GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Tassen, Shirts and more
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hi!
Ich wollte mal wieder in den Staaten Fanstuff bestellen, was aber bei kleineren Mengen aus Portogründen keinen Sinn macht.

Inwiefern wäre hier Interesse da, mitzubestellen? Ich müsste dann zwar Portoanteil und auch Zollgebühren mit draufrechnen müssen, aber wir hätten trotzdem alle was von. Tassen liegen dann bei rund 25 - 30 Euro/Stck., Shirts knapp darunter. Es gibt ausserdem auch Uhren, Caps, Taschen and more.
Grundsätzlich wäre ich interessiert. Hast du mal ne Seite wo man sich die Sachen anschauen kann?
Ich wäre auch interessiert...aber wie gesagt, hast du mal ne Seite?
Großes Interesse *wink*

Und meine Schwester würde sicher auch mitbestellen Wink
Hätte auch Interesse, wenn man sich das Zeug vorher anschauen könnte...:dance:
ginadelfina schrieb:Hi!
Ich wollte mal wieder in den Staaten Fanstuff bestellen, was aber bei kleineren Mengen aus Portogründen keinen Sinn macht.

Inwiefern wäre hier Interesse da, mitzubestellen? Ich müsste dann zwar Portoanteil und auch Zollgebühren mit draufrechnen müssen, aber wir hätten trotzdem alle was von. Tassen liegen dann bei rund 25 - 30 Euro/Stck., Shirts knapp darunter. Es gibt ausserdem auch Uhren, Caps, Taschen and more.

Soll das heissen eine einzelne Tasse kostet 25-30 Euro? Das ist aber ganz schön happig. Soviel Porto/Zoll kann das doch nicht sein. Vor allem wenn mehrere mitbestellen & das aufteilen.
Huhu Monya :dance: ich wäre auch interessiert, an einem T-Shirt, oder Tasche. hast du denn Pics davon?

vlG Julia
ich wäre auch interessiert, vorrausgesetzt man kann sich das zeug irgendwo angucken und es sieht toll aus, also bitte poste mal ne site.
Würde mich auch dafür interessieren, aber eine Seite wäre nicht schlecht zum Anschauen! Smile
Öhm, hallo...?

ginadelfina, bist du überhaupt noch da? *umguck*

Ich fänds auch mal ganz spannend, mir das Zeugs anzugucken. Hab zwar schon mal gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Wär also lieb, wenn du mal nen Link posten könntest. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9