GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sailormoon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
chibimoon mag ich nicht .. die hat sich immer so aufgedrängt .. als ich noch klein war, war ich deswegen immer böse auf sie *gg*

und bringt die Seite wunschliste.de was? Hat die Seite schon mal eine Serie wieder ins Fernsehen zurückgebracht? Weißt du da vl. irgendwas?
ne keine ahnung.... hab die siete erst heute in nem anderem forum gefunden....

och anja die folgen mit chbi und pegasus waren ganz kuhl^^
ich fand sailor saturn am besten,die war immer so mysteriös,das fand ich irgendwie cool... Big Grin
ja find ich auch... vor allem weil sie mit dem tod zu tun hatte...war schon kuhl
1. sailor merkur (habe ich sogar noch ne kleine sammelfigur von... *g*)
2. sailor uranus (ich glaube, dass ich die meine, dass war die jüngere mit den schwarzen haaren... Wink )
3. sailor venus (habe ich auch so ne sammelfigur von...)

und klar, war ich auch mal richtig großer fan vond er serie... naja, mittlerweile nciht mehr, aber wars halt mal!!! Wink 5 oder 6 jahre! Big Grin
Entchen schrieb:ich find des überhaupt nich kindisch... warum müssen animes und mangas=kinderkram sein? *sowas nich versteht*
hab 120 mangas im wert von mehr als 650 euro zuhause ....
und ne ganze kiste voll smoon sachen im schrank...
und ne ganze kiste voll könig der löwen sachen o.O aber ich liebe KdL nunmal^^


boah du glückliche... ich hab alles vor 1 1/2 jahren beim umzug weggeschmissen....
aber wieso hasus da sgetan? ich mein du könntest dafür sau viel geld bekommen...nur deswegen heb ich einiges davon noch auf (mangas kauf ich mir immer noch welche...ich liebe clamp und arina tanemura *hach*)
lol. oohh ja.. ich hab das auch so toll gefunden! :lach: sogar noch mit 12... Wink danach wars aber fertig.lol. jedenfalls fand ich sailor mars am besten! wollte so sein wie sie. irgendwie hat die serie was intressantes... Smile Bunny mochte ich aber nicht wirklich.. war ein wenig nervig! meine schwester und nachbaren haben das auch ein paar mal nachgespielt! Smile
Mir fällt grad ein,dass ich sogar solche bücher und hefte von sailormoon hatte. :lach:
ILoveGilmoreGirls schrieb:Mir fällt grad ein,dass ich sogar solche bücher und hefte von sailormoon hatte. :lach:

:dito:
hab ich immernoch^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19