Ach jaaaaaaaaaa, ein neuer Teil! Ich weiss nicht so genau was ich jetzt sagen soll. Der Teil war wieder ein Mal geil geschrieben. Es hat zwar ein paar kleine Fehler, also manchmal stimmen die Anführungszeichen nicht ganz, aber das ist nicht so schlimm...sonst Super!!!
War ein ganz genialer Teil. 100 % Literati
Das Jess einen Hunde hat finde ich einfach nur zuuuu geil!
Bin schon gespannt, wie Lorelai und das ganze Stars Hollow reagiert und wies so weitergeht mit den beiden
He ihr süÃen, danke bin grad vom Shoppen gekommen und versuch sofort weiterzutippeln!
glg eure jutschi
und noch was ihr könnt hier ruhig schreiben über Shane Jess Dean und alle, so kommt wenigstens ein bisschen Leben in die Bude*lol*
HEL
juhu, freu mich schon auf den nächsten teil..
wann kommt er denn ca?
Oh ja,
Schon bald ein neuer Teil, hoffentlich schaffst du´s heute noch!!
Ach ja und ich find Dean UND Lo´gan beide total nervig.
Obwohl ich Dean noch weniger mag als Logan!!!
Jess ist einfach der Beste von allen
LG
Mia
Ach, schon bald wieder ein neuer Teil??? Du bist einfach zuuu gütig
Freu mich schon riesig!
Was die drei Rory-Herren angeht:
Ich hasse Dean. Also wirklich...Dean ist der allerschlimmste. Er nervt einfach nur. Das hat er seit Jess auftauchen bis zu seinem weggang gemacht...
Logan ist...naja, ich mag ihn einfach nicht. Er ist arrogant, aber ich find ihn weniger schlimm als Dean.
Jess ist...toll. Weis net, ich beurteils halt nicht aufs aussehen, sondern wie sie zu Rory passen (da ich ja nicht weiblichen Geschlechts bin
). Ich finde einfach Jess hat zu Rory am besten gepasst, und auch wenn er sie früher etwas blöd behandelt hat, war Rory wohl mit keinem andern so glücklich und keiner hat sie so gut gekannt. Spreche da auch 6/08 an...
Show Content
Spoilerund wer 6/18 schon gesehen hat, weiss eh dass Rory Jess nicht verdient hat, sie ist einfach wirklich etwas dumm
Palaveri schrieb:
Show Content
Spoilerund wer 6/18 schon gesehen hat, weiss eh dass Rory Jess nicht verdient hat, sie ist einfach wirklich etwas dumm
lol..ich habs schon gesehen
Show Content
Spoilerund immer, wenn ich es sehen, dann könnt ich rory eine klatschen..tut mir leid..aber .achhhh....auf einmal ist alles wieder gut und sie macht wieder einen rückzieher...
milo+alexis-fan schrieb:lol..ich habs schon gesehen
Show Content
Spoilerund immer, wenn ich es sehen, dann könnt ich rory eine klatschen..tut mir leid..aber .achhhh....auf einmal ist alles wieder gut und sie macht wieder einen rückzieher...
Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen!!! Genau meine Meinung!!!
erst mal an jutschi
die ff ist echt klasse...einfach nur super geschrieben
und die idee mit dem hund finde ich echt nur zu niedlich
und hier geht wieder die allgemeine diskussion über folge 06x18 los?
So mal wieder kurzes Statement von mir, hab mich gerade wieder ran gesetzt und hoffe das der teil heute endlich fertig wird.
Ich sag euch eins der Teil wird eher emotional werden, kann sein das Rory und Jess einwenig ooc sind, sagen wir mal Jess eher, aber naja lasst euch überraschen
glg eure Jutschi
Show Content
[/quote]
Ich hab die Folge auch schon gesehn
Show Content
Spoilerund jedes mal wenn ich sie seh würd ich Rory auch am liebsten erschlagen!!!!!!!!!! des is so fies, was sie da macht
, der arme Jess!:heul:
Wer will schon LOgan, wenn man Jess haben kann?