki, grüße LionySmile
Irgendwie hab ich da ein Problem. Wenn ich ENTER drücke, geht der nicht in die nächste Zeile. Weiß jemand warum? Und ich kann die Schrift nicht ändern. Hilfe!
Also ich muss schon sagen, deine FF ist echt klasse.
Bis jetzt klingt sie echt toll und bin auch sehr gespannt wie es weitergeht.
Hast du schon einen weiteren Teil, den du heute posten kanst?

Würde mich sehr freuen heute noch mehr lesen zu können.
Schreib fleißig weiter
MfG dein Princetongirl.Cool
Für den Anfang gar nicht mal schlecht !!! Versteh das problem mit der schrift nicht ... also ich konnte alles gut lesen !!!! Lustige Vorstellung ... Jess nur mit shorts und T-shirt bekleidet Confusedabber: und dann noch mitten auf der Straße :biggrin:... *lach*
So und jetzt freu ich mich auf den nächsten teil ....

LG Nicky
Hey, das ist ja ein toller anfang...
wirklich gut!!
Nur eins wundert mich,
wo hat Luke die Vase her,
also weil er doch bei sich zu hause ist
und ich glaub ich einer filoge wird gesagt, das er garkeine hat!!

Aber ist auch egal,
bingespannt darauf was rory zu jess outfit sagt!!
hoffentlich vertragen die beiden sich wieder!!
Schreib auf jedenfall schnell weiter!!!

lg Micki
Danke für euer fb. Eure Meinungen haben mich so motiviert, dass ihr jetzt das 2. Kapitel lesen könnt. Nochmal dankeWink


Kapitel 2- Offene Fragen

Es war eine komische Situation. Beide hatten sich seit der Party nicht mehr gesehen und jetzt standen sie sich gegenüber. Jess in Unterhose und einem Hard Rock T-Shirt und Rory in diesem wunderschönen Top und der Jeans, die ihr einfach toll stand. Jess wollte rüberstürmen und sie küssen, doch er stand wie angewurzelt da. Schließlich ging Rory weiter, ohne ein Wort zu Jess gesagt zu haben. War es aus? Jess schlug diesen Gedanken schnell aus seinem Kopf. Er wollte nicht, dass die wunderbare Beziehung mit Rory endete.

Luke kam auf ihn zugestürmt. „Sag mal Jess, spinnst du? Du wirst dich erkälten!“ Jess rollte mit seinen Augen und antwortete ganz lässig: „Es ist Spätsommer, Mann.“, dann wurde er von Luke wieder ins Cafe geschleift.

**

Rory ging noch in die Buchhandlung, um sich abzulenken. Selbst mit ihrer Lieblingsbeschäftigung Lesen klappte es nicht. Sie musste immer nur an Jess denken. War es richtig gewesen, weiter zu gehen? Hätte sie ihn auf die Party ansprechen sollen? Sollte sie ihm verzeihen? Lauter Fragen tanzten durch Rory Gilmores Kopf und sie dachte, dass er zerspringen würde. Plötzlich klingelte ihr Handy. Der Verkäufer schaute sie böse an und deutete auf ein Schild, auf dem man ein Handy sah, welches durchgestrichen war.

Rory gehorchte und setzte sich vor dem großen Pavillon auf eine Bank. Sie hob ab. Lane meldete sich am anderen Ende der Leitung. „Lane! Was ist passiert?“ Ihre beste Freundin flüsterte: „Ich ruf heimlich an. Du kannst dir ja nicht vorstellen, mit was mir meine Mutter alles gedroht hat.“ Rory hörte gespannt zu. „Sie meinte, ich müsste jetzt 3 Monate lang 3 mal am Tag Gott um Vergebung bitten und gemeinnützige Arbeit verrichten. Etwas über ein Kloster in Korea hat sie auch gesagt.“ „Oh Mann Lane. Das tut mir leid.“ „Gott, sie kommt wieder, muss auflegen. Wünsch mir Glück, dass sie mir nicht noch mehr Strafen aufbrummt.“

Rory klappte ihr Handy wieder zu und beschloss, etwas bei Luke essen zu gehen, auch wenn sie dort wahrscheinlich auf Jess treffen würde.

Sie setzte sich an einen Tisch nah am Fenster und als Luke sie erblickte kam er raschen Schrittes auf sie zu. „Kaffee und Donuts gehen heute aufs Haus, okay?“ Rory wunderte sich schwer über diese Ehre und tippte darauf, dass Luke einfach einen guten Tag hatte. In diesem Moment kam Jess von der Wohnung ins Lokal gestürmt. Diesmal hatte er ein Green Day T-Shirt an und statt einer Unterhose eine verwaschene Jeans.

Sie entdeckte das Veilchen. Das musste Dean gewesen sein. Rory wollte zu Jess, in umarmen, ihn küssen, ihm sagen, dass sie ihm Verzeihen könnte. Doch sie war immer noch erschrocken darüber, was gestern Abend passiert war.

Jess entdeckte Rory und es war wie ein Messerstich, dass sein Herz durchbohrte. Er wollte sie nicht verlieren. Er hatte so darum gekämpft, mit ihr zusammen zu sein, sollte ihre Beziehung so früh enden? War es Schicksal? Nein, dachte Jess, nahm Luke den Kaffee und die Donuts ab und lief entschlossenen Schrittes zu Rorys Tisch. Auf halber Strecke verließ ihn langsam der Mut, doch er ging weiter, bis er an seinem Ziel angekommen war. Er reichte Rory ihr Frühstück und setzte sich auf den Stuhl vor ihr. „Soll das jetzt so weitergehen?“, fragte er sie.

„Was soll so weitergehen?“ Rory stellte sich dümmer, als sie eigentlich war. „Ich liebe dich, Rory. Warum ignorierst du mich?“ Sie schnappte sich ihr Frühstück und zog Jess aus dem Cafe, auf die Straße und in eine Gasse hinein. „Warum ich dich ignoriere, fragst du?! Vielleicht, weil du versucht hast, mit mir zu schlafen, ich wollte nicht und du hast trotzdem weiter gemacht!“ Rory schrie schon fast.

„Es tut mir leid, Rory. Es war ein Fehler, ich weiß es doch.“ „Dann musst du dich noch unbedingt mit Dean kloppen.“ „Hör mal, dass lass ich mir jetzt nicht gefallen. Er hat angefangen.“ Jetzt war auch Jess wütend. Rory hob ihre Hand und strich über das Veilchen. „Liebst du mich noch?“, fragte Jess entschlossen. Rory machte den Mund auf, es kam aber kein Ton heraus. „Rory, ich habe dich was gefragt. Liebst du mich noch? Ich weiß, dass was gestern passiert ist, ist nicht rückgängig zu machen, aber es tut mir leid.“
Jess schien es wirklich ernst zu sein. Rory sagte schließlich: „Gib mir Zeit zum Überlegen.“ Moment, hatte sie das gerade gesagt. Rory war noch nie so unsicher gewesen. Einerseits liebte sie Jess, ja sie liebte ihn mehr, als sie Dean je lieben konnte. Anderseits war sie enttäuscht. „Das heißt, es ist aus?“ „Nein Jess, dass habe ich nicht gesagt. Ich muss jetzt gehen.“ Sie gab Jess einen Kuss, einen kurzen, dann ging sie. Jess blieb verwirrt in der Gasse zurück. Durch seinen Kopf schwirrten tausende von Fragen. Offene Fragen.

**

Auch Rory war verwirrt. Es war eine richtig blöde Situation. Konnte sie Jess verzeihen? Sie liebte ihn, dass war ihr klar, doch ihre Gefühle spielten Achterbahn, sie fuhren durch Loopings und Schrauben. Sie fragte sich, was Jess jetzt machen würde. Machte er sich Selbstvorwürfe? Vielleicht musste sie einfach ein paar Tage ohne Jess verweilen, um sich klar zu werden, was sie machen wollte. Rory stolzierte langsam durch Stars Hollow. Ihr schien die Stadt wie ausgestorben. Sie brauchte jemanden zum Reden. Ihre Mutter Lorelai sollte da eigentlich die richtige Person sein.

Doch sie mochte Jess nicht besonders und wenn sie hörte, dass er versucht hatte mit Rory zu schlafen, würde sie an die Decke gehen und das wollte sie nicht. Es war Donnerstag. Morgen würde das wöchentliche Abendessen bei Rorys Großeltern stattfinden.


Wär schön, wenn es wieder fb gebe.
hey *wink*
nachdem so lieb warst und mir als erstes feedback gegeben hast, hab ich mir auch mal deine ff durchgelesen.
sehr schön, gefällt mir echt gut :biggrin:
bin gespannt wie's weitergeht :dance:
das war wieder ein schöner Teil...(hab mich zum ersten nicht geaüßert...sorry)

Bitte schreib schnell weiter..ich mag die story doch soooo Smile
schöner teil!!!
ich glaub an rorys stelle würde ich es auch nicht lorelai erzählen,
also unter den umständen das lore jess nicht mag.

aber sonst erzählen sie sich immer fast alles.
und wenn lorelai es von luke erfährt,
wird sie bestimmt ganz sauer,
vorallem auf jess,
also saurer als sie auf ihn wär wenn sies von rory hört.

schon doof, das sie es nicht lane erzählen kan!!!
naja, vllt erzählt sies lorelai ja am freitag abend,
dann bekommt emily es mit
und es gibt nen riesen aufstand!!!

ich hoffe die beiden bekommen das wieder hin!!!
Bin ganz dolle gespannt darauf,
wies weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Micki
Seiten: 1 2 3 4 5