Hey Chery,
ich hab erst jetzt deine Fanfiction entdeckt und dachte ich les sie mal durch, kann ja nicht schaden. Und ich bin begeistert. Deine Idee ist wirklich klasse!! Das Rory, Jess, Dean und wahrscheinlich (nehme ich jetzt mal an) Lane als vierjährige. Und ich find das über süÃ, dass Jess Dean schon damals überhaupt nicht leiden konnte. Das ist toll!!! Jess gefällt mir auch als kleiner vierjähriger!! Bin schon gespannt auf ein neues Kapitel und drücke Lorelai ganz doll die Daumen!!!
Bis dann...
Ganz liebe GrüÃe
Lydi
Hey Chery
Das Kapitel war einfach nur WOW. Das hast du alles sehr toll beschrieben. Und die Gefühle hast du perfekt getroffen. Ich muss mir als Jess vorstellen als er noch klein war. Er sah bestimmt richtig süà aus. Bin mal gespannt, wie Lorelai das ihren Eltern sagen wird. Mach schnell weiter.
Lg Nicci
Hey sweety
So... nun als letzte hab ich es jetzt endlich auch mal geschafft diesen TEil zu lesen. Und ich muss sagen er war klasse. Wirklich groÃe Klasse!
Ich bin etwas fertig um richtig gutes FB zu geben, wenn ich das überhaupt je getan habe
aber der TEil war wirklich wirklich gut.
Von einer guten länge
und mit noch grandioserem Inhalt.
Ich liebe diesen kleinen Jess. Wirklich.
Wow ich habs heute mit dem wort Wirklich... egal...
ich find es süà wie Luke sich um Jess kümmert und das er ihn noch mal mit zu seinem Opa nimmt find ich noch besser.
So und jetzt noch zum schluss...
MIA HAT EINEN SOHN?
Ich wusste nciht das sie einen sohn hat. Kann mir jemand bitte bitte bitte sagen wann ich das schon wieder verpasst habe?
na ja egal. Ich fand diesen teil wirklich klasse mia fidanzato
Bitte ganz schnell weiter schreiben, ja?
*knuddel*
So, jetzt geb ich mal FB
mir hat das Kapitel gefallen. die Kleinen sind unglaublich süà und wie schon mal gesagt, finde ich es gut wie lore und luke, die ja beide noch Jung sind, quasi ihren weg gehen.
ich bin auf das Aufeinandertreffen von Taylore und Lore gespannt XD und jess und seinem Opa.
hab nichts zu meckern.
grüà deinen Beta leser von mir
bis zum nächsten Kapitel
oh wie süà die drei und jess geht sogar in diesem jungen alter schon auf dean los. oho. juhu hoffentlich nimmt lore das haus .
LG
toller teil
anne, du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fies!
:lach:
och menno, der typ vom telefon war doch net Lukey!...schade, aber wenigstens zieht sie wahrscheinlich nach SH!
lol, Jess und Dean mögen sich im kindergarten schon net!
das is sweet...
wow, Mrs Kim lässt Lane in einen Kindergarten, der keine Bibelstunde hat? und auÃerdem nicht mädchen und jungs getrennt sind...cool!
was denn für ein Platzhalter? ich seh keinen!