Zitat:wo bitte soll gigi schlafen wen sie zurück kommt? rory wird ihr eigenes leben führen. sie wird nur noch eine besucherin sein(ist sie das nicht schon?). wo würde den april schlafen, wären lorelai und luke noch zusammen? aber natürlich das ist was total anderes.
Stell dir mal vor du studierst komsmt eines Tages nach Hause, deine Mom hat neu geheiratet der Kerl wohnt bei ihr und belagert wenige Tage danach schon das komplette Zimmer...alles rausgeräumt. Würde dich das etwa freuen?
Und das hat garnix damit zu tun das ich Sache suche die mir nicht an Chris ggefallen aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Er hätte mit Rory darüber reden können dann kein Problem oder wenigstens mit Lorelai bevor er anfängt Schreibtische umzuräumen.
@mrs czuchry
ne ich hätte damit kein problem.rory hatte auch keine probleme damit nur gewisse leute die chris nicht mögen.
und lorelai hat nicht einen fremden geheiratet.
Vielleicht hätte sie wirklich nix dagegen gehabt aber wäre fragen echt sos chlimm? Egal ob sie studiert oder nicht es ist immerhin noch ihr Zimmer, ich glaube jede Person die ein älteres Kind fragt (auch wenn es nur anstandshalber ist) ICh lass mir zumindest nicht unterstellen das ich sowas sage nur weil ich Chris nicht mag das hat mit objektivität zu tun und nichts anderem
, aber schluss damit jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so.
Was gibt es noch zur Folge zu sagen?
Ich fand es auch merkwürdig das Lorelai nicht ein wenig überrascht gewirkt hat, es war mir einfach zu selbstverständlich.
Zudem hoffe ich das Rory endlich ihre Doppelmoral ablegen kann, ob sie nun will oder nicht sie gehört nunal zum Teil auch zu dem Kreis in dem Logan sich befindet.
Der Artikel hat mich irgendwie damals an das "Die Jerk" erinnert Rory schieÃt halt gerne mal über das Ziel hinaus.
@ mrs czuchry ich unterstelle dir gar nichts. wen du dich ungerecht angegriffen füllst dan sorry.auserdem war das auf den fernseh bezogen.
und ich lese nur chris ist schei.... sorry aber das nervt.
er kann machen was er will gewisse leute werden ihn nie mögen
so streitt beiseite(war das eine?
)
Die Folge war.... naja, komisch.
Gut finde ich allerdings, dass Luke offenbar mittlerweile mal endlich geschnackelt hat, dass er Lore zurück will. Trotz dieses Geredes im Supermarkt von wegen: wir passen nicht zueinander. Der Film "Philadelphia Story" am Ende weisst darauf hin, dass er um sie kämpfen wird.... zumindest interpretiere ich das mal so.
Rory und Logan... ich finde immer noch, dass die beide nicht zueinander passen. Aber vielleicht zieht Rory ja nun auch mal aus.
Also ich würde mir sowas nicht nachsagen lassen. Wobei ich auch nie auf die Idee kommen würde, mich irgendwo niederzulassen ohne zumindest anzubieten, Miete zu zahlen. Das hatte mich schon verwundert, als er ihr das in der letzten Staffel gesagt hat und von ihr keine Reaktion kam. Aber sie muss es ja wissen.
Die Reaktion von Rory im Bezug auf die Hochzeit von Chris und Lore war berechtigt. Ich frage mich immer noch, warum Lore mit Chris durchgebrannt ist, obwohl Rory nicht dabei war. Bei Luke wollte sie keinen Termin festlegen, ehe alles mit Rory geklärt ist, damit sie auch dabei ist. Und dann sowas. An Rorys Stelle hätte ich auch so reagiert.
Chris war am Anfang wirklich etwa nervig. Wer hat dem nur soviel Geld gegeben? Der schnappt ja gradezu über..
AuÃerdem ist anzumerken: Lauren und Alexis sind total dünn. Viel zu dünn, Oder kommt mir das nur so vor? Bei Alexis ist mir das ja schon vorher aufgefallen. Jedoch nicht bei Lauren. Irgendwie erscheint sie mir erst seit dieser Staffel so dürr.
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.
Die Reaktion von Rory war total berechtigt und ich find auch von Alexis gut dargestellt - applaus dafür.
Dass Luke Lorelai anruft.. na ja, ich denk das war einfach so im Affekt weil er so Angst um April hatte, da denkt man halt nicht groÃartig nach und wahrscheinlich war Lore die einzige, die ihm in dem Moment eingefallen ist, die ein Kind hat. Keine Ahnung... Bzw. die erste, die ihm eingefallen ist.
Und sie waren ja auch immer gute Freunde, bis eben das mit der Beziehung "passiert" ist.
Ich fand, als Chris Rorys Zimmer ausräumen wollte sehr... blöd. Versteht mich nicht falsch, das hat nichts damit zu tun, ob ich Chris mag oder nicht, ich mach ihm da auch nicht wirklich einen Vorwurf, und ich weià auch, dass man das von den Schreibern her nicht wirklich anders hätte regeln können, aber... Das Zimmer ist einfach Rorys Zimmer. Das Zimmer, so wie es ist, gehört einfach irgendwie zu Rory dazu. Irgendwie find ich, ist das ein seltsames Gefühl, dass da plötzlich jemand anderes drin wohnen soll.
Das ist halt einfach Rorys Zimmer und ich find das gehört so. Ich find das irgendwie blöd, dass das Zimmer jetzt aus- und umgeräumt wird. Ist noch so ein Stück "alte Gilmore Girls" das verloren geht.
Vielleicht reagier ich übertrieben, aber so denk ich nunmal grad darüber... Hm.
Also zu der ganzen Zimmer-Ausräumerei Sache kann ich nur sagen, dass ich es auch nicht richtig finde, dass Chris einfach anfängt die Sachen wie selbstverstädnlich rauszuräumen. Das würde ich auch bei Luke nicht richtig finden. Als meine Schwester letztes Jahr ausgezogen ist hab ich die Zimmer getauscht. In meinem alten Zimmer stehen jetzt 2 alte Betten und so; ist also nicht mehr wirklich ein richtiges Zimmer. Wir haben meine Schwester gefragt und sie wird auch vermutlich nicht nochmal nach hause kommen, da sie schon 26 ist, aber sie war TROTZDEM traurig. Weil ihr Zimmer jetzt weg ist. Da hat sie über 20 Jahre drin gelebt und das ist jetzt weg. Auch wenn sie es okay findet das ich jetzt darin wohne ist sie trotzdem traurig darüber und ich glaube sie wäre ganz schön sauer gewesen wenn wir das einfach so, ohne zu fragen, gemacht hätten und sie ist ja eigentlich nicht mal mehr BEsucherin bei uns.
ich fands auch einfach nur blöd, dass chris wie selbstverständlich rorys zimmer rausgeräumt hat. auch wenn sie studiert, ich meine gigi kann das zimmer ruhig haben, aber man sollte doch sagen, hey rory ist das in ordnung sonst fühlt man sich doch total überfordert. meine ja nur
und ich glaube lore ist durchgebrannt, weil sie sich selbst nicht sicher war, aber endlich verheiratet sein wollte. einfach nur glücklich sein und wenn sie mit rory drüber geredet hätte, dann wäre ihr selbst klar geworden, dass sie das nicht wollte.
aber ich finde auch das die schauspielerischen fähigkeiten einen groÃen applaus verdienen.
ich muss aber mal sagen, dass ich finde, dass man lorelei angesehen hat, als sie mit rory in der küche saÃ, dass sie sich auf einmal ziemlich unsicher wurde, wegen dem ganzen hochzeitskram.... oder habe ich mich da getäuscht?
Ich finde echt die L/L/C Sache nervt langsam. Aber vor allem nervt Lorelai. Was soll diese andauernde Unsicherheit? Erst ganz klar zu merken, dass sie weiÃ, dass die Hochzeit ne dumme Idee war und dann brauch nur Rory sagen, hey schon ok und auf einmal ist es auch für sie ok.
Wann hat Lorelai eigentlich das letzte Mal gelächelt, ohne dass davor oder danach ihr lieblings Satz "ich bin glücklich blahblah" kam?
Und noch nen paar Fragen: Wo ist das Diner? Wo ist Sookie? Das Dragonfly Inn? Wo ist der Kaffee? Und vor allem: wo ist Stars Hollow!??
Und noch was: Chris findet es tatsächlich gut(!), dass Lorelai zu Luke ins Krankenhaus gefahren ist? Haben sie es vorher durchdikskutiert und deswegen war sie auch so spät da? :lach: :doof: :lach: