GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Michelle Branch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi also ich finde Michelle Branch gut...also und sie hat ne tolle Simme Top !!
Kennt ihr die...ich habe schon oft meine Freundinnen gefragt ob sie Michelle Branch kennen und alle gaben mir zur Antwort:"Wer ist Michelle Branch"?
Vielleicht kennen ein paar von euch sie??

[Bild: mcl.jpg]
[Bild: michelle_branch.jpg]
[Bild: sq-live-feb02-2-campbell.jpg]
[Bild: michelle%20branch.jpg]
ja, kenne die. finde sie auch ganz gut...
ich kenn sie auch... kenn zwar nich viele lieder von ihr, aber das was mir bekannt is find ich ganz nett... kann man sich eigentlich sehr gut anhörn...
ich kenne sie auch, und finde viele ihre songs wunderschön !!
echt super dass es solche gibt die sich nicht mit irgendwas anderem verkaufen sondern mit ihrer stimme
ich kenn sie auch-sie hat ne super stimme vor allem ihr lied:are you happy now?gefaellt mir besonders gut!
also ich kenn michelle branch auch... ganz besonders game of love und all you wanted gefallen mir von ihr außerordentlich gut..
ich find die super
und meine freunde kennen die auch alle nich aba ich find sie super
hab auch ihre beiden alben
Sie wurde ja auch schon in der Serie von Deans Freundin
erwähnt und obwohl mein Gott Jess wohl nix von ihr hält
find ich sie super hübsch und talentiert.
hab ihr erstes album! ;-)

MFG JO
@HONEY:
Nur eine Frage wo hast du die Alben her??Ich hab schon beim Libro gefragt aber die haben sie dort leider nicht :heul: :heul:
????
also bei uns krieg man die alben in jedem normalen cd-laden... oder bei media markt oder so.. hab natürlich keine ahnung wie das bei dir aussieht...
kannst es ja mal bei http://www.amazon.de probieren...
Seiten: 1 2 3 4 5 6