GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A moment like this
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
:hi: Hallo...
Vielleicht erklärt ihr mich wirklich für verrückt, aber ich habe schon wieder eine Idee für eine FF, diesesmal aber für eine Dark-FF ^^
Also sie heißt: A moment like this
und handelt am Anfang um Jess und Rory, warscheinlich kommen am Ende auch noch Luke und Lorelai da zu, aber nun genug geredet..
viel Spaß beim Lesen...
Aber ist leider ein sehr kurzer Teil.. (:
~Flashback~

Durch einen Tränenschleier sah sie ihm noch einmal in die Augen „Du weißt das ich dich Liebe, ich liebe dich...“, sagte Jess mit schwacher Stimme. Rory, die seine Hand fest umschlungen hatte, konnte es nicht ertragen. Ihr Jess, angefahren von einem Wildfremden, lag nun hier auf der Trage und sein Kopf legte sich langsam auf die Seite und seine Augen schlossen sich. „Jess!...Jess?...Jeeeeessss!!!”, schrie sie, ,, du musst einfach, du musst bei mir bleiben, verspreche es mir”, voller Verzweifelung grub sie ihren Kopf in ihre Hände, sie konnte nicht mit ansehen wie sein Regungsloser Körper neben ihr lag und nicht einmal auf den Satz :,, Jess, bitte komm zurück!“ einen Hauch von Leben zeigte...
„Rory? Rory, ist alles okay? Was ist passiert?“, hörte sie hinter sich eine aufgeregte Stimme. „Mom, es ,-es war so schrecklich“, schluchzte die verzweifelte Rory und viel ihrer Mutter in die Arme. „Ist ja gut!“, sagte Lorelai und mit Sachen wie: Er kommt zurück, oder , er ist bald wieder da, wollte sie ihrer Tochter die Last nehmen.
Plötzlich kam ein Arzt herangelaufen und sagte :,, Er Lebt.. seien sie beruhigt, aber er liegt im Koma...Die Chancen das er durch kommt stehen 50%-50%, er wird sofort ins Krankenhaus gefahren...“ „Ich komme mit“, sagte Rory! „Mrs Gilmore, sie bleiben besser hier, sonst müssen wir sie gleich mitfahren weil sie die Lage ihres Freundes nicht verkraften!“, sagte der Arzt, grinste und ging. Wie konnte dieser Mann nur an Späße denken, jetzt wo es ihr so schlecht ging...

Rory starrte dem Arzt hinterher.
„Rory? Er meinte es nicht böse, er wollte die Situation mildern“, sagte selbst Lorelai sichtlich geschockt!
Situation mildern? Für Rory hatte die schreckliche Situation jetzt erst begonnen, denn der Krankenwagen fuhr. Mit Jess, aber ohne sie...
Schluchzend sah sie den Rücklichtern des Wagens die Straße entlang hinterher, hatte sie ihn für immer verloren?

~Flashback Ende~

Stunde um Stunde, Tag für Tag, saß sie an seinem Krankenbett und wartete. Sie wartete auf ein Lebenszeichen. Doch je länger sie wartete, desto mehr Nerven raubte man ihr. Aber, es reichte ihr zu hören, wie sein herz schlug, sie hörte auf das Piepen des Überwachungsgenerators half ihr zu glauben „Die Hoffnung stirbt zuletzt“! Sie musste weinen, denn er durfte nicht fortgehen, sie hier so alleine lassen, er war doch auch sonst immer wieder zurückgekehrt wenn er nur einmal fortging, würde es dieses Mal auch so sein?

Vllt. hat es euch ja gefallen, würde mich über FB/Krittik freuen..^^


LG
Judi:biggrin:
HiSmile

Also ich fands wirklich super geschrieben!Wink
Rory tut mir so leid, da sitzt sie die ganze Zeit an seinem Bett, aber er wacht leider nicht auf!:heul:

Ich hoffe, dass Jess bald aus dem Koma aufwacht und sie glücklich miteinander werden

freu mich auf mehr

glgSmile
friends of love
Wow, schon so schnell FB? Und dann noch so gutes, das freut mich total, bin richtig stolz...wollte Danke sagen und 'n schönen Abend danke..
LG
Judi

p.s: SChreib..schreib...schreib.. (: ^^
wunderschön geschrieben! die gefühle sind so schön beschrieben! Wub
werde weiterlesen!
Oh, das freut mich das es euch gefällt, der neue Teil isin Arbeit und wird warscheinlich noch am Wochenende-gepostet, also könnt euch freu'n..Wink
Gaaanz liebe grüße
Judi:dance:
fands auch toll
so richtig traurig und herzzerreißend.
außerdem liiieebe (nicht mögen, lieben..) ich deinen schribstil:biggrin:
LG miniqueen
wow...es hat mir noch niemand so tolle komlpiemente gemacht (für meinen schreibstil)
danke für's FB^^Smile
*knuddeL*
ich hab mir den teil jetzt auch mal durchgelesen und find ihn echt schnucklig!^^
find deinen schreibstil echt toll weiter so!

P.S: bin net so gut im fb geben!

lg
Wow..mit so viel FB hätte ich echt nicht gerechnet,..so, hier der neue Teil!
Ich weiß, wieder sehr kurz, aber ich denke immer Klein, aber Oho ! Wink
Mal sehen ob er euch gefällt über FB würde ich mich riesig freuen...^^

Viel Spaß
Teil 2.:

Still saß sie auf seinem Bett in diesem Grünen Kittel und hielt seine Hand.
Immer wieder redete sie auf ihn ein...
„Es wird alles wieder gut“
„Jess? Du weißt das ich dich liebe“
„Komm zu mir zurück“, diesen Satz konnte sie aber nie aussprechen ohne zu schlucken, oder gar zu weinen.
Jeder Tag war eine Qual, ihn immer wieder zu sehen, ohne Regung.
Die Tür des Zimmers öffnete sich, Lorelai kam hinein.
„Rory?“
„Hi Mom!“
„Kann ich dir etwas erzählen?“
„Ja , aber hier? Und jetzt? Ist es so wichtig?“
„Mehr als wichtig, bitte..“, flehte Lorelai.
„Okay, was ist denn los?“, fragte Rory und hielt Jess’ Hand immer noch fest.
„Also“ ,begann Sie, ,, Also, Luke war heute bei uns und irgendwie war das alles komisch..“
„Wie komisch, was war wie?“ Rory’s Neugier war geweckt.
„Ja, er bei uns, wir zusammen auf dem Sofa und so wir haben über Jess gesprochen doch dann wir uns in die Augen gesehen, und haben uns...“, Lorelai sah Rory tief in die Augen...
„Geküsst?“
„Ja Rory..“
„Ihr habt euch geküsst?“, endlich, nach so vielen Tagen Trauer konnte Rory grinsen, sie nahm ihre Mom in der Arm.
„Aber er ist so anders, er ist mein Kaffe-Dieler und ich bin die, die seinen Kaffe trinkt, das ist ja wie bei James Bond!“
„Ich finde es toll“, Rory blickte zu Jess...
„Meinst du?“, fragte Lorelai und eine Träne lief ihr die Wange herunter.
„Mom? Was ist denn los? Freust du dich denn gar nicht?“
„Doch Schätzchen, aber ich kann nicht mit ihm über diese Angelegenheit sprechen, denn als es passiert war ist er gegangen, ich bin nicht hinterher, aber wenn ich jetzt zu ihm gehe,dann wird er vielleicht ablocken...ich habe Angst!“
„Ja Mom, ich weiß, aber wieso ist er gegangen? Ist noch etwas passiert?“, Fragte Rory
„Nein, er ist gegangen,...“, sie Blickte zur Tür , ,, Gibt es hier Kaffee?“
„Du bist ja doch noch ganz die Alte, geh einfach vorne in den Empfangsraum, dort steht ein Automat.“
„Ja, selber kochen hätte mir gerade noch gefehlt.“, lachte Lorelai .Tapfer, wischte sich eine Träne von der Wange und ging zu Tür hinaus.

Nun war sie wieder hier, alleine. Jess lag neben ihr und es schien als ob er gar nicht da wäre, aber er lag neben ihr, doch er war da..
Allein seine Nähe zu spüren reichte Rory. Sie schmunzelte und dachte einfach an alle schönen Momente mit ihm. Sie hatten so viel zusammen erlebt, aber auch an die Stille, die in ihr vorging als Jess genau für drei Wochen weg war, einfach fort... Er hatte sie hier gelassen, doch er kam zurück.
Vielleicht würde es auch so sein, das er nach drei Wochen wieder käme,
vielleicht....

Die Tür öffnete sich!
„Rory? Hier, auch ein Kaffee für dich!“
„Danke, Mom? Bitte, geh zu Luke, du musst reden, mit ihm, über euch zwei...“

Sooo, das wars dann auch schon
LG
Judi ^^

p.s: Bin auf's FB ,mehr als gespannt!!!:dance:
mal wieder ein schöner teil!^^
kann mir aber nicht recht vorstellen dass Lorelai in dieser situation etwas lustig zu sein versucht! weiss auch net.........

lg
Seiten: 1 2 3