GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr Emily?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

*emily*

Ich glaub' wir sollten uns die 6. Staffel wohl mal genauer anschauen *lol* aber jetzt wo Rory ausgezogen ist und ihr diese nette Dinge an den Kopf geworfen hat *ehaaaaaaaa* hat sie wohl wirklich ein paar Falten und graue Haare bekommen, die jedoch sicherlich mittwochs überfärbt wurden Rolleyes

Riska

Oder aber sie lässt sich so gehen wie in "The rigning Lorelai". Wieder Mal ne stockbesoffene Emily wäre auch sehenswert. Mit grauen Haaren oder ohneWink

*emily*

und die Zigaretten nicht vergessen Wink
Nya, ich finde sie hat immer so Wellen... Aber ich find Emily cool! ^^
Auf jeden Fall ist sie lockerer geworden, denke ich... und hat sich ihre Beziehung zu Lorelai nicht gebessert?

*emily*

Kommt drauf an wie man es betrachtet ... ich glaub die Beziehung hat sich doch gebessert, siehe Lorelai und Emily in der 6. Staffel - Em und das Flugzeug Wink

Riska

JAAA!!!! Mein absoluter Lieblingssatz von Emily, den sie da gebracht hat: Let me be frivlous and shallow, let me buy my plane Wub Sie is sooo toll!
*gg* Das war doch auch als Frage gemeint und nicht als Aussage. Als Aussagesatz würde es lauten: Und ihre Beziehung zu Lorelai hat sich gebessert. ^^

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
ich finds nicht so toll besonders weil sie jetzt auch noch andere männer daten will! HILFE!Rolleyes
Emily liebt Lorelai und will ihr bestes..nur leider macht sie vieles falsch..
aber im inneren liebt Lorelai Emily und ist auch froh das sie wieder mehr Kontakt haben, da sie ja 16 Jahre lang ziemlich wenig miteinander zu tun gehabt hatten.

Die beiden brauchen sich... :biggrin:

Riska

Lorelai macht genau soviel falschWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16