Sorry, sorry,sorry,sorry!
Es tut mir so leid, das ihr so lange warten musstet, aber ich hatte in der letzten Zeit eine totale Schreibblockade bei beiden FFs von mir. Ich hoffe ihr verzeit mir
Der neue Teil ist etwas kurz, aber das ist auch absicht, so kommt nämlich mehr Spannung rein^^
Also schön lesen und kräftig FB geben!
Viel SpaÃ!
Teil 18
Mittlerweile waren Zwei Monate vergangen und alles lief erstaunlich gut für Rory. Sie war sehr gern in Jess nähe und verbrachte Zeit mit ihm. Sie war endlich wieder glücklich, auch wenn sie noch oft an Logan denken musste. Sie hatte sogar beschlossen nicht mehr von Stars Hollow weg zu gehen und hatte sich im letzten Monat ein Appartement gesucht in welches sie vor ein paar Tagen auch eingezogen war. Jess wohnte allerdings weiterhin in Lukes altem Appartement, denn zusammenziehen konnte Rory noch nicht, das ganze wäre für sie noch viel zu schnell gewesen.
Etwas anderes gutes hatte die ganze Sache auch noch, denn nun wohnte sie direkt neben Lane und Zach und ihren beiden Söhnen, die etwas jünger waren als Lori. So saÃen Lane und Rory oft abends zusammen auf der Veranda und erzählten oder Lori war bei Lane wenn Rory arbeiten musste.
Sie hatte nämlich eine Kolumne bei einer groÃen Hartforder Zeitung bekommen und musste nun immer drei mal die Woche in ihr Büro nach Hartford, konnte den Rest der zu Hause mit Lori verbringen und nebenbei weiter arbeiten. Rory hatte sich wahnsinnig darüber gefreut und Lorelai hatte eine kleine Feier für sie im Dragonfly steigen lassen.
Lorelai ging es ebenfalls gut, sie war mittlerweile im fünften Monat schwanger und freute sich jeden Tag mehr auf ihr Baby. Sie hatte vor zwei Wochen das erste mal Einen Tritt des Babys gespürt und sie rannte freudestrahlend aus dem Haus, Hände auf ihren Bauch gelegt in Richtung Diner und hatte Tränen in den Augen.
Als sie dort ankam war Luke sofort auf sie zugestürmt und hatte sie aufgeregt und mit purer Angst in den Augen gefragt was passiert sei. Doch Lorelai nahm nur seine Hand und legte sie auf die Stelle, an der sie das kleine gespürt hatte und wartete darauf, das es wieder passieren würde. Als es sich wieder bewegt hatte, begriff auch Luke was passiert war und beide strahlten sich an, bevor Luke Lorelai in seine Arme nahm und sie fest an sich drückte vor Freude.
Lorelai musste immer wieder lächeln,wenn sie daran dachte, seit dem war Luke nicht mehr von ihr weg zu kriegen, wann immer er die Chance hatte, waren seine Hände auf ihrem Bauch. Lorelai fand es zwar manchmal etwas nervig, aber im selben Moment auch furchtbar süÃ, das er sich so darauf freute. Heute würden sie endlich erfahren, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommen würden.
Lorelai war schon den ganzen vormittag hibbelig und konnte nicht still sitzen. Im Moment saà sie im Diner am Tresen und ging Luke auf die Nerven.
âLuhuke?â Fragte sie ganz scheinheilig, als Luke gerade eine Bestellung aufnahm.
âDu bekommst keinen Kaffee, vergiss es!â Antwortete er, ohne auf eine Frage von ihr zu warten, weil er sich diese schon denken konnte, sie hatte ihm diese nämlich schon den ganzen Morgen gestellt.
âDas wollte ich doch gar nicht fragen, aber du hast recht, das wäre meinen nächste gewesen.â Luke verdrehte darauf hin die Augen.
âIch wollte eigentlich wissen ob du lieber ein Mädchen oder einen Jungen hättest. Ich weià ich hab das schon oft gefragt, aber...â
âLorelai, mir ist es wirklich nicht wichtig, ob es ein Junge oder Mädchen wird, aber da du mir ja sonst keine Ruhe lässt.... So komisch es vielleicht für dich klingen mag, aber ich hätte schon ganz gerne eine kleine Tochter. Ich kann einfach nicht ohne meine Gilmore Girls leben, auch wenn sie nicht Gilmore heiÃen wird, aber du weiÃt was ich meine. Aber wenns ein Junge ist, bin ich auch glücklich, jemanden dem ich Baseball beibringen kann und so weiter...!â Luke wurde leicht Rot bei diesem Gespräch, obwohl keiner auÃer den beiden im Diner war.
âOh, wie süÃ! Ich wusste doch, du kannst ohne uns nicht leben. Tja aber du weiÃt das ich unserer Tochter alles beibringen werde, damit sie dich um den kleinen Finger wickeln kann?â Fragte sie und hatte schon wieder ein freches Grinsen auf dem Gesicht.
âJa das ist mir klar, aber ich denke das wird gar nicht nötig sein...â
âOh, aber ich hätte wirklich gedacht,dass du lieber einen Sohn hättest. So kann man sich irren. Ich bin mir nicht sicher, ich meine, ich weià alles über kleine Mädchen, aber Jungs? Nichts. Aber auf der anderen Seite wäre es eine Herausforderung und was völlig neues, was auch schön wäre. Naja wir lassen uns einfach überraschen, oder?â
Luke nicke nur und beugte sich über den Tresen um seiner Frau einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.
_____________________________
Als beide am Nachmittag beim Arzt angekommen waren, konnte man Lorelai kaum noch halten.
Sie lag nun auf der Liege und der Arzt war gerade dabei sie zu untersuchen um danach den Ultraschall zu machen. Als der Arzt das Ultraschallgerät langsam über ihren Bauch fuhr, suchte er nach dem Geschlecht des Babys um den werdenden Eltern endlich das Ergebnis mitzuteilen. Lorelai und Luke schauten gespannt auf den Bildschirm.
âAlso mal sehen ob wir heute sagen können was es wird. Bei den letzten Malen hat es ja nicht geklappt. Hmm... also es sieht so aus als....â
_________________________
Beide fuhren einige Zeit später mit gemischten Gefühlen wieder los.
âLuke? Können wir bei Rory im Büro vorbei fahren? Ich hab ihr versprochen sie sofort zu informieren.â Fragte sie und schaute ihn an.
âJa sicher, kein Problem, aber danach gehts sofort ab nach hause.â Antwortete er darauf und schaute ihr ebenfalls kurz in die Augen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
So und jetzt haut in die Tasten und sagt mir was ihr denkt!
LG
Lissy