19.06.2006, 21:46
lol war das ein cooles kapitel
ich weià nicht warum und wahrscheinlich mach ich mich unbeliebt aber ich find den entführer irgendwie cool XD der war lustig- ganz speziell hier
aber süà fand ich die szene wo lore und luke telefoniert haben:biggrin:
so und da ich wegen dieses tollen kapitels nichts zu meckern habe, weil es wirklich richtig toll geschrieben war und auch gefühle drin waren, will ich dir noch schnell ne gewisse stelle zeigen, die mich verwirrt hatte
ich weià nicht warum und wahrscheinlich mach ich mich unbeliebt aber ich find den entführer irgendwie cool XD der war lustig- ganz speziell hier
jeany_loverin schrieb:lol seine kommentare fand nicht nur er lustig, sondern ich auch XD ich geh auf die seite der bösen über, wenn die alle so lustig sind lol :biggrin:
âNaa, Mrs. Gilmore?â, kam eine raue männliche Stimme im gehässigen Ton von der anderen Seite.
(...)âAh, Mr. Danes. Schön sie zu hören. Was macht die Familie?â, fragte der Mann an der anderen Seite und fand seinen eigenen Kommentar wohl so lustig, dass er kurz auflachte.
(...)âGenug mit dem Gesäusel! Den Rest erfahren sie morgen von mir!â
aber süà fand ich die szene wo lore und luke telefoniert haben:biggrin:
so und da ich wegen dieses tollen kapitels nichts zu meckern habe, weil es wirklich richtig toll geschrieben war und auch gefühle drin waren, will ich dir noch schnell ne gewisse stelle zeigen, die mich verwirrt hatte
Zitat:Emily saà nur betroffen da.da hab ich nicht betroffen, sondern besoffen gelesen und fragte mich warum em besoffen sei XD irgnedwann hab ich es dann auch gecheckt, nachdem ich mich von den witzen des entführers erholt hatte