GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Episodenzusammenfassungen für die Hauptseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi. Smile
Wir bräuchten wieder mal etwas Hilfe auf der Hauptseite. HelpWink
Wer von euch hat Lust uns von den Folgen der 6. Staffel Zusammenfassungen der Episoden zu schreiben? Für eure tatkräftige Unterstützung wären wir sehr dankbar.

Meldet euch einfach hier im Thread, wenn ihr die eine oder andere Folge übernehmen wollt.

Vielen Dank. :thanx:
was müsste man denn dann alles machen?
auch die schauspieler und gastschauspieler und die musik? oder nur die zusammenfassung an sich?
nur ne Zusammenfassung der Folge schreiben so wie hier z.B. http://gilmoregirls.de/epiguide/?401

Schauspieler und Musik suchen wir raus
sag mir, welche ich machen soll, ich bin gerade so unentscheidungsfreudig, und ich machs! (bzw versuche es)
ich mach dann auch gerne ein paar.
6.01 und 6.02 wären toll Wink
ok mal ne Liste (ist aber abänderbar wenn sich jemand anders entscheidet Wink)

6.01: marry-b
6.02: marry-b
6.03: Marissa1986
6.04: Marissa1986
Hi, ich würde auch gerne was schreiben (erstmal 1-2 Episoden) aber kann leider erst ab Mitte Oktober wieder...schlimm? Naja zur Not gehts auch früher, da kann ich aber nichts versprechen ;-)
@Victoria Leigh: wie wär's dann mit 6.05 und 6.06?

Zitat: 6.01: marry-b
6.02: marry-b
6.03: Marissa1986
6.04: Marissa1986
6.05:
6.06:
Ich würde auf jeden fall auch ein paar folgen machen! sagt mir bescheid, welche übrig sind!!!Grüße, Quentu
Wie sieht's aus?

noch haben wir nicht bekommen Wink

von mir aus können wir das mit der Liste auch lassen und jeder schreibt was zu der Folge die er besonders gut/lustig/traurig findet und schickt es uns und wir stellen dann die jeweils beste Zusammenfassung online Wink
Seiten: 1 2 3 4 5