Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
"Buy me a boa and drive me to Reno, because I'm open for business" :lach:
Ihr bester Spruch, definitiv. Für mich gehört Enily auch dazu, weil viele Mutter-Tochter-Beziehungen nun einmal so sind, wenn auch nicht so verschärft wie sie in der Serie dargestellt wird. Was wäre die Serie ohne ihre spitzen Bemerkungen und die endlosen Streits zwischen ihr und Lorelai?! Ich mag sie irgendwie und finde Kelly Bishop unheimlich sympathisch. Krass, dass sie mal Tänzerin war
Manchmal tut sie mir richtig leid, zum Beispiel, als sie sich das Flugzeug kaufen will und dann meint, sie hätte doch schon eine Tochter verloren :heul: Da habe ich richtig mitgefühlt.
Ich finde sie auch voll genial. Ohne sie wär Lorelai nicht das was sie ist. Dann hätte Lorelai nichts zum lästern und wir nichts zum lachen.
Ich fand den Rückblick, als sie Lorelais Abschiedsbrief gefunden hat sehr ergreifend.
Ich mag sie meistens, wobei sie mir mit ihrer versnobtn Art manchmal ganz schön auf den Geist geht. Ihre emotionalen Augenblicke finde ich immer sehr gut. Schade dass sie meistens im Verborgenen passieren
Ich find Emily ist eine der anstrengendsten Menschen die es so "gibt", und ich kenne viele die anstrengend sind
Wenn das meine Mutter wäre oder meine Mutter auch nur ansatzweise wie sie wäre, wär ich bestimmt auch schon längst ausgezogen... Sowas hällt ja keiner aus... Aber irgendwie kann sie einem auch manchmal leid tun... Hat ja wirklich nichts zu tun als den ganzen Tag sinnlose Partys organisieren und Geld ausgeben... Zwischendurch vllt mal ganz nett aber ständig???
Hi,
also, auch wenn Emily schon ziemlich viel Mist gebaut hat, denke ich, hat sie es doch immer getan, weil sie das Beste für ihre Tochter und Enkelin wollte. Die Mittel waren nicht die besten und ihre Absichten sind halt nicht die von Lore und Rory, aber ich halte ihr ihre Muttergefühle einfach zu Gute.
Manchmal bringt sie einen dazu, dass man sie in der Luft zerreisen möchte.
Manchmal bringt sie einen total zum Lachen.
Is eben echt so n Mensch, wo man net weiÃ, "Mag ich sie, oder mag ich sie net."
GrüÃe,
Lory :hi:
ich habe keine ahnung wieso aber bei den meisten diskussionen/streits zw. emily und lorelai usw war ich mit meiner meinung meistens auf der seite von emily und fand dass lorelai absolut ungerecht ihrer mum gegenüber ist
also das kann ich nun nicht finden. die beiden haben halt völlig verschieden ansichten und können einfach nicht auf einen nenner kommen. aber das macht ja auch den reiz der diskussionen zwischen den beiden aus...
Also ohne sie wäre es manchmal lange nicht so lustig, denn wenn Lore und Emily sich unterhalten ist das manchmal zum schieÃen komisch, aber trotzdem mag ich sie nicht so gerne...ich finde sie macht immer alles um Rory von Lore fern zu halten...aber das wird sie nicht schaffen...
jaaaaaa ich fand des sooo fies als rory einmal mit ihrer mum gestritten hat und dann zu den groÃeltern gegangen ist und lore nichtmal miti hr telefonieren durfte, hallo?! rory ist IHRE tochter!!!
Ich denke Emily will einfach auch i-wie die Tochter haben die sie nie hatte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16