Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Das stimmt natürlich... find ich ja voll cool dass es sowas gibt! Ich hab meine Lehre mit 1 abgeschlossen aber trotzdem war ich 3/4 Jahr arbeitslos! Kannst dir vorstellen wie es ohne Lehre aussieht!
ja genau und am schlimmsten finde ich es immer, wenn Schüler die von der Schule fliegen, schneller nen Job kriegen als die was ihre ganze Schulzeit büffeln...
Das ist echt unglaublich!!! Da stimmt wirklich manchmal der Spruch "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!"
Hach, schmacht! Der letzte Teil war echt toll! Natürlich auch die Teile davor. Echt ne tolle FF. Weiter so
Würd mich auch freuen, wenn es bald weiter geht. Aber mach dir keinen Stress. Erst mal gut die Lernerei/Schule überstehen.
Hab übrigens auch Bürokauffrau gelernt
. Ist aber schon ne ganze Weile her.
Na dann, wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg!
Liebe GrüÃe,
Leni
He Leni mal danke für dein FB wann es hier weiter geht oh gott hab ich noch keine Ahnung, Ideen hätte ich welche, aber wenn da nicht immer dlie liebe Schule dazwischen wäre glg Jutschi
Du gibst mir immer so liebes FB!!! Da hab ich doch gerade deine FF entdeckt. Hab noch nicht alles lesen könne, ich muss gleich ins Bett... bin so müde. Aber vorher wollte ich dir noch sagen: Alles supi!
wenn ich es schaffe, dann les ich morgen einfach weiter. Macht SpaÃ! Gut meine liebe, dann schlaf gut und bis bald. :p
Knutschi
hey habe diese ff entdeckt und ich fand sie echt hamma gut. schade ist allerdings das du keinen weiteren teil reingestellt hats. vielleicht kommt ja in der nächsten zeiot noch einer. waäre schön.
was ich sehr gut fand war natürlich das rory und jess wieder zusammen sind.
He danke ihr zwei bin momentan mal wieder im Stress versuche aber nächste Woche weiterzumachen glg Juju
So dalaa.. ich weis ich weis ich weis. ich sollte mich schämen.. mich so lange nicht mehr gemeldet zu haben.. aber was soll ich sagen.. Ideen hatte ich vorläufig keine.. und dann hab ich auch noch ne neue Gestartet.. aber jetzt hatte ich wieder mal ne Eingebung.. nur die Frage.. will wer überhaupt weiterlesen?.. hat jemand interesse?
glg bussi eure Juju
Natürlich hat noch jemand Interesse, bitte schreib weiter!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18