GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Neubeginn?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hey Chery,
ich hab erst jetzt deine Fanfiction entdeckt und dachte ich les sie mal durch, kann ja nicht schaden. Und ich bin begeistert. Deine Idee ist wirklich klasse!! Das Rory, Jess, Dean und wahrscheinlich (nehme ich jetzt mal an) Lane als vierjährige. Und ich find das über süß, dass Jess Dean schon damals überhaupt nicht leiden konnte. Das ist toll!!! Jess gefällt mir auch als kleiner vierjähriger!! Bin schon gespannt auf ein neues Kapitel und drücke Lorelai ganz doll die Daumen!!!
Bis dann...

Ganz liebe Grüße

Lydi
Hey Chery
Das Kapitel war einfach nur WOW. Das hast du alles sehr toll beschrieben. Und die Gefühle hast du perfekt getroffen. Ich muss mir als Jess vorstellen als er noch klein war. Er sah bestimmt richtig süß aus. Bin mal gespannt, wie Lorelai das ihren Eltern sagen wird. Mach schnell weiter.
Lg Nicci
Hey sweety

So... nun als letzte hab ich es jetzt endlich auch mal geschafft diesen TEil zu lesen. Und ich muss sagen er war klasse. Wirklich große Klasse!
Ich bin etwas fertig um richtig gutes FB zu geben, wenn ich das überhaupt je getan habe Unsure aber der TEil war wirklich wirklich gut.
Von einer guten länge Big Grin und mit noch grandioserem Inhalt.
Ich liebe diesen kleinen Jess. Wirklich.
Wow ich habs heute mit dem wort Wirklich... egal...
ich find es süß wie Luke sich um Jess kümmert und das er ihn noch mal mit zu seinem Opa nimmt find ich noch besser.
So und jetzt noch zum schluss...
MIA HAT EINEN SOHN?
Ich wusste nciht das sie einen sohn hat. Kann mir jemand bitte bitte bitte sagen wann ich das schon wieder verpasst habe?
na ja egal. Ich fand diesen teil wirklich klasse mia fidanzato Big Grin
Bitte ganz schnell weiter schreiben, ja?
*knuddel*
hallo meine lieben leser!

es gibt wieder einen neuen teil!

aber davor noch re-fb!

@coffeegigirl90
danke für dein fb!

@~ Tina~
freut mich das es dir gefallen hat! Lukes Nummer?! Hmmm ich glaub du musst erst den teil lesen, damit du es weißt! *gg* danke fürs Fb!

@ Anne
wie es weiter gehst weißt du ja jetzt schon! Es freut mich das es dir gefallen hast! Danke fürs FB, süsse! HDL :knuddel:

@Lydimaus,
eine neue Leserin! *freu*
Schön das du so begeistert von meiner FF bist! Danke fürs FB!

@Nicci
danke für dein FB! Freut mich das dir Jess gefällt!
Ja ich bin auch gespannt wie sie es ihren Eltern sagen wird! Wink :knuddel:

@Beth
danke für dein fb süsse! Es freut mich das dir Jess gefällt! *gg*
Ja sie hat einen Sohn, das wusste ich auch erst nicht! HDL :knuddel:

sooo und nun zum neuen teil!

Lorelai konnte die Nacht über nicht schlafen. Zumal war sie aufgeregt, sie wusste nicht was alles auf sie zukommen würde und außerdem war Rory die Nacht über unruhig. Sie war in der Nacht aufgestanden und hatte Rory in ihr Bett geholt. Sie fühlte die Stirn ihrer Tochter, doch sie fühlte nichts, ihre Temperatur war wie immer. Vielleicht träumte sie einfach nicht gut, dachte Lorelai und hoffte, dass ihre Tochter ruhiger werden würde, wenn sie bei ihr schlief. Und tatsächlich, nach kurzer Zeit, schlief sie friedlich ein und dies auch die ganze Nacht hindurch. Auch Lorelai schlief kurze Zeit später ein.

Als Luke aufwachte, rollte er sich noch eine Weile hin und her, bevor er bemerkte, dass jemand frisch gewaschen und angezogen in der Nähe seines Bettes stand. Er stand auf und rieb sich die Augen. Das kann doch nicht wahr sein! Jess ist schon so früher fertig als ich, dachte sich Luke, doch dann fiel ihm der Grund, für sein frühes Aufstehen und fertig machen, ein.

„Komm her.“, sagte Luke zu Jess, der sich noch immer kein Stückchen weg bewegt hatte.
Sein Neffe kam mit langsamen Schritten auf ihn zu.
„Setzt dich.“, forderte er seinen Neffen auf, der tat war ihm gesagt wurde. Merkwürdig, schoss es Luke durch den Kopf.
„Wir werden später ins Krankenhaus gehen, nachdem ich dich vom Kindergarten abgeholt habe, okay?“
Jess blickte ihn unglaubwürdig an.
„Wirklich, ich verspreche es dir, hab ich jemals mein Versprechen, dir gegenüber, gebrochen?“, fragte er den neben ihm sitzenden.
„Nein.“, brachte der Kleine heraus.
„Na siehst du. Ich werde dann gleich mal für dich Frühstück vorbereiten.“, sagte Luke, strich mit seiner Hand durch seine Haare und stand auf. Halb nackt ging er in die Küche und machte dem Kleinen Rühreier mit Speck.
Jess aß sein Frühstück und sagte danach zu Luke.
„Ich geh nach unten und warte schon mal.“ Damit verließ er die Wohnung und ging nach unten.

„Guten Morgen, Jess. Wartest du auf Luke?“, fragte das kleine Mädchen von gestern Nachmittag und stellte sich zu Jess.
„Ja, ich werde später meinen Opa, besuchen gehen.“, erzählte Jess. Man hört leichte Freude in seiner Stimme.
„Wirklich? Das ist ja toll! Aber du kommst doch heute mit in den Kindergarten oder?“, fragte das Mädchen.
Jess beantworte die Frage mit einem Nicken.
„Ich finde es toll, dass du jetzt immer bei uns mitfährst! So ist es mal bisschen lustiger im Auto und nicht so eine doofe Stimmung! Ich hoffe du fährst mit uns ab jetzt immer.“, sagte die Kleine grinsend
„Wer weis, wer hätte gedacht, dass deine Mom es je erlaubt, oder? Wir hatten die Idee, aber dachten doch nicht das deine Mutter ja sagt, oder?“
„Ich denke, es liegt an eurer Situation, deswegen.“, dachte Lane laut nach.
„Ja, da hast du recht.“
Luke kam mit einer kleinen Tüte und gab diese Jess. Es war sein Pausenbrot das ihm sein Onkel jeden Morgen machte.
Luke verabschiedete sich und sagte Jess nochmals ausdrücklich, das er nirgends hingehen sollte, weil er ihn abholen würde, um ins Krankenhaus zu gehen.
Nachdem sein Onkel ihm das Pausenbrot gegeben hatte, kam auch schon das Auto, welches Mrs. Kim fuhr.
Die beiden kleinen Kinder machten die Hintertüren auf, setzten sich hin und schwiegen sich an. Dann begannen Jess und das Mädchen zu reden, leise.

Als sie bei Kindergarten ankamen, stiegen sie aus dem Auto aus und gingen schon auf den Eingang zu.
Jess und Lane sahen sich verwundert um. Normalerweise stand da, ein Mädchen das auf dem Stein vor der Eingangstür saß und wartete, was aber diesmal nicht der Fall war.
„Wo ist sie?“ fragte Jess
„Ich weis nicht. Sie hat bisher noch nie gefehlt oder?!“
„Stimmt du hast recht.“
„Vielleicht kommt sie gleich noch?! Oder sie ist krank geworden?“
„Glaub ich nicht, sie kommt bestimmt gleich.“

Kaum hatte Jess den letzten Satz gesagt, fuhr auch schon ein silbernes Auto vor, die Tür öffnete sich und ein kleines Mädchen, namens Rory, kam heraus. Sie sagte, dann was in die Tür, wo jemand zu sitzen schien und ging dann auf ihre beiden Freunde zu. Die Autotür schloss sich von innen und fuhr weg.
„Hallo, ihr Beiden!“, sagte Rory und umarmte beide einzeln.
„Hey, wir haben uns überlegt, wo du bist und warum du nicht da warst!“, sagte ihre Freundin.
„Mama wollte mich erst nicht kommen lassen, weil ich schlecht geschlafen habe. Aber dann habe ich sie überredet und dann hat sie okay gesagt.“, erzählte Rory mit einem fröhlichen Gesicht.
Langsam kamen immer mehr Kinder vor den Kindergarten, da er ja gleich öffnete.

„Hallo Rory.“, hörte sie hinter sich.
Jess gab ein stöhnen von sich. Er wusste um wen es sich handelte. Um den größten Schleimer, den er je kannte. Das Rory mit dem Schleimer reden würde war Jess klar. Er hoffte nur, dass er nicht zu ihm kam, was er nicht tat.
„Hi, Dean! Wie geht es dir?“
„Gut und dir?“, fragte er ebenfalls nach.
„Mir auch.“, sagte Rory und suchte mit ihren Blicken nach Jess und Lane. Sie knickte ihnen mit ihrem Kopf in Richtung der Eingangstür.
„Wir sehen uns später, Dean!“, sagte sie dann und ging schon mal hinein, als sie sah, dass die beiden andere ihr folgten.
„Okay, bis später!“
Jess war jetzt in der Nähe von Dean. Er wollte dem Schleimer nicht begegnen, also entschloss er sich, bevor er rein ging, dafür zu sorgen, dass Dean erst mal eine Weile nicht da sei.
Aber ich darf es nicht so auffällig machen. Außerdem muss ich später noch zu Opa, ich darf mich nicht dreckig machen und Luke wäre bestimmt auch böse, vor allem weil er nicht wollte, dass ich diese Sachen anziehe, weil es schade wäre wenn denen irgendwas passiert. Aber weil ich ihm versprochen habe, dass ich das nicht tue, muss ich es unauffällig machen! Da kam ihm auch schon die Idee. Er stellte sich in die Richtung, in die Dean gehen wollte und dann passierte das, was er sehen wollte.
Dean stürzte zu Boden und schrie. „Aua“
In dem Augenblicke machte sich ein großes Grinsen auf seinem Gesicht breit.

Lorelai saß das letzte Mal in ihrem Büro. Sie blickte um sich. Sie hatte sich von Anfang an hier sehr wohl gefühlt und es machte sie traurig, dass sie das alles hier ließ und jemand anderes alles übernehmen würde. Würde die oder der andere das Hotel gut führen? Nett zu den Angestellten sein!? Die Gäste nett behandeln?
Mit diesen Gedanken öffnete sie ihre Handtasche und holte einen Zettel hervor, auf den sie sich gestern die Nummer von dem Typen, den Mia ihr gesagt hatte, aufgeschrieben hatte. Sie blickte auf die Nummer. Sie nahm das Telefon in die Hand und wählte langsam die Nummer. Bevor sie auf den grüne Knopf drückte, atmete sie hörbar laut ein und aus. Dann drückte sie den Knopf, es kam das ein oder zweimal das Freizeichen. Lorelai achtete nicht darauf, sondern hörte nur, dass sich eine männliche Stimme meldete.
„Dooses, wie kann ich Ihnen helfen?“, hörte Lorelai dann am anderen Ende der Leitung.
„Guten Tag, mein Name ist Lorelai Gilmore, ich habe Ihre Nummer von Mia. Sie hatte mir gesagt, ich soll mich bei Ihnen melden, wegen einer Wohn Möglichkeit.“
„Ah ja gut okay, ich weiß bescheid, Mia hatte mir gesagt das mich eine Lorelai Gilmore anrufen würde. Ja ganz genau, ich habe für Sie ein Haus, das frei steht. Es ist ein sehr schönes Haus, und Sie hätten auch sehr nette Nachbarn. Es gibt viele Interessierte, aber da ich Mia sehr gut kenne, hab ich ihr versprochen erst Ihnen das Haus zu zeigen.“
„Das hört sich ja wirklich toll an, wann meinen Sie kann ich das Haus besichtigen?“
„Ich würde sagen jetzt am Wochenende!? Außerdem gibt es hier in unserer schönen Stadt Stars Hollow, ein Straßenfest, das sie dann gleich besichtigen können und einen ersten Eindruck.“
„Das passt mir gut. Nur weiß ich nicht wo Stars Hollow liegt.“ erwiderte Lorelai
„Sie wissen das nicht?! Haben sie etwa noch nie was von unserer schönen Stadt gehört? Das kann ich ja nicht glauben....“ Lorelai hörte nur noch halb zu, Mia hatte Recht, dachte sie sich, er schien wirklich ein bisschen merkwürdig zu sein.
„Wenn Sie mir den Weg beschreiben könnten, würde ich es dann ab morgen kennen und vielleicht sogar Bewohner werden.“, brachte Lorelai leicht genervt hervor.
„Oh ja, da haben sie sogar recht, aber auch wenn es ihnen nicht gefallen sollte, sind sie jeder Zeit hier willkommen, wir freuen...“
„Mr. Dooses, es wäre wirklich sehr freundlich wenn sie mir jetzt den Weg sagen würden, denn ich muss mich wieder an meine Arbeit machen.“
„Oh aber natürlich, also sie fahren...“ begann Taylor zu erklären.
Lorelai schrieb sich die Beschreibung auf, rollte dabei manchmal mit den Augen weil Taylor immer wieder andere Dinge erzählte. Danach besprachen sie die Uhrzeit des Treffens. Taylor erklärte Lorelai, wo sie sich trafen. Lorelai schrieb weißer Pavillon auf.
„Ich bedanke mich bei Ihnen, wir sehen uns dann morgen um 14.00 Uhr am weißen Pavillon, Mr. Dooses.“
„Das ist richtig, aber nennen Sie mich doch Taylor, Miss Gilmore. Ich freue mich auf sie!“, sagte Taylor und legte auf.
Lorelai legte ebenfalls auf. Sie bemerkte ihre Aufregung und versuchte sich abzulenken.

Hoffe es hat euch gefallen!
Freue mich wie immer über ganz viel FB!

Viele Liebe Grüße
Chery
So, jetzt geb ich mal FB
mir hat das Kapitel gefallen. die Kleinen sind unglaublich süß und wie schon mal gesagt, finde ich es gut wie lore und luke, die ja beide noch Jung sind, quasi ihren weg gehen.
ich bin auf das Aufeinandertreffen von Taylore und Lore gespannt XD und jess und seinem Opa.
hab nichts zu meckern.
grüß deinen Beta leser von mir
bis zum nächsten Kapitel Tongue
oh wie süß die drei und jess geht sogar in diesem jungen alter schon auf dean los. oho. juhu hoffentlich nimmt lore das haus .
LG
toller teil
anne, du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fies! Motz
:lach:
och menno, der typ vom telefon war doch net Lukey!...schade, aber wenigstens zieht sie wahrscheinlich nach SH!
lol, Jess und Dean mögen sich im kindergarten schon net!
das is sweet...
wow, Mrs Kim lässt Lane in einen Kindergarten, der keine Bibelstunde hat? und außerdem nicht mädchen und jungs getrennt sind...cool!
warum bin ich fies?
wegen dem platzhalter
was denn für ein Platzhalter? ich seh keinen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10