GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wirre Gefühle (100% JJ) [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Banner?!? Zu sowas bin ich zu blöd...ma guggen was ich da hinbekomme...
Naja...jetzt kommt auch schon der 11. Teil...viel Spaß...Smile

-----------------------------------------------------------------------

„Mom?“
„Hm…?“
„Was hast du denn da für ein Hemd an?“
„Das ist von Luke…!“
„Oh…okay…hast du Hunger? Sollen wir noch Pizza holen?“
fragte Rory einfühlsam.
„Nein…ich habe keinen Hunger…danke!“
Die ganze Fahrt hatte Lorelai kein einziges Wort gesagt. Und Rory machte sich sichtlich Sorgen um ihre Mutter.
„In fünf Minuten sind wir da! Dann gehst du am besten erstmal schlafen!“
(„Schon halb 12! Wo bleibt sie denn? Sie müsste doch schon lange hier sein! Ich mache mir jetzt wirklich Sorgen um sie!“)
Nervös ging Luke im gilmoreschen Wohnzimmer auf und ab. Plötzlich schreckte er durch das Geräusch eines Autos auf.
„Lorelai“
flüsterte er. Luke ging sofort zur Tür, nur war es nicht Lorelai die eintrat sondern Rory.
„Shit, jetzt ist die mir da auch noch eingeschlafen….“
Grummelte Rory als sie plötzlich Luke erblickte. Sie freute sich so sehr ihn zu sehen, dass sie ihm stürmisch um den Hals fiel.
„Rory? Was machst du denn hier? Wo ist deine Mom?“
fragte Luke verwundert.
„Es ging ihr nicht so gut…dann wollte ich sie nicht Autofahren lassen und bin mitgekommen. Jetzt ist sie im Auto eingeschlafen.“
Rory holte ihr Handy raus und zwinkerte Luke zu
„Hey Jess…kannst du mich bitte in Stars Hollow abholen? Du bist hier in der Nähe? 5 Minuten? Ok am Diner bis gleich! Ich liebe dich!“
Rory lächelte Luke an gab ihm die Autoschlüssel und verschwand in der Dunkelheit. Dieser ging mit zittrigen Fingern auf das Auto zu in dem Lorelai schlief. Er öffnete langsam die Tür und blickte in ihr Gesicht. Ihre Schminke war zerlaufen und ihre haut war schrumpelig…dennoch fand Luke sie wunderschön.
(„ Sie ist so wundervoll, und ich hab ihr Kummer bereitet!“)
Luke hob Lorelai sanft aus dem Auto und trug sie ins Haus. Er schloss die Tür hinter sich und ging die Stufen zu Lorelais Zimmer rauf.
„ Oh mein Gott! Lorelai du solltest aufräumen!“
Da es für Luke unmöglich war Lorelai auf ihr Bett zu verfrachten, da alles voller Klamotten lag, beschloss er sie mit zu sich zu nehmen. Gesagt getan. 10 Minuten später fummelte Luke an seinem Schloss rum um die Tür zu öffnen. Oben angekommen zog er ihr den Hausanzug aus und legte sie auf sein Bett. Luke beobachtete sie lange und überlegte, ob er sich dazu legen sollte oder lieber nicht. Nach etlichen Minuten beschloss Luke lieber auf der Couch zu schlafen. Er beobachtete sie noch einige Zeit und schlief dann ein.
(„Ah…mein Kopf!“)
Lorelai fühlte sich an den Kopf und konnte eine dicke Beule an ihrer Stirn fühlen.
(„Wo zum Teufel bin ich hier? Oh Gott…das ist Lukes Wohnung! Wie bin ich nur hierher gekommen?“)
völlig verwirrt stand Lorelai auf und zog sich ihre Jacke an. Nur mit Jacke und Hot Pants bekleidet ging Lorelai langsam die Treppen zum Diner runter. Sie lugte um die Ecke und sah, dass das Diner bis zum Rand voll war.
(„ Sonst ist es hier nie so voll! Wie viel Uhr haben wir eigentlich? 6Uhr? Was machen die ganzen Leute denn schon um 6 Uhr? Um 6 Uhr sollte man noch im Bett liegen.")
„AHHH!!!“
Neben Lorelai war eine dicke schwarze Spinne die Wand runtergekrabbelt. Luke hatte das gehört und kam hastig um die Ecke.
„Lorelai! Wie geht es dir?“
fragte er sie liebevoll.
„Luke?“
Auf einmal musste Lorelai breit grinsen. Am liebsten wäre sie ihm um den Hals gefallen…doch irgendwie hatten sie ja immer noch Streit.
(„ Ich dachte er wäre weg! Er ist noch da! Mein Luke ist noch da!“)
„Lorelai? Wie geht es dir?“
Jetzt musste auch Luke grinsen.
„Super. Mir geht’s super…Luke?“
„Hm…?“
„Luke, ich liebe dich!“
und wieder füllten sich Lorelais Augen mit Tränen, aber diesmal aus Freude.
„Lorelai, ich liebe dich auch!“
Luke nahm die schluchzende Lorelai in die Arme und drückte sie zärtlich. Dann guckten sie sich tief in die Augen. Ihre Lippen kamen sich immer näher bis…
Genial, genial, aber wieso lasst du dir keine zeit?
Zitat:Genial, genial, aber wieso lasst du dir keine zeit?
Also bin ich doch zu schnell?!? Ich bin so schnell weil ich die Idee schon Wochen hab und jetzt hab ich mal angefangen sie zu Papier zu bringen...aber wenn ihr wollt mach ich nur noch einen Post pro Tag?!?
yay sooooo süüüüüüüß Wub
ich weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll...
So...also das eine Poste ich dann noch...ich kann einfach nicht anders...tut mir leid wenn ich zu schnell bin...aba das alles fertig zu haben und es nicht zu posten...Also Teil 12a (dieser Teil hat mir persönlich sehr gut gefallen)

…sie sich endlich trafen.
(„ Er hat so weiche Lippen…sie fühlen sich so toll an“)
(Oh man! Ich hab sie! Ich hab sie! Ich hab sie! Yes, yes, yes!!!“)
Die ganze Welt um sie verschwand und beide waren so glücklich, bis…
„ Luke kann ich noch nen Kaffee haben? Du weißt ja einmal bezahlen und so oft nachschenken wie man will!“
schrie Kirk und riss die beiden aus ihrer perfekten Welt.
„Kirk.“
(„Ich bringe ihn um! Ich bringe ihn um!“)
Lorelai musste lachen als Luke beleidigt wegstampfte um Kirk Kaffe nachzuschenken.
„Ich geh erst mal hoch und zieh mich an…und dann…komm ich noch mal runter!“
sagte Lorelai und ging die Treppen rauf. 1 Stunde später kam eine frisch geduschte und vollständig angezogene Lorelai die Treppen zum Diner runter und setzte sich an den Tresen
„Hey... bekomme ich einen Kaffee?“
fragte Lorelai lieblich und schaute Luke tief in die Augen.
„Aber klar, alles was du willst!“
Babette und Morey saßen an einem der Tische und beobachteten das Treiben.
„Ich muss jetzt leider! Michel und Sookie brauchen mal wieder meine Hilfe! Sehen wir uns heute noch?“
Luke war enttäuscht und antwortet
„Ja klar…das wäre ja noch schöner! Ich komme dich um 7 am Dragonfly abholen.“
Lorelai drückte Luke einen Kuss auf die Wange und drehte sich um. Luke schaute ihr verdutzt nach und strich sich über die Stelle, auf die Lorelai ihn gerade geküsst hatte. Als Lorelai am Tisch von Babette vorbeikam schnappte diese Lorelais Handgelenk und zog sie zu sich runter
„Hey Süße! Was war das denn?“
Lorelai grinste Babette nur glücklich an und ging weiter. Als sie sich umdrehte bekam sie einen Klaps von Babette auf den Po.
„Yeah Baby! Endlich!“
Und dann holte sie ihr Handy raus und schrieb eine SMS. 10 Minuten später kam Miss Patty völlig außer Atem im Diner an.
„Hast du alles?“ f
lüsterte Babette
„ Ja klar! Wofür hälst du mich?“
Miss Patty und Babette gingen auf Luke zu. Dieser sah sie schluckte und ging schnell in die Küche. Die beiden machten allerdings vor Lukes Tresen keinen halt und folgten ihm in die Küche.
„ Hör mal Süßer! Wenn du unserer Lorelai auch nur einmal wehtust, dann setzt es was?“
drohte Babette Luke und Miss Patty holte einen Baseballschläger hervor und hielt diesen an Lukes Kinn.
„ Davor wird dich auch dein süßer Knackarsch nicht retten, verstanden?“
„Klar…verstanden…!“
stotterte Luke. Luke hatte sich so erschrocken, dass ihm Schweißperlen übers Gesicht liefen.
„Du musst doch jetzt nicht weinen kleiner!“
Mit diesen Worten drehten Babette und Miss Patty sich um und verließen das Diner.
„Komm Morey wir gehen nach Hause!“
Immer noch wie angewurzelt stand Luke da.
(„Ist es mir das wert?“)
fragte sich Luke. Dann lächelte er und nickte
(„ Ja das ist es!“)
„Hey Süße! Wie geht’s dir?“
Diese Frage erübrigte sich, als Sookie Lorelais breites Grinsen sah.
„Seit ihr jetzt zusammen? Wollt ihr heiraten? Bist du schon schwanger? Jetzt sag doch was!“
„ Wenn du mich auch mal zu Wort kommen lassen würdest gerne! Also…“
Lorelai musste wieder fröhlich grinsen
„ mir geht’s gut , ja wir sind zusammen, denke ich zumindest…also zu 95% sind wir zusammen! Also über Heirat haben wir noch nicht gesprochen und schwanger bin ich auch noch nicht!“
„Ah…noch nicht! Ich freu mich so für dich Lorelai!“
Die Freundinnen umarmten sich und sprangen wild auf und ab.
cool cool cool!!!

hier hab ich mich so weggeschmissen:
Zitat:„ Hör mal Süßer! Wenn du unserer Lorelai auch nur einmal wehtust, dann setzt es was?“
drohte Babette Luke und Miss Patty holte einen Baseballschläger hervor und hielt diesen an Lukes Kinn.

*lach* der arme Luke...Miss Patty mit dem baseballschläger...zum brüllen!

Ich hab kein Problem damit, dass du so schnell schreibst...momentan geh irgendwie alle guten FF´s zu ende und ich bin froh was zu lesen zu habenWink
Zitat:„ Hör mal Süßer! Wenn du unserer Lorelai auch nur einmal wehtust, dann setzt es was?“
„Klar…verstanden…!“
So lol! Du schreibst genial!
So...der Teil der jetzt kommt gefällt mir persönlich eher...garnicht! Aber der nächste wird dafür wieder besserWink
Also hier kommt Teil 14 ...und ich will ganz viel FB!!!

„Hey…warum bist du nicht reingekommen?“
„Hey!“
Lorelai schlang ihre Arme um Luke und küsste ihn zärtlich.
„Kann ich noch mehr davon bekommen?“
fragte Luke als sich Lorelai wieder von ihm löste.
„Aber klar…das war nur der Vorgeschmack.“
Antwortete Lorelai und grinset schelmisch.
„Ok…erst wollte ich einen Tisch reservieren aber dann dachte ich du willst vll. mitentscheiden was wir machen?“
„Hm…zu mir oder zu dir?“
„Lorelai! Wir wollten essen gehen!“
„Okay“,
sagte Lorelai beleidigt.
„Hast du nen Vorschlag?“
„Hm…wie wäre es mit dem Maritim in Hardfort?“
„Einverstanden.“
Gab Lorelai schnippisch wieder und ging auf die andere Seite des Autos um einzusteigen.
„Lorelai! Jetzt sei nicht beleidigt“,
lachte Luke
„wir werden schon noch alleine sein!“
Einige Stunden und zwei Flaschen Champagner später waren Lorelai und Luke am Diner angekommen. Luke legte seinen Arm um Lorelais Schulter und führte sie in sein Diner. Nachdem Luke die Tür hinter sich geschlossen hatte küsste Lorelai in einladend. Dann nahm Luke sie in den Arm. Ihre Küsse wurden immer wilder. Schließlich nahm Luke sie auf den Arm und brachte sie rauf in sein Bett. Lorelai fing an Lukes Hemd aufzuknöpfen und auch er ging ihr unters T-Shirt.
(„ Lorelai! Du darfst das nicht! Lorelai hör auf! Lorelai!!!…ach scheiß drauf“)
Am nächsten Morgen wachte Lorelai so gegen 9 Uhr auf. Luke war schon lange auf den Beinen.
„Ah…“
Lorelai fasste sich an den Kopf und murmelte irgendwas.
(„Scheiße Lorelai! Du hättest das nicht tun dürfen! Du hättest warten sollen! Du hättest die Pille nie absetzten dürfen! Oh scheiße scheiße scheiße!!!“)
Lorelai stand langsam auf, da sie aufgrund des Alkohols schon ziemliche Kopfschmerzen hatte. Sie suchte sich ihre Sachen zusammen als plötzlich ihr Handy klingelte
„ Hey Mom…wie geht’s?“
„Hm…Rory?“
antwortete Lorelai verkatert.
„Ja…ich bin’s Rory! Wer spricht dich denn sonst noch mit Mom an?“
„Ja…sorry im Moment nur du! Wie geht’s dir denn? Wie war die Klausur? Und wie geht’s Jess?“
„Im Moment? Na ja uns geht’s gut und die Klausur…hm…na ja ich denk mal für ne 2+ reicht es. Was ist mit Luke? Seit ihr jetzt zusammen?“
„Ja…ähm…du Schätzchen ich ruf dich später noch mal an. Ist das ok?“
„Ja Mom…ich muss jetzt eh wieder. Bye bye!“
„Bye Süße!“
Lorelai schmiss ihr Handy in die Ecke und zog sich schnell an. Sie ging leise die Treppen zum Diner runter und wollte sich aus dem Café schleichen.
„Lorelai?“
Wie ertappt ließ sie ausversehen ihre Tasche fallen.
„Ähm…hey Luke…wie geht’s?“
„Ist alles in Ordnung?“
„Jaja…ich muss nur mal schnell ins Diner!“
Und damit war sie auch schon verschwunden.
(„ Was war das denn? Hab ich etwa was falsch gemacht“)
Völlig verwirrt betrat Lorelai das Dragonfly.
„Hey Lorelai!“
„Hi Sookie!“
„Und…wo warst du heute Nacht?“
fragte Sookie glucksend.
„Sookie…! Es war toll…!“
und nun fing auch Lorelai an zu glucksen wie ein Teenie. Plötzlich stand ein junger Mann im Türrahmen
„Hey Lorelai! Wie geht’s dir?“
yay... (ich sollte mir dieses wort abgewöhnen)
Das geht aba fix bei denen...man man...
oje wenn Lore jetzt schon schwanger is...ewww...aber sweet.
Bitte bitte lass es jetzt nich Chris sein, der da in der Tür steht...BIIIIIITTTE *anfleh* und auch nich max oder irgend ein anderer verflossener von Lore...wobei da fällt mir ein...es muss einer ihrer verflossenen sein *schanief* oh nein
Zitat:Bitte bitte lass es jetzt nich Chris sein, der da in der Tür steht...BIIIIIITTTE *anfleh* und auch nich max oder irgend ein anderer verflossener von Lore...wobei da fällt mir ein...es muss einer ihrer verflossenen sein *schanief* oh nein
Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15