GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [7x08] Introducing Lorelai Planetarium / Ausgewohnt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
wer weiß wie viel luke noch mitbekommt. Jetzt wo er doch in seiner kleinen, veganischen, April-Welt lebt Wink
Gott, es waren tolle zwei Minuten. Lorelai und Luke are speaking und dann... sieht Luke den Ehering.

Mehr kann ich grad echt nicht sagen. Man das ist mehr als ärgerlich.
I hate it. I so damn hate it Motz

An und für sich war die Folge ja gar nicht mal schlecht, aber dieses rumgeturtel und das Schmieden von Plänen von Lore und Chris geht mir sowas von auf die Nerven.
Kann Lore sich vor allem mal entscheiden, was sie nun will? Das Ende der letzten Folge sowie einige Szenen heute sahen danach aus, als ob sie den Schritt vor den Traualtar bereut, dass es absolut nicht die richtige Entscheidung war. Aber dann im nächsten Moment wieder dieses Gefasel von wegen "it's right", etc. Ich kanns nicht mehr hören.
sie versucht sich so doch nur selber einzureden, dass es richtig und gut war/ist.
Ja ich denke auch das sie es sich selber einreden will. Ich glaube da ganz fest dran.

Naja ich war ja nicht so über den Eintritt von April in Lukes Leben begeistert, aber nun ist sie halt da und ich bin erstaunt wie Luke in siner Rolle als Vater aufgeht. Sie nennt ihn Dad und er sie Sweety... Die ganze sache mit der gemischten Party war schon lustig.

Ich fand es einfach erstaunlich, das Luke, wie selbstverstädlich Lorelai angerufen at um ihr das wegen April zu erzählen. Und das lorelai auch einfach so ins Krankenhaus gekommen ist. Das einzigste was wirklich wirklich mies war, war der Moment wo Luke Lorelais Eherng gesehen hat und wie Luke hinter, nach Aprils Bildarmoperation, in ihrem Zimmer gesessen hat und diesen Film geschaut hat.

Logan ist zurück. :freu: Das war echt das beste an der ganzen Folge. Mensch Luke und Lore sollen sich mal wieder zusammen raufen.
ok...done with watching the episode...

hmmm not much to say...

Ich fand die episode extremst langweilig...
Chris und Lorelai.... hmmm... irgendwie stören die beiden mich schon gar nich mehr... am Anfang hatte ich immer nen würgreiz, wenn ich die beiden gesehen hab... aber was soll ich sagen... nur gehen se mir am A**** vorbei!

Ich hab übelst gelacht, als Luke plötlich anfing mit April übers Küssen zu reden. Großartig! ich hab echt keine Luft mehr vor lachen bekommen.
Und ich find die beiden so süß zusammen. wenn Luke sie immer "sweety" nennt... awww...
was nur etwas hart war, war als sie, weil sie wütend war, gerufen hat "you suck as a dad" das fand ich schon verdammt hart...

Ich finds klasse, dass Rory Lore mal son bissel die Meinung gesagt hat und hmmm... was is denn das für ne Ehe, wenn sie sich hätte die Hochzeit ausreden lassen können?
Verdammt, warum haben sie denn Rory nich angerufen? XD

Der Blick von Luke, als er den Ring dah.... uuhhhh... in dem Moment tat er mir schon was Leid.

und das Ende... hach ich fand das irgendwie so traurig... April in diesem Bett, mit den piepsenden Maschienen um sich. und Luke wie er daneben sitzt und dann diesen Fil sieht... hach... :heul:

aber naja... sonst fand ich die Folge eigentlich nich so prickelnd...
Ich finde die Folge ziemlich komisch.
Einfach nur komisch. Es war so merkwürdig zwischen Luke und Lorelai.
Aber ich bleibe dabei, dass ich denke das Lorelai sich das selber versucht einzureden das die Hochzeit gut war.
Sie sieht so oft so traurig aus. Wenn man frisch verheiratet ist sollte man anders aussehen und selbst wenn sie lächelt sieht das nicht "echt" aus.
Sie sagt ja auch, dass sie, wenn sie drüber nachgedacht hätte, nicht geheiratet hätte.
Und wisst ihr was ich mache wenn mich etwas bedrückt und ich nicht schlafen kann oder so? Richtig, ich räume mein Zimmer um (auch wenn manchmal am Ende doch alles wieder so da steht wie vorher Wink )
solange sie dachte, rory sei nicht einverstanden, war sie mies drauf. aber bei/nach dem gespräch mit rory, hat sie ihre meinung geändert, was man auch an ihrer mimik sah. zum schluss sah sie einfach nur glücklich aus.
hach, es soll so bleiben, wie es ist Smile
kann mir mal einer erklären, was der titel mit dieser folge zu tun hat??? Irgendwie find ich den nicht so ganz passend.

ansonsten fand ich folge eigentlich ganz gut. Und luke hat mir soooo leid getan. Als er den Ring gesehen hat...ohje..da hätte man sich gewünscht, dass die Hochzeit nur ein dummer Scherz ist. (In wirklichkeit hoff ich das wirklich :heul: )
Ich find Chris passt so ganz und gar nicht Lorelais leben. Der wirkt auf mich immer fehl am Platz...und was sollte das bitte mit den Fernsehern? Ist der Mann ein Fernseh-junky??? Das fand ich extrem bescheuert. und das er einfach so Rory's zimmer verändern wollte *arrrgg* Mad
So. Totally done with watching.

Das war langweilig.
Nix passiert.
Kay, Rory machte einen auf beleidigt und findets am ende doch toll.
logan und rory zoffen sich.
lorelai und rory sind viel zu dünn.
april tat mir quite leid.
ich fands voll niedlich wie luke sie immer sweetie genannt hat und auch das mit der boy-girl-party :lach:
aber dann eben im KH, irgendwie kam das voll komisch.
so dark und traurig wie sie da lag.
ach ja und lukes blick als er lores ring gesehn hat.
der hat ja auch bände gesprochen.
kaum redet er wieder so auf diese weise mit ihr kommt das.
ach ich ärger mich da gar nich mehr drüber.
wenn lore glücklich is, dann okay.
hmm, da war noch was,
ach ja gigi.
find ich eigentlich ganz niedlich mit dem zimmer, aber irgendwie is das rorys room.
das is a bit strange.
naja.
ansonsten war da kaum noch was.
ach doch.
nich hayden?
hab ich was verpasst?
irgendwie kam ich danicht mehr ganz hinterher.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8