Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Nanni schrieb:23 Zwerge nein sie färbt sich die Haare nit (nochnit *dreckiglach* ) ne quatsch:biggrin:
fieser spaÃ, fieser spaÃ, fieser spaÃ! *mit dem Finger wedel* lol
Zitat:
[SIZE=3][B]âWas?â
âSchnee!â
âAhâ¦â
machte Luke nur und legte seinen Arm um Lorelais Schulter.
also was mir hier aufgefallen ist, ist das das Thema schnee extrem schnell vorbei war...nur ein Ah keine geschichten dazu? und auÃerdem: passieren lorelai bei schnee nicht die besten dinge? [/B][/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3][B]âLorelai? Wo bist du?â
Als Emily die Damentoilette betrat merkte man, dass sie das nicht gerne tat.
âLorelai antworte mir!â
mahnte sie ihre Tochter.
âMom, hierâ¦â
hier hast du emily und auch lorelai total geil getroffen, das war meine lienlingsstelle in dem teil!
ich fand es ein wenig komisch, lorelai hat echt extrem überreagiert und irgendwie war Rachel absolut nicht getroffen
lorelai und rachel waren schon mal dabei sich anzufreunden und wenn sie rachel sieht, wie sie in lukes armen ist...ich schätze lore so ein, dass sie die szene beobachten würde, aber warten würde bis luke es ihr erklärt
[/B][/SIZE]
Show Content
Spoilerklar könnte man das jetzt auf die schwangerschaft beziehen, aber ist das nicht zu 0815?!
wie alt ist martha bitte schon? wie als sind dann lore, luke und Rory bitte?
ich find es total toll, dass es von dir immer neue teile gibt, es gibt FF schreiber, die nen Monat brauchen um einen Teil, der schon seit wochen geplant ist, mal zu schreiben*hust* chery und ich bei Verkehrte Welt lol
aber wie schon gesagt: ich fand lores reaktion wirklich übertrieben
ach ja, ich glaube nicht, das rachel jemanls versuchen würde die zwei auseinander zu bringen, weil rachel irgendwann mal zu luke meinte, dass er es ihr(lore) sagen soll...sie weià also davon, ist wegen lore sogar gegangen(mehr oder weniger)... und luke ist ein depp! auch wenn er zwei stunden zu spät ist, anrufen kann man immer! oder sich wenigstens am nächsten morgen entschulden(anrufen, gleich hinfahren)....
ich bin sehr auf den nächsten teil gespannt
Zitat:ach ja, ich glaube nicht, das rachel jemanls versuchen würde die zwei auseinander zu bringen, weil rachel irgendwann mal zu luke meinte, dass er es ihr(lore) sagen soll...sie weià also davon, ist wegen lore sogar gegangen(mehr oder weniger)... und luke ist ein depp! auch wenn er zwei stunden zu spät ist, anrufen kann man immer! oder sich wenigstens am nächsten morgen entschulden(anrufen, gleich hinfahren)....
Ja...aba das Is ja eine FF...und bei mir versucht Rachel das halt...das gehört dazu:biggrin: ich wollte mir dazu jetzt keine neue person ausdenken...oder konnte es ja nicht weil Luke die person gut kenne muss...und da is Rachel halt einfach perfekt! Und mit dem Schnee...das wollte ich eig. zwei Teile später nochmal richtig einbauen...hat aba nit mehr gepasst:heul:
Puh...tum glück is ihr nix weiter schlimmes passiert.
Mensch Lore hat aba auch immer ein pech mit dem schwanger werde...von Chris wird sie nach dem ersten mal direkt schwanger (war doch so oder?) und von Luke nach ner Woche...nene...goot...hoffentlich biegen die beiden das wieder hin...aba da zweifel ich bei dir nich dran ^^
So und hier direkt Teil 21...viel SpaÃ...
Show Content
SpoilerSie biegen das schon wieder hin...die Frage is nur wann
-----------------------------------------------------------------------
(âWieso ruft sie denn nicht zurück? Ist sie vielleicht beleidigt?â)
âLuke! Ich brauche hier noch einen Kaffee! Und da hinten der Tisch bekommt ein Käsesandwich!â
riss Rachel Luke aus seinen Gedanken.
(âSie hat sich jetzt schon einen Tag nicht mehr gemeldet! Ich denke ich habe gewonnenâ)
dachte Rachel und lächelte.
(âLorelai! Melde dich doch bitte!â)
âMorgen Mom! Wie geht es dir?â
âHi Rory Schatz! Gutâ¦die Schmerzen werden schon weniger und in einer Woche kann ich schon entlassen werden.â
âSuperâ¦ich bin so froh, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist!â
Plötzlich setzte Lorelai ein ernstes Gesicht auf.
âMom, was ist los?â
âRoryâ¦hör zuâ¦du weiÃt ja, dass ich mit Luke zusammen binâ¦zusammen warâ¦oder so wasâ¦undâ¦â
âZusammen WARST?â
âRoryâ¦hör mir zuâ¦wir haben halt nicht aufgepasst undâ¦die Bienchen und die Blümchen haben einen groÃen Fehler gemachtâ¦â
druckste Lorelai herum.
âMom!!! Du bistâ¦schwanger?â
Lorelai nickte nur und senkte ihren Blick.
âOk, dass ist jetzt vielleicht etwas schnell gegangen, aber wieso nicht? Du liebst Luke und Luke liebt dichâ¦â
als Lorelai das hörte fing sie laut an zu schluchzten.
âMom, was ist denn los?â
âLukeâ¦erâ¦Lukeâ¦Rachelâ¦ichâ¦interessiere ihnâ¦nicht mehrâ¦ich war nur ein kleiner dummerâ¦One Night Standâ¦für ihnâ¦! Er hatte seinen SpaÃâ¦undâ¦jetzt lässtâ¦er michâ¦links liegenâ¦!â
Jetzt konnte Lorelai ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte unaufhörlich.
âEr hat sich getrennt?â
fragte Rory vorsichtig.
âIch habe ihn jeden Tag angerufen und er war nie daâ¦ich hab ihm eine Nachricht hinterlassenâ¦und er hat nie zurückgerufen! Er war nie im Diner wenn ich da war! Erâ¦hat michâ¦vergessen!â
Lorelais Stimme brach.
âMom! Neinâ¦Luke liebt dich! Schon seit Jahren Mom!â
Rory wusste auch nicht was sie dazu sagen sollte. Das klang so gar nicht nach Luke.
âUnd, was ist mit Rachel? Was hat die denn damit zu tun?â
Lorelai erzählte Rory die Geschichte. Das Rachel bei Luke eingezogen ist und er sie jetzt ignoriert.
âRachel?
Ãbernehme bitte kurz den Laden! Ich gehe mal kurz zu Lorelai rüber!â
Rachel kam sofort aus der Küche gestürmt.
âLuke! Warte! Du willst ihr doch nicht schon wieder hinterherlaufen, oder? Sie meldet sich doch nicht bei dir! Also hat sie offensichtlich keine Lust mehr auf dich!â
sagte Rachel sanft und nahm den völlig verstörten Luke in den Arm.
Rory merkte wie schlecht es ihrer Mutter ging doch sie musste jetzt auch wieder nach Yale, da sie morgen eine wichtige Klausur schrieb.
âMomâ¦es tut mir leidâ¦aber ich mussâ¦â
âKein Problemâ¦ich hab dich lieb, wir sehen uns dannâ¦?â
âMorgen nichtâ¦tut mir leidâ¦erst wieder in drei Tagen hab ich Zeitâ¦es tut mir leid Mom!â
âIst okay Schätzchen! Die Schule geht vor.â
Rory nickte zufrieden, umarmte ihre Mom und verlieà das Zimmer. Die nächsten zwei Tage verbrachte Lorelai noch im Bett, doch dann durfte sie schon wieder aufstehen. Lorelai wollte heute einen Spaziergang durch den Krankenhauspark machen.
(âEr hat sich noch nicht bei mir gemeldet! Er hat noch nicht angerufenâ¦oder eine Karte geschicktâ¦oder Pralinenâ¦oder eine Brieftaubeâ¦â)
âLorelaiâ¦Juhu!!!â
Lorelai blickte auf und sah ihre beste Freundin und ihre zwei Kinder auf sich zulaufen. Sookie umarmte ihre Freundin zaghaft um ihr nicht weh zu tun.
âIch dachte du hast den Fuà gebrochen? Musst du keine Krücken habe?â
âNeinâ¦zum Glück nicht! Es ist nur der MittelfuÃâ¦da reicht eine Schiene. Hey Martha, wie gehtâs dir?â
doch Martha hatte sich schon auf den in der Nähe liegenden Spielplatz verzogen.
âErzähl, wie geht es dir?â
âGutâ¦aberâ¦er hat sich immer noch nicht gemeldet.â
Sagte Lorelai traurig. Sie weinte schon gar nicht mehr, denn sie verspürte überwiegend Hass auf Luke. Dass er sich nicht bei ihr meldete.
âHör mal, weià Luke überhaupt, dass du im Krankenhausâ¦liegst?â
fragte Sookie vorsichtig. Doch Lorelai zuckte nur mit den Schultern.
âUndâ¦und weià erâ¦das du schwanger bist?â
âNEIN!!! Sookieâ¦und das darf er auch nicht erfahren! Bitte!â
Sookie nickte zustimmend.
âAlsoâ¦willst du das Kind kriegen?â
Lorelai nickte zögernd. Sie hatte Tage lang darüber nachgedacht ob sie nicht lieber abtreiben sollte, doch das Kind konnten doch nichts dafür. Die Freundinnen tratschen eine ganze weile bis Sookies Kinder müde wurden und nach Hause wollten.
âLorelaiâ¦tut mir leidâ¦ich ruf dich anâ¦â
damit verabschiedete sich Sookie und Lorelai ging wieder rauf auf ihr Zimmer.
Toll dass sie es wenigstens behält...
Oarg...Rachel die summe schnäpfe!
ich weiss gar nich was ich schreiben soll ausser WEITER ich will wissen wann und wie sie das wieder schaffen *schanief*
hier kommt man mit dem FB ja garnicht nach lol
also ich hab schon wieder vergessen was ich zu den letzten zwei teilen sagen wollte, aber zu diesem teil muss ich leider sagen
wir sind an einem punkt angekommen, an dem ich es schon für total unwahrscheinlich halte, dass luke sich TAGELANG von rachel überreden lässt, lorelai anzurufen oder zu ihr zu gehen! ich mein, luke liebt lore, das weià jeder(auÃer chris-.-) und wenn man verliebt ist, denkt man doch total oft an die person und jetzt wo er es geschafft hat, dass sie SEINE lorelai ist, sollte er sie auch anrufen
ich finds wirklich unwahrscheinlich
lore war der situation entsprechend gut getroffen, also ich kann mir auch vorstellen, dass lore bei GG auch so reagieren würde...nur luke ist halt komisch...warum hast du eigentlich nicht nicole genommen? die hätte um einiges besser gespasst
EDIT: genau, weiter, will wissen was noch passiert
23 Zwerge schrieb:hier kommt man mit dem FB ja garnicht nach lol
Da hast du recht!!!deswegen is meins auch immer so komisch und knapp...mir geh langsam die ideen zum FB geben aus löl
So...jetzt kommt der...ähm...22. Teil...viel SpaÃ...
-----------------------------------------------------------------------
âLuke?â
âHmmâ¦?â
â Lukeâ¦Alex hat angerufenâ¦er hatâ¦mir wieder gedroht!â
Rachel fing an zu weinen.
âKannâ¦kann ich noch eine Woche oder so hierâ¦bei dir bleiben?â
âRachelâ¦ich weià nichtâ¦Lorelaiâ¦sie meldet sich einfach nichtâ¦und wenn ich zu ihr fahre macht sie nicht aufâ¦undâ¦!â
âUndâ¦was hat das mit mir zu tun?â
Als Luke unbeholfen durch sein Diner blickte konnte er drauÃen Miss Patty und Babette erkennen die ihm mit einem noch gröÃer aussehenden Baseballschläger zuwinkten.
(âOh Gottâ¦!â)
âLuke?â
âJaâ¦eine Woche ist okâ¦â
"Hey Momâ¦ich hab gehört morgen können wir dich wieder mit nach Hause nehmen.â
Kam Rory ins Zimmer gestürmt.
âEcht? Wirklich? Morgen schon?â
Zum ersten Mal seit Tagen, konnte man Lorelai lächeln sehen.
âGrandma wollte dich schon zu ihr holen aber ich hab gesagt Luke wird sich schon um dich kümmern.â
Lachte Rory, doch Lorelais Gesicht verfinsterte sich,
âMom?â
fragte Rory besorgt
âWas ist los?â
âEr hat sich nicht gemeldetâ
sagte Lorelai kühl.
âImmer noch nicht?â
Rory merkte wie sich in ihr Wut aufbaute
(âWie kann er es nur wagen! Wie kann er es nur wagen?â)
Eine Stunde später stampfte Rory wütend auf Lukes Diner zu.
âLos Rory! Gibs ihm!â
schrie Babette.
âWillst du den Baseballschläger haben, SüÃe?â
fragte Miss Patty und hielt Rory das schwere Holzteil hin. Luke war gerade dabei Kaffee zu kochen als Rory dir Tür auf riss und sofort anfing rumzubrüllen.
âKannst du mir mal sagen was das soll, Danes? Sie ist total am Erboden zerstört! Ich habe meine Mutter noch sie so viel weinen sehen du solltest dich schämen! Du hast sie nur benutzt um deinen Spaà zu haben! Das ist nicht fair Luke, das ist nicht fair! Sie hat schon genug durch gemacht! Hörst du?â
Jetzt lugte auch Rachel aus der Küche hervor und lächelte glücklich.
âRoryâ¦beruhig dich erst mal!â
versuchte Luke auf Rory einzureden, doch das half herzlich wenig.
âIch soll mich beruhigen? ICH SOLL MICH BERUHIGEN? Sag mal tickst du noch ganz richtig? Und du da hinten, du musst gar nicht so grinsen! Du hast noch nicht gewonnen!â
schrie Rory Rachel an und fuchtelte wild mit ihren Armen in der Luft.
âErst ignorierst du eine Woche lang ihre Anrufe! Wie wärâs mal mit AB abhören! Da gibts so nen kleinen Knopf da steht Play drauf! Draufdrücken ist hilfreich! Bist du auf die Idee schon mal gekommen? Und dann baut sie einen Autounfall, liegt Tagelang im Krankenhaus und du hälst es nicht mal für nötig sie wenigstens mal anzurufen? Und jetzt ist sie auch noâ¦â
Luke wurde ganz bleich im Gesicht.
âLorelaiâ¦Lorelai hatte einen Unfall? Wieâ¦gehtâs ihr denn?â
fragte Luke zaghaft.
âAchâ¦du hast sie gar nicht verdient! Hast du denn nicht gemerkt, dass sie weg ist?â
âNeinâ¦dochâ¦alsoâ¦sie hat dich nicht bei mir gemeldet undâ¦ich dachte sie wollte nicht mehrâ¦â
âSieh hat dir hunderte von Nachrichten auf deinem AB hinterlassen! Da musst du dich doch wohl mal bei ihr melden, oder?â
â Wie gehtâs ihr denn?â
fragte Luke noch einmal.
âMorgen kommt sie wieder!â
damit drehte Rory sich um und ging.
(âLorelai liegt im Krankenhaus?â)
Zitat:warum hast du eigentlich nicht nicole genommen? die hätte um einiges besser gespasst
Das hätte mir mal einer früher sagen sollen *hahaha*
Also Luke, jetzt Aber...wenn dus jetzt noch nich geschnallt hast, dann weiss ich wirklich nich...
LOL und Rory so in Rage...Geil löl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15