GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x11 Kuss und Schluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich wollt auch mal wieder nen Thread beginnen! Big Grin

Die Beziehung zwischen Lorelai und Max wird enger und Rory beginnt sich an die Vorstellung von Max in ihrem Leben zu gewöhnen. Sookie und Lorelai sprechen über Beziehungen und während eines Elternsprechtages in Chilton versucht Lorelai ihre Beziehung zu Max geheim zu halten, doch sie kann sich nicht beherrschen und küsst ihn leidenschaftlich in seinem Klassenraum, gerade als Paris vorbeikommt. Wütend über die Details der Scheidung ihrer Eltern in der Zeitung, erzählt Paris jedem im Speissaal von Max und Lorelai, um die Aufmerksamkeit von sich auf Rory zu lenken. Rory konfrontiert Paris damit und bekommt eine Entschuldigung.
Sookie fragt Jackson nach einem Date und er nimmt die Einladung an.


[Bild: kuss_und_schluss01.jpg]

[Bild: kuss_und_schluss07.jpg]

[Bild: kuss_und_schluss10.jpg]

[Bild: kuss_und_schluss11.jpg]

So, wie hat euch denn die Folge gefallen? Smile
Die Folge war so geil!

Sookie und jackson -< jetzt beginnts!! *ggg*
Paris war wie immer in der 1. STaffel total fieß!! Es war wirklich gemein gleich allen etwas davion zu erzählen, Rory hat ja nicht einmal irgendetwas gesagt wegen der Scheidung von paris Eltern, also muss sie doch nicht so gemein sein oder?
*schnief*
:heul: Sad
Das Ende war so....traurig....*heul* :heul:
Chaos der Gefühle....Lorelai gehört zu Luke!!!!
Nicht so eine gute Folge. Die von gestern war viel viel viel besser Wub
-> Luke Lorelai *gg*
Ich fande die folge total schön! Vor allem wo sich Max und Lorelai geküsst haben Wub oder als sie im schlafzimmer verschwunden sind... Wink Cool fand ich auch als lorelai heim gekommen ist und rorry so war wie ihre mutter *g* GG ist einfach super geil!!!! Doch ich finde Dean besser als Jess!

[Bild: kuss_und_schluss10.jpg]
Super Folge! Besonders die Unsicherheit von Rory und Max.. obwohl er wirklich aussieht wie ein Norman Big Grin
kann jemand das bild posten wo tristan rory einen kuss zu schickt (nicht das pic von oben,sondern der genaue kuss)???
Tja, wieder eine schöne Folge Wink
Und langsam nähern sich sogar Paris und Rory einander an. :knuddel:
Aber bei der Schlußszene in Lorelai's Schlafzimmer, hätte ich mit ihr heulen können.:heul: Rory war so lieb zu ihrer Mum und hat ihren Arm gestreichelt und sie geknuffelt. Wub
Aber ich bleib trotzdem ein LUKE-Fan :lach:

:hi:
Lorelai sieht echt süß aus wenn sie heult Wink das ganz am Ende der Folge
**Tristans_Maria** schrieb:kann jemand das bild posten wo tristan rory einen kuss zu schickt (nicht das pic von oben,sondern der genaue kuss)???

ich konnte das Bild leider nirgends finden, sonst hätt ichs dir hochgeladen/bzw. gepostet.
Jewel schrieb:
**Tristans_Maria** schrieb:kann jemand das bild posten wo tristan rory einen kuss zu schickt (nicht das pic von oben,sondern der genaue kuss)???

ich konnte das Bild leider nirgends finden, sonst hätt ichs dir hochgeladen/bzw. gepostet.

naja, danke trotzdem... Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6