30.08.2006, 00:27
30.08.2006, 01:40
Oh je, dass werden harte zeiten!
da stimm ich voll zu und sag auch nur:
bäh!
da stimm ich voll zu und sag auch nur:
bäh!
30.08.2006, 09:24
Gin schrieb:die folge heiÃt:'S Wonderful, 'S Marvelous
Gin schrieb:During the discussion, Lorelai receives a call that Emily has been arrested
hä? hab ich das jetzt richtig verstanden? emily wird verhaftet????? why????
30.08.2006, 10:28
Sie wird verhaftet weil sie beim Autofahren telefoniert
05.09.2006, 13:07
Was hat die Folge bitte mit dem Film "Ein süÃer Fratz" zu tun? Das versteh ich irgendwie nicht :confused: .
12.09.2006, 13:14
Zitat:7.04 - LC holen Emily gemeinsam ab vom Gefängnis und machen sich darüber lustig.
Quelle
Zehn zeichen
04.10.2006, 15:07
OMFG! Warum daten Chris und Lor wieder??? Wird die denn nie schlau?! Manche Leute lernen es einfach nie .... :heul:
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Warum kann nicht alle wieder so sein wie früher?! Ich habe mir die letzte Woche die 5. Staffel angesehen und da waren es doch auch die wunderbarsten zeiten und Lorelai hat doch in der 6. Staffel gesagt, dass Luke der Einzige ist, den sie liebt.
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Warum kann nicht alle wieder so sein wie früher?! Ich habe mir die letzte Woche die 5. Staffel angesehen und da waren es doch auch die wunderbarsten zeiten und Lorelai hat doch in der 6. Staffel gesagt, dass Luke der Einzige ist, den sie liebt.
04.10.2006, 18:18
luke ist doch auch der einzige den sie liebt, ich glaube darum geht es auch gar nicht.
13.10.2006, 16:09
OMG, ich habe gerade den neuen Trailer gesehen und er ist echt schön! Schon süÃ, dass sich Rory solche Sorgen um ihre Mum macht, aber sie hat ja auch allen Grund dazu. Es wäre schlieÃlich nicht das erste Mal, dass sich Lore auf die Schnauze legt. Und dann auch noch die idee mit dem Autokino..... Warum hat Luke sowas nie gemacht???
13.10.2006, 16:48
Charming_Holly schrieb:Und dann auch noch die idee mit dem Autokino..... Warum hat Luke sowas nie gemacht???Luke, der Kinogänger? Lore hat ihn grade so zum Kino überreden können, meistens zumindest, da soll er dann auf ein Autokino kommen? Luke?