GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: StudiVZ / SchülerVZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
will ich aber nicht Smile

bin noch kein student...lol.
frag mo Big Grin
jaja, habs gesehen...loool.

egal, nächstes jahr lösch ich den account und machn neuen.
http://blogbar.de/

DAS find ich dochmal SEHR interessant...also...hmja.
es ist doch schon lange üblich Leute zu googlen... mach ich auch^^ (background checks eben)
StudiVZ macht's halt leichter...Unsure

und wer bescheuerte Partybilder reinstellt o.ä. ist doch echt selbst schuld, finde ich jedenfalls...

ansonsten: in ner Firma die mich nicht nimmt weil ich LG schreibe oder in ner speziellen Gruppe (Freunde Israels oder was weiß ich) bin, will ich eh nicht arbeiten...

einen Teil des Artikels find ich gut, nen anderen Teil übertrieben...

Zitat:Dann kicke ich die Ausreisserprofile Eurer Freunde, also den Cousin in St. Gallen und die Ex von der Kunsthochschule raus, und dann sehe ich ziemlich klar, in welchem trüben, versoffenen Lehramtsumfeld Du sonst so rumhängst.
seit wann interessieren sich Schulen für so was? besoffene, menschen/frauen/männerfeindliche (u.ä.) Lehrer gab's bei uns genug^^
hihi...ja, irgendwo hast du schon recht.
Bin auch in studivz anzutreffen Big Grin Da trifft man aber auch super viele Leute, sogar die, die man super lange schon nicht mehr gesehen hat. Ich fidns da klasse Cool
hihi. ich wurde wohl gelöscht Wink
nett.

was solls.. *g* ... hab ja meine infos die ich wollte.
mittlerweile entwickelt sich StudiVZ zur sucht ^^
ob man nur nach alten schulfreunden sucht oder sich immer sinnloseren Gruppen anschließt.. hierbei sehr zu empfehlen: Es lebe der BLOBFISCH!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27