GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sailormoon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hatte nie Mangas oder Sailormoon Sachen. Aber nicht weil ich das für kindisch oder so halte, nein, mir hat sowas nie gefallen und heute gefällts mir auch nicht.... Na ja ist halt Geschmackssache(und über Geschmack lässt sichs ja nicht streiten! Smile )

LG Jessy
Habe jetzt in einer Fernsehzeitung gelesen, dass Sailor Moon von Hollywood verfilmt werden soll! Lindsay Lohan soll dabei wohl Bunny spielen und ihr Gegnerin wird von Jennifer Garrner gespielt.
oooooh sailor moon...war immer meine lieblingsserie
hab mit meiner schwester immer geguckt und dann nachgespielt...
ich war immer ne mischung aus Sailor Moon, Merkur und Jupiter
ich hab auch noch ne menge davon zu hause
auch ein paar folgen auf video(!!!)
Ich war süchtig nach Sailor Moon als ich in der Grundschule war. Ich weiß noch wie ich jeden Nachmittag gebannt vorm Fernseher saß und total mitgefiebert hab. Ich mags jetzt immer noch, Sailor Moon ist doch immer besser als viele animes die jetzt gezeigt werden. Ich war wirklich besessen von denen, hatte CD´s Bücher und Bettwäsche etc. Ich kenn aber auch kein Mädchen dass die Sailor Moons nicht gemocht haben. Ach das waren noch Zeiten...
snoopy_sun schrieb:ich kann mich erinnern, dass ich als kleines kind mal geheult habe, weil ich eine folge verpasst habe :doof:

ich hab mal geheult, weil ich unbedingt so eine aufblaspuppe von sailor moon haben wollte. bis ich sie dann gekriegt hab :biggrin: ^^ ich war auch voll der fan. hab jede folge geguckt, hatte jede zeitschrift, cd's...
Sailor Moon ist klasse! Ich hab früher jede einzelne Folge geguckt Smile
Und den Film würde ich auch gern sehen ^^ Oh man der wird bestimmt
total witzig!!!
Kann man ja gar nicht glauben, dass die nen film draus machen wollen, aber lindsay lohan passt gar nicht in bunnys rolle dann lieber doch hilary duff
ich weiß noch, dass ich mir früher immer nen film davon gewünscht habe Wub also einen mit richtigen menschen und ich weiß, wenn es mal soweit ist, werde ich ihn mir auch antun *nick*
alleine weil ich früher einfach der mega fan war und wirklich alles gesammelt habe, was mir zwischen die finger kam...
ohhh Sailormoon......mann, ich und meine Schwester waren früher auch total verrückt nach der Serie^^
Meine oma hat uns jedes heft gekauft, und meine mutter hat mir immer die cds mitgebracht....:biggrin:
Ich war immer fan von Sailor jupither, des ist doch die grüne "stromtussi" gewesen, oder??Unsure
Und die rote "Feuertussi" fand ich auch immer toll, die wo den komischen kleinen Vater hatte, oder war des ihr Opa???
Die einzige die ich nie leiden konnte war Chibiosa....Rolleyes :p
Wegen der hat bunny nämlich immer Ärger gekriegt....:biggrin:

Würde mir den Kinofilm bestimmt auch ansehen, aber ich finde auch, dass Lindsay Lohan gar nicht als bunny passt...
naja, mal sehen....:biggrin:
feuertussi = sailor mars und das war ihr opa ^^
stromtussi = sailor jupiter und joa...^^

ich mochte die vom outer circle am meisten. also sailor uranus, neptun und pluto. auch wenn sie lesbisch sind :lach: aber die waren einfach so genial und überhaupt Wub und sailor uranus' sprüche *lol*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19