GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7x05 The Great Stink / Vergurkt nochmal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ja, aber nicht ganz so schlimm... wie sie es in der Folge war...

also... ich bin aber auch so, wie sie.. nur wahrscheinlich noch etwas theatralischer :ups:
Also sind wir uns ja eigentlich einig,
dass es doch nicht sooo untypisch ist...
also wer wäre nicht eifersüchtig, wenn der freund den man liebt (!) auf der anderen seite der welt ist, du ihn total vermisst und er dann auf einmal mit so einer schnalle da auftaucht, die das auch noch total toll findet das die ihre beine so geil finden - da würd ich aber auch was anderes sagen, auch wenn ich eignetlich auch nciht so der eifersüchtige typ ist.
Liza_GG schrieb:Was ich noch vergessen habe; Wo ist das GG-Feeling aus 7x01? Hat nicht sehr lange gehalten, oder? Ich meine Rory und Lorelai nur einmal zusammen am Telefon und kruz im Auto... Super! Rolleyes

Öhm ich finde das einiges mehr als wir in S6 hatten. Außerdem ist das GG-Feeling ja auch in anderen Situationen da.
Z.B. die ganze Storyline von Rory und Logan fand ich gut und GGmäßig und auch das Abendessen bei den Gilmores.

Also ich persönlich fand die ganze Folge gut.
Rory & Logan waren niedlich, ich fand es süß, dass Rory eifersüchtig war und Logan sie ein bisschen damit aufgezogen hat.
Nur Bobby war ein bisschen nervig...

Chris und Lorelai fand ich auch gut. Und eigentlich ist es ganz schön heftig, wie sehr sie das ganze mit Luke und dem Misstrauen seinerseits mitgenommen hat.
Ich fand es schön, dass Chris da anders reagiert hat und die beiden bei den Gilmores auf dem Sofa war echt süß.

Sachen wie die Autofahrt und das Gewitzel über Emily war genial :lach:
Die Story mit dem Gestank fand ich auch gut.
Also mir hat die Folge mal wieder gut gefallen... im moment freu ich mich sogar mal wieder auf GG-Folgen Smile
Natalie schrieb:Öhm ich finde das einiges mehr als wir in S6 hatten. Außerdem ist das GG-Feeling ja auch in anderen Situationen da.
Z.B. die ganze Storyline von Rory und Logan fand ich gut und GGmäßig und auch das Abendessen bei den Gilmores.

Die zwei Rory-Lorelai Szenen wirdest du wirklich als GG-Feeling bezeichnen? Meinetwegen - ein bisschen (auch wenn keine besonders originellen). Aber dennoch finde ich das viel zu wenig. Und es ist auf keinen Fall mehr als in Staffel 6. Denn selbst als sie sie gestritten habem, waren da doch GG typischere Moment, wie z.B. die eindeutige Sturrheit der beiden. (Außerdem hab ich ja auch gefragt, wo das Feeling aus 7x01 hin ist, das war nämlich wirklich toll.) Aber das ist ja jetzt off-topic.

Und die Rory-Logan Storyline war tatsächlich gut, habe ich ja schon geschrieben. Aber grad von den beiden gabs ja auch einige schöne Moment in Staffel 6, daran hats sicher nicht gefehlt, eher an anderen Dingen.
Liza_GG schrieb:Die zwei Rory-Lorelai Szenen wirdest du wirklich als GG-Feeling bezeichnen? Meinetwegen - ein bisschen (auch wenn keine besonders originellen). Aber dennoch finde ich das viel zu wenig. Und es ist auf keinen Fall mehr als in Staffel 6. Denn selbst als sie sie gestritten habem, waren da doch GG typischere Moment, wie z.B. die eindeutige Sturrheit der beiden. (Außerdem hab ich ja auch gefragt, wo das Feeling aus 7x01 hin ist, das war nämlich wirklich toll.) Aber das ist ja jetzt off-topic.

Ich hab nur gesagt, dass ich fand, dass da viel GG-Feeling war.
Für mich besteht GG-Feeling nicht nur aus Gesprächen zwischen Rory und Lorelai (was ich auch schon geschrieben hatte Wink ). Rorys Reaktion auf Logan und ihre Gebabbel. Lorelai & Chris bei den Gilmores. Auch das war für mich das gute alte GG-Feeling.

Und der Streit in S6 war meiner Meinung nach einfach grausam, konnte der Sache nichts abgewinnen. Und fands total out of character.
Ok ich fand Lorelai und vor allem Rory waren einen großen Teil der 6. Staffel ooc...
Deswegen ist in S7 meiner Meinung nach vieeel mehr GG-Feeling, aber das ist eben auch nur meine Meinung.
@Liza-GG
In Staffel 4 hatten wir haufenweise Mini-LR-Szenen ... auch viele Folgen lang nur am Telefon und trotzdem war das ne super Staffel ... das GG-Feeling hängt nicht alleine von den LR-Szenen ab! Sie sind ein wichtiger Bestandteil davon!
Lorelei05 schrieb:also wer wäre nicht eifersüchtig, wenn der freund den man liebt (!) auf der anderen seite der welt ist, du ihn total vermisst und er dann auf einmal mit so einer schnalle da auftaucht, die das auch noch total toll findet das die ihre beine so geil finden - da würd ich aber auch was anderes sagen, auch wenn ich eignetlich auch nciht so der eifersüchtige typ ist.

Jap, genauso sehe ich das auch!
100%!!!
Luca schrieb:@Liza-GG
In Staffel 4 hatten wir haufenweise Mini-LR-Szenen ... auch viele Folgen lang nur am Telefon und trotzdem war das ne super Staffel ... das GG-Feeling hängt nicht alleine von den LR-Szenen ab! Sie sind ein wichtiger Bestandteil davon!

Ich fand die 4. Staffel auch super, aber da kam es nicht vor, dass L und R in einer Folge nur ca 30 Sek. am Telefon waren, das ging immer länger bzw mehrere Anrufe.
Und ich finde auch nicht, dass das GG-Felling nur aus L/R Momenten besteht. Was genauso wichtig ist: Luke's Diner mit all den komischen Gästen, die Townmeetings MIT Lorelai, so Sachen, dass Lorelai dauernt nen Kaffee braucht, etc. WO war das in 7x05? Nirgends, denn man verschwendet ja viel zu viel Zeit damit die Chris/Lorelai Storyline viel zu schnell nach vorne zu treiben.

Außerdem ging es ja darum, dass so viel gesagt wird, endlich gibt es mal bessere L/R Szenen. Aber wo waren die in den letzten zwei Folgen?

Übrigens: auf myfanbase hat jemand ne (meiner Meinung nach) gute Review zur Folge geschrieben. Das trifft so ziemlich was ich denke.
Folge nun gesehen und wie die meisten der 7. Staffel nicht wirklich mein Fall. mir persönlich gefällt diese Lorelai & Chris Story überhaupt nicht. Leider wirkt sich das auch für mich negativ beim schauen der Folgen aus. Zur Zeit machen mir die Gilmores keinen Spaß, Chris zieht die ganze Serie für mich nach unten.
Naja ich hoffe das das auch wieder anders wird....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7