GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [7x02] That's What You Get, Folks, For Makin' Whoopi / Scherbenhaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
7.02 That's What You Get, Folks, For Makin' Whoopi

  • 16.8.: Lorelai und Luke haben einen Streit mitten in der Stadt. (Quelle: Fanforum.com)
  • 16.8.: Luke fährt im Teaser zu Chris' Apartment und schlägt ihn. Später erzählt er Lorelai davon. (Quelle: Fanforum.com)
Zitat:we know Kirk copies Luke's diner for his own eatery, but he also wears a red plaid flannel and a red backwards baseball cap.

Zitat:Lane is pregnant and tells Rory the sex is bad.
Quelle: Fanforum die obige deutsche Übersetzung von myfanbase.de

Ich freu mich schon auf Luke und Chris.

AppleBy

OMG er schlägt ihn?Nö David Rosenthal versaut doch nicht schon wieder das GG-Format.....
auf die Sache mit Luke und Chris bin ich sehr gespannt! :dance:

Aber, dass erihn schlägt und das Rory und Lane über schlechten Sex sprechen ist echt null GG! Das regt mich schon wieder auf Motz

Doch wir sollten Dave ne chance geben, zumal amy ihren job am ende auch nicht besonders gemacht hat!
Check schrieb:Aber, dass erihn schlägt und das Rory und Lane über schlechten Sex sprechen ist echt null GG! Das regt mich schon wieder auf Motz

wie kannst du dich jetzt schon aufregen? du weisst ja noch gar net wies wird. ausserdem haben lane und rory auch schon über sex geredet, als rory in der bibliothek gearbeitet hat. und man weiss ja eh noch net inwiefern die beiden über schlechten sex reden. und luke schlägt chris, mhh, luke hat auch schon mal ein auto verprügelt, loool. ne ich kanns echt net verstehen wie ihr euch jetzt schon aufregen könnt, vllt ists ja gar net so schlimm wie ihrs euch vorstellt. lasst euch doch überraschen. btw wenn ihr die dvds besitzt könnt ihr mal nachschauen wie oft jemand anderes als amy die folgen geschrieben haben und sie trotzdem gut geworden sind. ich kann eure aufregung echt nicht verstehen.
Also das mit Luke und Chris finde ich nicht OOC. Ich meine, es geht immerhin um den Mann, der mit seiner (Ex, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass Luke Lorelai zu diesem Zeitpunkt als Ex angesehen hat) Verlobten geschlafen hat. Es geht immerhin um Lorelai. Ich muss adshira Recht geben, wenn Luke schon ein Auto getreten hat und es da nur um Nicole ging (wir wissen doch, dass er nie wirklich etwas für sie empfunden hat) ist es doch irgendwo nachvollziehbar, dass Luke so reagiert, wenn es um Lorelai geht.
Was mich aber mehr interessiert, Luke hat Chris geschlagen, dass heißt, er muss von ihm und Lorelai wissen, warum sollte er das sonst tun. Aber wie hat er davon erfahren? Hat Lorelai es ihm selbst erzählt oder weiß er es von jemand anderem?

AppleBy

Naja schlimm wär es ja,wenn Luke es durch Gossip mitgekriegt hätte und dann später so "Nänänänä Lorelai,ich hab den Chrissi geschlagen,weil ihr beide was getan habt!" und sie dann völlig überrascht ist,wütend wird,weil Luke das gemacht hat usw usf.
Ich kann mir nur nicht vorstellen,wieso dann Lorelai mit Chris zusammenkommen soll,wenn er erstmal eins auf die Nase bekommen hatte...We´ll see!
woher luke das weiß? na ich nehm an, dass Lorelai ihm das an den kopf geknallt hat als sie den Streit haben.
Ich find auch nicht, dass das schlecht klingt...

Lane und Rory haben auch über Sex gesprochen als Rory ihr erstes Mal hatte mit Dean. Wieso also sollten sie jetzt nicht auch über Lanes Erfahrungen sprechen - die is doch jungfräulich in die Ehe gegangen oder? Unsure

Und das Luke ausrastet okay... allerdings find ich er sollte auf Lorelai losgehen und nicht auf Chris! Sie ist nämlich zu ihm gegangen. Nicht, dass er sie verprügeln soll aber wenn er Frust abladen will weil er sauer ist, dann bei Lorelai, damit die auch dagegen halten kann. Ich finde nämlich nach wie vor, dass es Luke war der das versaubeutelt hat... Rolleyes

AppleBy

Ok sagen wir mal so,Luke hat den Anfang "versaubeutelt",Lorelai hat sich unterkriegen lassen und hat die Klappe gehalten (völlig untypisch..),dann waren Lorelia und Chris zusammen Schuld und nun lässt Luke es eben am einfacheren Objekt raus -Chris.Mit Lorelai ist er nur verbal tätig und das gibt ihm wohl nicht die Befriedung.
haha ich find das total geil das der den schläft Smile das passt zu luke Wink
erinnret ihr euch daran, als dean mit rory schluss gemacht hat und luke ihm diner-verbot erteilt hat und ihn verprügeln wollte ?
ach ich find das irgendwie süß Wink

und wie das mit lane ist, mal schaun.

und auf das imt kirk freu ich mich auch Smile geil das der das so richtig kopiert.

ich bin so gespannt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11