GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Forgive me- I can´t anymore (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Sicher ist sicher Smile
So süße, geh jetzt...muss noch essen etc...
Wünsch dir einen schönen Abend

:knuddel:
ich dir auch... :knuddel:
Will noch jemand fb geben?
ok geb mich geschlagen :lach:
her mit dem neuen kapi Wink
:freu: danke meine liebe jeany...:knuddel: Muss übrigends mal deinen Real-Name erfahren Smile
So, jetzt aber zum neuen Teil...

Ich bedanke mich für fb bei: jeany loverin, Meffi, Tina, Cedric, Nanni, Isi, Chery, Charming Holly und Chrissie.
Danke für den Lückenfüller: Jeany Loverin

Das Kapi ist für Jeany Loverin....

~~~~~~~~

~Kapitel 3~

Einsamkeit. Ein unwohles Gefühl, in einem leeren, dunklem Raum zu sitzen und ganz allein zu sein. Lorelai saß einfach nur da auf der Couch. Es regnete wieder. Der Abend war angebrochen, draußen war es schon dunkel. Es war Freitag. Kahle Äste peitschten gegen das Wohnzimmerfenster. Sie starrte an die Wand. Das Haus war nur spärlich beleuchtet. Die kalte Atmosphäre kroch durch das ganze Haus, nistete sich in jeder Ritze ein und verweilte dort. Alles hier deprimierte Lorelai. Die Fotos von Luke auf dem Kamin. Eines davon zeigte sie küssend. Lukes Wolldecke auf dem Sessel, mit der er sich und sie immer zugedeckt hatte, wenn sie einen Film geschaut hatten. Die kleine Statue auf dem Fernsehtisch, die er von Liz geschenkt bekommen hatte und so schrecklich fand, dass er sie ablegte. All diese Dinge erinnerte sie an ihn. Rory wollte wieder übers Wochenende kommen, die beiden wollten sich beim Abendessen bei Emily und Richard treffen. Doch wollte Lorelai in diesem Zustand dort hin? Sie wollte keine Schwäche zeigen. Ihre Eltern wussten nicht mal, dass Luke und Lorelai getrennt waren. Emily würde es vermutlich freuen. Immerhin hatte sie ihn immer nur als „Handwerker mit einem Ekelrestaurant“ gesehen. Wut stieg in ihr auf. Nein, sie wollte keine Schwäche zeigen. Sie wandte ihren Blick von der Wand ab, dann ging Lorelai nach oben, um sich etwas schönes anzuziehen. Doch auch das Bett in ihrem Schlafzimmer erinnerte sie schmerzhaft an die vielen Nächte mit Luke. Arm in Arm. Sie schloss kurz die Augen. Erinnerungen strömten auf sie herein. Dann öffnete sie die Augen auch schon wieder. Zeige Stärke. Lass keinen Schmerz zu. Zeige ihnen nicht, dass du leidest. Das waren Lorelais einzigste Gedanken. Sie nahm sich ihr hübsches schwarzes Kleid heraus, mit den am Rücken zusammengebundenen Seidenriemen. Dann ging sie duschen, überdeckte ihre von den Tränen geröteten Augen mit reichlich Make-Up. Sie zog sich das Kleid über und ließ ihre Haare auf die Schultern fallen. Sie sah wunderschön aus.
Lorelai nahm sich ihren Schlüsselbund, schloss die Tür ab, stieg ins Auto und startete den Motor. Sie war bereit. Oder? Sie fuhr aus der Auffahrt in die Stadtmitte, wo Stars Hollows Wahrzeichen, der Pavillon, stand. Einen letzten Blick warf sie zu Lukes. Er putzte gerade den Tresen.
Es waren ungefähr zwanzig Minuten Autofahrt bis Hartfort. Die gilmorsche Villa ragte inmitten einer hoch angesehenen Gegend noch über allen anderen Villen heraus. So hatte es Emily damals gewollt und so hatte sie es auch bekommen. Lorelai schnaupte. Die Hölle. Die Residenz der Teufelin. Sie parkte den Wagen und klingelte an der gigantischen Tür mit den wunderschönen, unscheinbaren Verzierungen. Ein Hausmädchen machte die Tür auf. Sie war eine Neue. Normalerweise begrüßte Lorelai diese, doch sie war nicht in der Stimmung. Traurigkeit unterdrückte sie momentan.
„Lorelai! Du bist fünfzehn Minuten und dreiundzwanzig Sekunden zu spät!“, hörte sie die penetrante Stimme ihrer Mutter rufen. „Ja, ich weiß!“, flüsterte Lorelai. Sie ging ins Wohnzimmer wo bereits Rory auf der Couch saß. Aufmuntert winkte sie ihrer Mutter zu und nahm ihre Hand als sie sich setzte. „Jennifer, unser neues Hausmädchen, braucht noch etwas mit dem Essen. Unglaublich. Dabei ist sie doch die ehemalige von Britney Spears. Jetzt weiß ich, warum sie sie gefeuert hat. RICHARD! Warum muss er auch immer arbeiten!“, Emily ließ sich mit dem Reden keine Pause.

Under your spell again

I can´t say no to you

Crave my heart and it´s bleeding in your hand

I can´t say no to you

Schouldn´t have let you torture me so sweetly

Now I can´t let go of this dream
I can´t breath but I feel

Good enough
I feel good enough for you

Sie setzte sich auf den Sessel neben der Couch nachdem sie Lorelai und Rory ihre Drinks gebracht hatte. „Und Lorelai? Wie geht es denn Luke? Wie läuft es denn so mit seinem Restaurant?“ Als Emily das Wort Restaurant sagte formte sie mit ihren Fingern Gänsefüchen. Lorelai schluckte. Die Tränen kamen. Sie liefen ihre Wange hinunter. „Oh Mein Gott! Ihr seid nicht mehr zusammen...“, sagte Emily schockiert. „Grandma, schon gut!“, antwortete Rory, um sie zu beruhigen. „Ist doch wie immer. Lorelai vergrault die Männer!“, meckerte Emily aber weiter. Der Tropfen auf den heißen Stein.
Lorelai weinte, stand auf, schrie laut auf, nahm ihr Glas und schmiss es mit voller Wucht gegen das Familiengemälde an der Wand. Dann ging sie auf ihre Mutter und schrie ihr mitten ins Gesicht. All die aufgestaute Wut entlud sich. Dann schnappte sich Lorelai ihre Jacke und verließ, immer noch weinend, dass Haus. Eine völlig fassungslose Emily blieb zurück. Rory rannte ihrer Mutter hinterher.

TBC
_______

Music: Evanescence- Good Enough

____

Fb nicht vergessenWink
platzhalter...isi und ich holen uns eben was zu futtern

ok da sind wir wieder schön gesättigt...

erstmal mein realname is Jule... ich schreib den doch immer unter s fb Wink
so ok...das FB is diesmal von mir und Isi zusammen, weil sie gerad hier zu besuch is.

Also wir fanden das Kapi voll toll.
Uns hat vor allem der Anfang gefallen.
Das hast du super beschrieben!!!
Gott Lore kann einem so leid tun...
und mit der Wolldecke...hach...

Wir finden, das Ende mit dem streit mit Emily hätte etwas mehr ausführlicher gemacht werden können (komische duetsch heute)

aber sonst wars toll.

grüssle
Jule und Isi
platzhalter!
fb gibt es, wenn ich vokabeln kann

edit:
vokabeln kann ich zwar immer noch net..aba egal!

Zitat:„Lorelai! Du bist fünfzehn Minuten und dreiundzwanzig Minuten zu spät!“, hörte sie die penetrante Stimme ihrer Mutter rufen.
wie geht das? das will ich auch mal schaffen...meintest du net sekunden?

das kapi hat mir gut gefallen..die anderen haben das mit dem Streit ja schon gesagt, aba sonst war es toll!
arme lore :heul: (Ich hör dazu so schün traurige lieder von Silbermond und Juli!!)

lg
Tina
so,
der neue teil war - wie eigentlich immer- wieder toll.

Wie sie sich die fotos ansieht, total traurig.
Und Emily was mal wieder bescheuert (Auch wie immer*gg*)...wie sie dann noch sagt, das Lore alle männer vergrault....einfach blöd...

ich stimme isi und jule aber zu, das der streit am ende ausführlicher könnte sein, aber naja, nicht so schlimm.

greets, Cedric
Cedric schrieb:so,
ich stimme isi und jule aber zu, das der streit am ende ausführlicher könnte sein, aber naja, nicht so schlimm.

greets, Cedric

Grüße back Smile
Ja, mit dem Schluss bin ich auch net so zufrieden. Muss ich mal gucken, ob ich den noch ausfeile...
ich stimme isi und jule auch zu... obwohl die bemerkungen von Emily über unseren tollen luke nicht grad mehr platz verdienen...

es hätte etwas mehr länge vertragen können, aber ich weiß ja wie das mit der länge ist...

das mit Lore und den Fotos war total traurig, und ne wolldecke könnt ich jetz gut gebrauchen...

ich fand den anfang besonders schön, so schön beschrieben...

WEIIITER!!

LG, Tina
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13