GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Musical Episode?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Leute

Was würdet ihr von einer Gilmore Girls Musical Episode halten, so wie es damals bei "Buffy" war.
Das bei Buffy hat mir einfach super gefallen!

Bei Gilmore Girls fände ich es einfach super wenn sie das machen würden. Am meisten würde ich mich auf Emily freuen ^^

Also gibt euren Senf dazu Smile
Joa, Lauren kann ja singen, nech. Hat man ja bei Ellen gesehn^^
Ich fänd das voll cool.
LG
Klingt interessant. Aber mir graut's vor der deutschen Synchro. Wenn die auf die Idee kommen, dass so zu machen wie bei 7th heaven ... dann gnade uns Gott.
ChrissiTine schrieb:Wenn die auf die Idee kommen, dass so zu machen wie bei 7th heaven ... dann gnade uns Gott.

:lach: Daran will ich gar nicht denken!

Bei Ellen war Lauren einfach nur genial^^


Joa, ich fänd so ne Epi eigentlich auch total geil und da ich mir die folgen eh in beiden sprachen ansehe, wäre des auch mit der synchro ok
ähm... neeeeee.
das wäre mir viel zu unnatürlich...
marry-b schrieb:das wäre mir viel zu unnatürlich...

Ja, das wäre nicht Gilmore Like, aber lustig auf jedenfall, auch wenns kitscig sien mag! Wink
Ohja das wäre mal richtig toll... da gäbs wiedermal was zu lachen... Die Synchro sollten sie einfach weglassen und nen Untertitel machen wie bei Buffy... Besser ist das Wink
Ja, bei den Simpsons machen sies ja auch immer so!
Das wärs beste!
aber glaub nicht, dass es je so ne folge geben wird
wie soll das denn sein, die ganze folge singen alle nur :confused:
ich stell mir das komisch vor
Seiten: 1 2 3 4