GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Woher hat Rory so viel Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also, ich habe wirklich ordentlich gesucht und habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden!!

Ich habe mir mal ernsthaft die Frage gestellt, woher Rory Zeit für ihre ganzen "Aktivitäten" hat?
Sie geht zu Uni, hat einen Freund, die Zeitung, schreibt ihre Artikel, trifft sich mit Logan, fährt zu ihren Großeltern, scheint nebenbei in Yale noch zu arbeiten und nicht zu vergessen, hat auch noch ein eigenes Leben...... also, ich habe ja schon Probleme, Ausbildung und Nebenjobund eigenes Leben unter einen Hut zu bekommen... meine Hobbies müssen da ganz schön zurück stecken!!!

Habt ihr da ne Idee, wie sie das macht??
könnte daran liegen, dass es sich um eine serie handelt

Selene

daselbe wollte ich auch antworten.

also im realen leben ist das bestimmt nicht auf diese weise möglich. vielleicht bei sehr, sehr wenigen ausnahmen (und bei denen wahrscheinlich auch nur für eine bestimmte zeit lang). irgendwas bleibt bei so vielen dingen immer auf der strecke.
She's perfekt...Smile

Nee, im ernst, sie is echt perfekt, das ganze unter einen hut zu kriegen, und dabei auch noch soo gut auszusehen...!
Zitat:könnte daran liegen, dass es sich um eine serie handelt

da stimme ich voll zu

Zitat:Nee, im ernst, sie is echt perfekt, das ganze unter einen hut zu kriegen, und dabei auch noch soo gut auszusehen...!

wenn ich morgens um 6.30h auch einen professionellen maskenbilnder zur hand hätte, würde ich auch frisch und rosig aussehen, obwohl ich die nacht 3 mal aufgestanden bin um meinen kleinen jungen zu versorgen.
wobei alexis natürlich auch eine wunderbare gen-grundlage bietet.


aber mal andersrum, auch studenten in der realität leben so, wie es rory in der serie zeigt, sie haben vorlesungen, schreiben facharbeiten und klausuren, gehen jobben, haben beziehungen, sogar eigene familien, für die sie sorgen und kriegen das alles auch irgendwie unter einen hut, die tage sind aber auch dementsprechend lang und doch zu kurzSmile
da wirken terminplaner wunder.....

zudem wird halt bei den gilmore girls auch nicht angezeigt um welchen tag es sich handelt (ausser freitag abend ist erkennbar oder der kirschkuchentag vielleicht auchSmile )
sondern da ist dann cut nächste szene....
das is nicht vergleichbar mit dem echten leben würde ich sagen,. denn es ist wie schon gesagt halt eine serie...
es ist aber schon whr verwunderlich, wie es sein kann, dass ein mädel wie sie es schafft das alles unter einen hut zu bekommen...wenn man sich mal überlegt wie viele bücher sie schon gelsen hat und während ihres studiums liest, dann geht das alles garnicht zu schaffen für einen menschen der keine serienfigur ist, es sei denn der tag hat 50 strunden und man schläft nie...
manchmal wünsnen Hut kriegen, aber zu so einem Leben gehört auch viel Selbstdisziplin, dass man sich nicht immer von anderen Dingen ablenken lässt....
Natürlich ist es eine Serie, das ist mir auch klar gewesen, bevor ich diesen Tjhread geöffnet habe, aber man muss auch mal den Aspekt betrachten, dass die Serie ansonsten dem wirklichen Leben "recht" ähnlich ist!!
1. Es liegt größten Teils daran das es eine Serie ist.

Aber ansonsten man hat ja nicht unbedingt den ganzen Tag Seminare. Kommt ja immer drauf an was man für Fächer belegt. Es ist ja nicht so wie in der normalen Schule. Seminare können ja morgen zwei sein und dann erst Mittags wieder oder Nachmittags. Dazwischen kann man dann Artikel schreiben, lernen Abends, klar und kurz vorm Wochenende kann man auch mal Essen gehen..

Mein Cousin ist in England auf einer Uni und da läuft das auch so. Er hat ganz schön viel Freizeit. Es sei denn man ist kurz vor Prüfungen, dann gehts los... Unsure
klar, im leben kriegt man das so nicht gebacken!!!
aber eigentlich hätte man sich die frage auch schon stellen können,als rory noch auf die chilton gegangen ist:
die chilton sollte ja eigentlich eine schule sein, an der man wahnsinnig viel lernen muss. rory hatte trotzdem noch zeit für jess und dean, für die ganzen wohltätigkeitsveranstaltungen in stars hollow, für lorelai, für die hat sie wahrscheinlich am meisten zeit gebraucht..., für ihre großeltern, für den franklin, für laine,.....
am schluss hat sie es dann auch noch geschafft jahrgangsstufenbeste zu werden, aber ich finde, dass das motiviert...Wink
Alexis2006 schrieb:klar, im leben kriegt man das so nicht gebacken!!!
aber eigentlich hätte man sich die frage auch schon stellen können,als rory noch auf die chilton gegangen ist:
die chilton sollte ja eigentlich eine schule sein, an der man wahnsinnig viel lernen muss. rory hatte trotzdem noch zeit für jess und dean, für die ganzen wohltätigkeitsveranstaltungen in stars hollow, für lorelai, für die hat sie wahrscheinlich am meisten zeit gebraucht..., für ihre großeltern, für den franklin, für laine,.....
am schluss hat sie es dann auch noch geschafft jahrgangsstufenbeste zu werden, aber ich finde, dass das motiviert...Wink


sehe ich auch so!! versuche es auch mal als motiavtion zu sehen, aber natürlich darf man dabei auch nciht den blick für die realität verlieren!!
Seiten: 1 2 3