GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Birkin Bag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Zitat von Kaya
Zitat:Da simme ich dir 100% zu.:biggrin: Aber ich will einfach gern mein eigenes Geld ausgeben und nicht das meiner Eltern...Rolleyes Wenn ich spaeter mal erfolgreich sein sollte und genug Geld habe, dann wuesste schon ganz genau, welche Handtaschen ich in welcher Farbe kaufen wuerde.:biggrin: Aber das waeren dann meine selbstverdienten Taschen.

ja ich möchte mir die taschen auch lieber von meinem eigenen geld kaufen. ich meine dann hat man es sich auch wirklich verdient. nur ich glaube nicht, dass ich irgendwann mal so viel geld haben werde....es sei denn ich finde einen sehr, sehr gut bezahlten job....aber wie sagt man immer so schön: sag niemals nie.

die taschen sind echt heftig teuer....ich meine es ist eine tasche. aber ich denke man bezahlt einfach schon mal den namen. ist ja bei designer klamotten auch nicht anders.
hat jemand von euch so'n teil?

:lach:
miniqueen schrieb:hat jemand von euch so'n teil?

:lach:

Also ich nicht. Ich könnte mir so was nicht leisten! Aber Logan, der hat ja auch reiche Eltern und kauft sich und Rory eben dass, was er will. Er muss nicht so auf den Preis achten, hauptsache das Teil ist hübsch - und bei dieser Birkin' Bag - gerade gut genug für Rory.
ich fand emily immernoch am besten wie sie richard dazu drängen wollte das er ihr auch sone tasche kauft :lach:
aber mal ehrlich findet ihr die tasche toll ??? Unsure
schick ist sie schon.

aber ich habe mich in eine andere tasche verliebt.

von dior *schwärm*
ich steh total auf taschen. wenn ich so viel geld hätte, würde ich mir auch teure taschen kaufen.
Ich hab auch son bissel die einstellung, wenn ich was haben möchte, dann kauf ich es mir.

wenn man jetzt nun von seinen eltern alles bekommt, wieso sollte man es nicht nehmen, wenn für reiche leute 5000 euro das ist, was für uns 5 euro ist, tja pech für uns. ich finde man sollte reiche leute nicht verurteilen, weil sie geld haben und sich kaufen können, was sie wollen.
ich glaube das würde jeder tun.

und auf die frage, wieso man 100 taschen und 150 schuhe braucht, ganz einfach, weil wir weiblich sind Wink
hehe, also meine persönliche "ausrede" ist eher, dass man nie langweilig wird und zu jeder gelegenheit passende schuhe und taschen hat. es lebe der konsum !
addison schrieb:ich fand emily immernoch am besten wie sie richard dazu drängen wollte das er ihr auch sone tasche kauft :lach:
aber mal ehrlich findet ihr die tasche toll ??? Unsure
0

oh ja das war echt klasse!!!
Cool Cool Cool

nee...aber ich fänds toll wenn ich vohn logan eine bekommen würde!°
Auch wenn ich reich wäre würd ich mir so ein Teil nicht kaufen. Ich find die voll hässlich. Anstatt 5000 € für ne hässliche Tasche auszugeben, kauf ich mir ne wesentlich billigere aber auch tausendmal schönere Tasche. Mag sein das diese Tasche ach so toll sein soll, mit der würde ich sicher nicht nach draußen gehen.
Ally66 schrieb:Auch wenn ich reich wäre würd ich mir so ein Teil nicht kaufen. Ich find die voll hässlich. Anstatt 5000 € für ne hässliche Tasche auszugeben, kauf ich mir ne wesentlich billigere aber auch tausendmal schönere Tasche. Mag sein das diese Tasche ach so toll sein soll, mit der würde ich sicher nicht nach draußen gehen.

AMEN! Wink

Achso und @ Schwarze_Mieze:
150 Paar Schuhe? OMG Faint
Hier ist eine Frau, die genau 3 Paar Schuhe hat und eine Tasche, mehr brauchts bei mir zum leben nicht. Aber krasse Sache das^^

Big Grin
die find ich total hesslich!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22