16.06.2006, 16:54
16.06.2006, 16:58
Ihr auch!!!!
Also ich fand die fics alle toll!
Aber gaaaaaanz groÃen Glückwunsch an euch zwei und Selene! :biggrin:
Also ich fand die fics alle toll!
Aber gaaaaaanz groÃen Glückwunsch an euch zwei und Selene! :biggrin:
16.06.2006, 19:13
supa gemacht ihr drei!
Selene
16.06.2006, 19:36
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für den dritten Platz :freu:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle! :knuddel:
Eure Stories waren echt toll!
Bussi Selene
Vielen Dank für den dritten Platz :freu:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle! :knuddel:
Eure Stories waren echt toll!
Bussi Selene
16.06.2006, 19:42
Oh nein... Selene, mir fällt grad ein, ich hab dein Fb vollkommen vergessen!
Hier ist es, und tut mir wahnsinnig leid, dass es so lange gedauert hat *duck* Und nochmal ein riesen Sorry!
Also, hier isses, leider etwas kurz geraten...:
Deine Story ist wunderwunderschön. <3. Ich konnte richtig mit der kleinen Patty mitfühlen, wie sehr sie es sich wünscht, auf die Bühne zu dürfen (mir gehts da ja nicht anders ^^), aber nicht darf... :heul:
Sie tut mir SO leid... Die Grandma tot, der Vater weg, die Mutter... naja... sie tut mir wirklich wirklich wirklich leid...
Du schreibst wahnsinnig schön, da kann man richtig drin versinken, in deinem Geschreibsel *hach ja*...
Wirklich schöne Story...
achja: Katrin, wann kommt denn die neue Challenge? *g*
Hier ist es, und tut mir wahnsinnig leid, dass es so lange gedauert hat *duck* Und nochmal ein riesen Sorry!
Also, hier isses, leider etwas kurz geraten...:
Deine Story ist wunderwunderschön. <3. Ich konnte richtig mit der kleinen Patty mitfühlen, wie sehr sie es sich wünscht, auf die Bühne zu dürfen (mir gehts da ja nicht anders ^^), aber nicht darf... :heul:
Sie tut mir SO leid... Die Grandma tot, der Vater weg, die Mutter... naja... sie tut mir wirklich wirklich wirklich leid...
Du schreibst wahnsinnig schön, da kann man richtig drin versinken, in deinem Geschreibsel *hach ja*...
Wirklich schöne Story...
achja: Katrin, wann kommt denn die neue Challenge? *g*
Selene
20.06.2006, 12:01
Hi!
Kein Problem
Vielen Dank für dein Feedback! :knuddel: Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat!
Kein Problem
Vielen Dank für dein Feedback! :knuddel: Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat!