15.03.2008, 17:33
Ich schau immer, ob mir endlich wieder jemand was auf die Pinnwand geschrieben hab, oder schreib in den Gruppen. Sind mittlerweile auch ´ne ganze Menge Gruppen, wobei einige natürlich just for fun sind. 

hehe das machen einfach alle i-wie .. hmm mich nervt i-wie immer nur wenn so wenige kommentare schreiben ..
.. also ich muss echt überall meine kommentare lassen hehe .. hmm naja .. aber ich glaub svz wird spätestens in nem jahr auch schon aus dem trend sein
... was wohl danach kommt ..Lorelaye schrieb:also ich habs gelassen jeder gruppe beizutreten die ich toll finde.. also ich muss echt überall meine kommentare lassen hehe ..
was wohl danach kommt ..

) meldet euch 
.. hehe .. hab da jetzt mal meine eigene gruppe aufgemacht
.. >>pinki und der brain -Wir werden die WElt beherrschen << .. hehe
.. die ist doch toll wa
.. hab jetzt die meiÃten gruppen gelöscht die nicht von jemandem aufgemacht worden sind die ich kenne ..
.. es machen in letzter zeit viele ne gruppe von meinen leuten auf
.. hehe .. hmm naja lg lu
bzw. würden die von dort sicherlich keine Nummern bekommen. Zumindest wurde ich noch nie wegen Befragungen, etc. angerufen, mein Freund dagegen schon mehrmals.JeryRoss schrieb:Naja, studivz hat meiner Meinung nach eigentlich nicht zwangsläufig was mit studieren zu tun. Sicher gibts da viele Unis, aber genauso auch etliche andere weiterführende Schulen. Deshalb sah ich auch keinen Grund, mich dort nicht anzumelden, nur, weil meine eben eine "normale" weiterführende Schule und keine Uni ist. :wink: