GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Birkin Bag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ich hab ja keine 150 paar schuhe..ich hätte sie nur gerne.. mit mama zusammen komme ich vielleicht auf 40..
aber das sind dann echt alle schuhe Wink

meine taschen kosten auch nicht mehr als 40 euro, aber wenn ich das geld hätte und eine finde, die 5000 kostet dann würde ich zuschlagen...
also wenn ichs mir leisten könnte hätte ich gerne so eine tacshe, tres chic sag ich nur! ich finds so süß dass emily eifersuchtig deswegen ist... Big Grin
ich finde die tasche gar nicht so hässlich, aber ich finde, dass sie von der größer eher einem beutel oder so was gleicht, da bekomme ich ja mein ganzes zeug, für eine woche übernachtung rein!!!! :lach:
Die Tasche steht für Rorys Veränderung: sie ist ebenso abgehoben und was besseres.
:zensiert:
Unsure
Kristina schrieb:Die Tasche steht für Rorys Veränderung: sie ist ebenso abgehoben und was besseres.
:zensiert:
Unsure

:lach: Schön dass du das schreibst, nachdem ich es mir die ganze Zeit verkniffen habe :lach:
karana schrieb::lach: Schön dass du das schreibst, nachdem ich es mir die ganze Zeit verkniffen habe :lach:


wie kommt ihr denn da drauf?????
Ich bin ein totaler Taschen Vernaticker und würde mir jede kaufen egal wie sie aussieht (bzw. ich hab Geld ), aber es gibt doch schönere Taschen die sie nehmen hätten können!
Meine MeinungCool
GGbestlover schrieb:Ich bin ein totaler Taschen Vernaticker

hahaha.

wenn ich das geld hätte, würde ich die paddington kaufen. die find ich toller.
GGbestlover schrieb:Taschen Vernaticker

sorry, gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich kanns mir nicht verkneifen, weil ich es hasse... das heißt net "Vernaticker" sondern "Fanatiker" !!
Auf ARTE am 19.07.2007 und 25.07.2007, jeweils um 01:00 Nachts kommt "Je t'aime" mit Jane Birkin als Kelnerin in einer Autobahn-Raststätte. Jane Birkin ist die Ideen- und Namesgeberin der Birkin-Bag.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22