GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I need my Mommy!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hi,

fanden die anderen, außer pretty-kitty, bei der ich mich herzlich für ihr FB bedanken möche, den neuen Teil so schlecht, dass ihr kein FB da lassen wollt? Oder habt ihr den neuen Teil noch nicht gesehen?

Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen, wenn da noch mehr kommen würde, da ich dann mehr motiviert bin schnell weiter zu schreiben.

Also bitte, bitte gebt noch ein bischen FB ab, ja?


LG
Lissy
Hey Lissy,

muss gestehen, dass ich den Teil gestern schon gelesen hatte. Aber da ich im Moment verdammt wenig Zeit habe, bin ich manchmal so frech, dass ich immer erst die Teile von den FF lese die ich beobachte um dann am nächsten Tag wenn ich etwas mehr Zeit hab, ein FB da zu lassen. Sorry.

Aber jetzt zu deinem Teil. Ich fand ihn wieder klasse! Vor allem, dass Rory sich endlich getraut hat einen Schritt auf Jess zuzugehen. :freuu:

Das Ende von diesem Teil fand ich super. Sie versuchen es miteinander *freu*. Hoffe, dass das gut geht.

Liebe Grüße,
Leni
Sorry, Sorry, Sorry, Maus!!

Ich hab den neuen Teil eben erst entdeckt. Und natürlich geb ich dir jetzt auch ein Feedback!

Also ich bin ja eher ein Sohpies und daher von Rory und Jess als Paar nicht so begeistert, aber es ist deine Story und ich will dir da auch nicht reinfuschen. Find es nur schade!

Luke und Lorelai find ich einfach nur süß zusammen. Die beiden passen einfach so gut zusammen und das sie ein Baby bekommen find ich einfach nur klasse. Die beiden gehören einfach zusammen und sind in deiner Story einfach nur super süß.

Das sich alle so gut um Lori kümmern find ich toll. Ich hoffe, dass Lori einen nuene Mann im Leben ihrer Mutter akzeptiert, auch wenn es Jess ist. Rory soll einfach nur glücklich sein. Das kann man ihr nur gönnen und ich find es gut, dass sie immer noch an Logan denkt und nicht einfach was mit Jess anfängt ohne darüber nach zu denken. Sie will Logan nicht betrügen, da sie ihn immer noch liebt, aber sie will auch nicht für immer unglücklich sein. Ich finde, sie hat die richtige Entscheidung getroffen.

So und nun freue ich mich auf einen neuen Teil und warte!!

Hab dich lieb deine Michi!
Sorry, sorry,sorry,sorry!

Es tut mir so leid, das ihr so lange warten musstet, aber ich hatte in der letzten Zeit eine totale Schreibblockade bei beiden FFs von mir. Ich hoffe ihr verzeit mirWink

Der neue Teil ist etwas kurz, aber das ist auch absicht, so kommt nämlich mehr Spannung rein^^

Also schön lesen und kräftig FB geben!

Viel Spaß!


Teil 18


Mittlerweile waren Zwei Monate vergangen und alles lief erstaunlich gut für Rory. Sie war sehr gern in Jess nähe und verbrachte Zeit mit ihm. Sie war endlich wieder glücklich, auch wenn sie noch oft an Logan denken musste. Sie hatte sogar beschlossen nicht mehr von Stars Hollow weg zu gehen und hatte sich im letzten Monat ein Appartement gesucht in welches sie vor ein paar Tagen auch eingezogen war. Jess wohnte allerdings weiterhin in Lukes altem Appartement, denn zusammenziehen konnte Rory noch nicht, das ganze wäre für sie noch viel zu schnell gewesen.

Etwas anderes gutes hatte die ganze Sache auch noch, denn nun wohnte sie direkt neben Lane und Zach und ihren beiden Söhnen, die etwas jünger waren als Lori. So saßen Lane und Rory oft abends zusammen auf der Veranda und erzählten oder Lori war bei Lane wenn Rory arbeiten musste.

Sie hatte nämlich eine Kolumne bei einer großen Hartforder Zeitung bekommen und musste nun immer drei mal die Woche in ihr Büro nach Hartford, konnte den Rest der zu Hause mit Lori verbringen und nebenbei weiter arbeiten. Rory hatte sich wahnsinnig darüber gefreut und Lorelai hatte eine kleine Feier für sie im Dragonfly steigen lassen.

Lorelai ging es ebenfalls gut, sie war mittlerweile im fünften Monat schwanger und freute sich jeden Tag mehr auf ihr Baby. Sie hatte vor zwei Wochen das erste mal Einen Tritt des Babys gespürt und sie rannte freudestrahlend aus dem Haus, Hände auf ihren Bauch gelegt in Richtung Diner und hatte Tränen in den Augen.

Als sie dort ankam war Luke sofort auf sie zugestürmt und hatte sie aufgeregt und mit purer Angst in den Augen gefragt was passiert sei. Doch Lorelai nahm nur seine Hand und legte sie auf die Stelle, an der sie das kleine gespürt hatte und wartete darauf, das es wieder passieren würde. Als es sich wieder bewegt hatte, begriff auch Luke was passiert war und beide strahlten sich an, bevor Luke Lorelai in seine Arme nahm und sie fest an sich drückte vor Freude.

Lorelai musste immer wieder lächeln,wenn sie daran dachte, seit dem war Luke nicht mehr von ihr weg zu kriegen, wann immer er die Chance hatte, waren seine Hände auf ihrem Bauch. Lorelai fand es zwar manchmal etwas nervig, aber im selben Moment auch furchtbar süß, das er sich so darauf freute. Heute würden sie endlich erfahren, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommen würden.

Lorelai war schon den ganzen vormittag hibbelig und konnte nicht still sitzen. Im Moment saß sie im Diner am Tresen und ging Luke auf die Nerven.

„Luhuke?“ Fragte sie ganz scheinheilig, als Luke gerade eine Bestellung aufnahm.

„Du bekommst keinen Kaffee, vergiss es!“ Antwortete er, ohne auf eine Frage von ihr zu warten, weil er sich diese schon denken konnte, sie hatte ihm diese nämlich schon den ganzen Morgen gestellt.

„Das wollte ich doch gar nicht fragen, aber du hast recht, das wäre meinen nächste gewesen.“ Luke verdrehte darauf hin die Augen.

„Ich wollte eigentlich wissen ob du lieber ein Mädchen oder einen Jungen hättest. Ich weiß ich hab das schon oft gefragt, aber...“

„Lorelai, mir ist es wirklich nicht wichtig, ob es ein Junge oder Mädchen wird, aber da du mir ja sonst keine Ruhe lässt.... So komisch es vielleicht für dich klingen mag, aber ich hätte schon ganz gerne eine kleine Tochter. Ich kann einfach nicht ohne meine Gilmore Girls leben, auch wenn sie nicht Gilmore heißen wird, aber du weißt was ich meine. Aber wenns ein Junge ist, bin ich auch glücklich, jemanden dem ich Baseball beibringen kann und so weiter...!“ Luke wurde leicht Rot bei diesem Gespräch, obwohl keiner außer den beiden im Diner war.

„Oh, wie süß! Ich wusste doch, du kannst ohne uns nicht leben. Tja aber du weißt das ich unserer Tochter alles beibringen werde, damit sie dich um den kleinen Finger wickeln kann?“ Fragte sie und hatte schon wieder ein freches Grinsen auf dem Gesicht.

„Ja das ist mir klar, aber ich denke das wird gar nicht nötig sein...“

„Oh, aber ich hätte wirklich gedacht,dass du lieber einen Sohn hättest. So kann man sich irren. Ich bin mir nicht sicher, ich meine, ich weiß alles über kleine Mädchen, aber Jungs? Nichts. Aber auf der anderen Seite wäre es eine Herausforderung und was völlig neues, was auch schön wäre. Naja wir lassen uns einfach überraschen, oder?“

Luke nicke nur und beugte sich über den Tresen um seiner Frau einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.

_____________________________

Als beide am Nachmittag beim Arzt angekommen waren, konnte man Lorelai kaum noch halten.
Sie lag nun auf der Liege und der Arzt war gerade dabei sie zu untersuchen um danach den Ultraschall zu machen. Als der Arzt das Ultraschallgerät langsam über ihren Bauch fuhr, suchte er nach dem Geschlecht des Babys um den werdenden Eltern endlich das Ergebnis mitzuteilen. Lorelai und Luke schauten gespannt auf den Bildschirm.

„Also mal sehen ob wir heute sagen können was es wird. Bei den letzten Malen hat es ja nicht geklappt. Hmm... also es sieht so aus als....“

_________________________

Beide fuhren einige Zeit später mit gemischten Gefühlen wieder los.

„Luke? Können wir bei Rory im Büro vorbei fahren? Ich hab ihr versprochen sie sofort zu informieren.“ Fragte sie und schaute ihn an.

„Ja sicher, kein Problem, aber danach gehts sofort ab nach hause.“ Antwortete er darauf und schaute ihr ebenfalls kurz in die Augen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


So und jetzt haut in die Tasten und sagt mir was ihr denkt!

LG
Lissy
Du bist fies! Ich will wissen was es wird!Motz
Der Rest war total gut geschrieben und richtig süß

Schreib weiter, und zwar schnell!
lg.Juli
Hey!!

Ich will wissen was es wird. Wie kannst du jetzt nur aufhören?? Ich habe ja so eine vermutung... vielleicht
Show Content


Auf jeden Fall mal wieder ein klasse Teil und ich hoffe sehr du lässt dir nicht wieder so lange Zeit für den neuen Teil.

Okay dann mal bis bald, deine MichiBig GrinBig GrinBig Grin
OK, das FB lässt zwar zu wünschen übrig, aber besser 2 als gar nichts. Vielleicht kommt ja noch mehr, ich würde mich sehr darüber freuen.

Für die, die mir allerdings FB gegeben haben, bei denen ich mich auch herzlich bedanken möchte, habe ich schon den nächsten Teil geschreiben und hoffe er gefällt euch.

Viel Spaß!


Teil 19

Bei Rory angekommen klopfte Lorelai an die Tür und betrat den Raum auf Rorys Zeichen hin.

„Hey Mom, und? Wie ist es gelaufen? Was ist es?“ Rory überschüttete ihre Mom sofort mit hundert Fragen und sprang von ihrem Stuhl auf um auf Lorelai zu zu gehen. Doch als sie deren Gesichtsausdruck sah, verstummte sie auf der Stelle.

„Mom? Was ist los? Ist was mit dem Baby? Setz dich doch erst mal!“ Sagte sie schließlich und deutete auf den Stuhl gegenüber von ihrem eigenen. Lorelai setzte sich auf den Stuhl und Luke auf den anderen daneben, ohne ihre Hand loszulassen.
„Ehm, dem Baby gehts noch gut, aber.... ich hab Bluthochdruck und das kann gefährlich werden, deswegen muss ich jetzt erst mal für zwei Wochen im Bett bleiben und darf keinem Stress ausgesetzt sein, sonst könnte ich das Baby verlieren!“ Dabei senkte sie ihren Kopf und schloss die Augen, da ihr schon wieder Tränen in die Augen stiegen. Sie hatte schreckliche Angst, das etwas schief gehen würde, sie würde alles dafür tun damit es nicht so weit kommt und ihr Blutdruck wieder normal würde.

„Ja und außerdem muss sie ihre Ernährung komplett umstellen und darf keinen Kaffee mehr trinken, also auch nicht den geschmuggelten!“ Ergänzte Luke schließlich und nahm seine Frau in den Arm, die neben ihm leise schluchzte.

„Oh, Mom das tut mir ja so leid, aber ich bin sicher du schaffst das und das Baby auch, denn du bist stark und wenn das Baby es da drin bis jetzt ausgehalten hat, muss es genau so stark sein, also mach dir keine Sorgen.“ Sie nahm ihre Mutter währenddessen ebenfalls in den Arm, und versuchte sie wenigstens ein bisschen aufzuheitern, was offensichtlich auf funktionierte, da Lorelai anfangen musste zu lachen, wenn auch nur leicht.

„Ja du hast wahrscheinlich recht, aber ich könnte es nicht aushalten wenn wirklich was passieren würde.“ Sagte Lorelai, als sie sich wieder aufrecht hinsetzte und sich die Tränen aus dem Gesicht wischte.

„Lorelai, du weißt doch was der Arzt gesagt hat? Wenn du befolgst was sie dir gesagt hat, wird alles gut gehen und das Baby bleibt weiterhin gesund, und wir werden dir alle helfen, da kannst du dich drauf verlassen.“ Sagte Luke und strick ihr beruhigend über den Rücken.

„Genau Mom, wir werden dir alle helfen und darauf aufpassen das du dich nicht aufregst, das wird schon alles gut gehen!“

Dann machten sich Lorelai und Luke auf den Weg nach hause, damit Lorelai sich sofort hinlegen konnte um kein Risiko einzugehen. Rory begleitete die beiden noch bis zum Auto. Als Lorelai eingestiegen war und das Fenster runtergemacht hatte sagte sich noch:

„Bye Schatz, wir sehen uns später, ach übrigens du bekommst eine kleine Schwester!“ Sie zwinkerte ihr noch mal kurz zu und dann fuhr Luke auch schon los. Rory stand da wie angewurzelt und konnte nicht fassen, das sie wirklich eine Schwester bekommen würde. Anscheinend war das weibliche Gen stärker vertreten bei den Gilmores als das Männliche. Na das konnte ja noch heiter werden, dachte sie sich.

___________________________

Als Rory einige Zeit später nach hause kam, klopfte sie bei Lane um Lori abzuholen. Als sich die Tür öffnete, kam die kleine auch schon angestürmt und rannte Rory sofort in die Arme.

„Mommy, Mommy!“ schrie sie dabei und hatte es somit geschafft, das die Zwillinge, die Lane gerade mühsam zum schlafen gebracht hatte wieder aufgewacht waren.

„Hey meine süße! Ich hab dich so vermisst den ganzen Tag.“ Sie hob Lori hoch und drückte sie ganz fest an sich.

„Ich auch Mommy!“ Sagte Lori,was Rory dazu brachte sie nur noch mehr an sich zu drücken.

„Oh man ich glaube meine ganze Arbeit ist dahin, naja werde ich halt noch mal ne Stunde versuche die beiden zum schlafen zu bringen.“ Sagte Lane, hatte aber trotzdem ein Lächeln auf dem Gesicht, als sie Rory ansah, wie sie ihre kleine Tochter auf dem Arm hielt. Wie sich alles doch verändert hatte, dachte sie.

„Oh Lane, das tut mir so leid, soll ich dir helfen die beiden wieder zum schlafen zu bringen? Das ist das mindeste was ich machen kann.“ Lane dachte sich, das sie auf dem Wege wieder etwas Zeit mit Rory verbringen könnte, was ihr Abwechslung in den Tag brachte und sie immer wieder freute und stimmte zu. Somit verbrachten die Beiden den ganzen Abend miteinander, da Zach mit der Band für eine Woche weg war um ein Paar Konzerte zu spielen. Lane machte was zu essen, nachdem die Zwillinge und auch Lori eingeschlafen waren und schauten danach noch ein Paar Filme.

Dabei unterhielten sie sich über alles mögliche. Welche Probleme es in Lane und Zachs ehe gab, da er ständig auf Tour war und wie es bei Rory und Jess lief, wobei die beiden auch kurz zu Logan abschweiften um danach auf Lorelai und ihre kleine Schwester zu kommen. Rory war ebenso beunruhigt, das alles gut lief und das dem Baby nichts passierte,aber sie wusste, das ihre Mom alles dafür tun würde, damit ihre kleine Schwester gesund auf die Welt kam.

Irgendwann so gegen Mitternacht, ging Rory dann mit Lori auf dem Arm hoch in ihre eigene Wohnung und legte sie in ihr Bett ohne die kleine aufzuwecken. Danach machte sie sich selbst fürs Bett fertig und schrieb kurz vor dem einschlafen noch eine SMS an Jess und wünschte ihm eine gute Nacht und das sie ihn liebte, welches er auch sofort erwiderte. Danach schlief sie glücklich ein.

___________________________

Am nächsten Morgen hatte sie Frei und machte sich nach dem Frühstück bei Luke, auf den Weg zu ihrer Mutter um ihr Gesellschaft zu leisten.

„Mom, deine Lieblingstochter und deine wahnsinnig süße Rief Rory durchs Haus, was Lori dazu anstiftete sie ebenfalls zu suchen.

„Gamaaa!“ Schrie die kleine, genau wie ihre Mutter und hatte ein riesiges Lächeln auf dem Gesicht, was Rory zum lachen brachte.

„Oh meine ach so lieben Sprösslinge, kommt hoch und besucht eure Bettlägerige Mutter und Großmutter!“ Schrei Lorelai die Treppen hinunter als wäre sie 100 Jahre alt und könnte sich keinen Millimeter mehr bewegen, was Rory und Lori nur noch mehr zum lachen brachte.

„Komm Süße, wir gehen nach oben!“ Sie nahm Loris Hand und half ihr die Treppen hochzusteigen, da sie nicht getragen werden wollte, sondern alles alleine machen wollte. Sie war gerade in so eine Fase. Als sie oben angekommen war rannte Lori in Lorelais Schlafzimmer und sprang so gut sie konnte aufs Bett um ihre Granma zu begrüßen. Rory kam ebenfalls ins Zimmer und schmiss sich neben Lorelai aufs Bett, umarmte sie und streichelte ihrer Mutter über den Bauch. So verbrachten die Drei beziehungsweise Vier den Tag miteinander, unterhielten sich über alles mögliche und schauten sich Filme an.
:::::::::::::::::::::::::::::


So und nu gebt mir doch bitte Fb, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!

LG
Lissy
Hi süße!!!

Der neue Teil war echt schön.

Sry aber hab nicht so viel Zeit daher kann ich dir jetzt kein so langes Feedback geben!!

Schreib schnell weiter, deine Michi!Big Grin
Süß! Lori ist so niedlich!
Das Lorelai das Baby verlieren könnte ist zwar traurig, aber ich hoffe so weit lässt du es nicht kommen.
Sorry, dass das FB schon wieder so kurz ist, aber lange FBs schreiben kann ich einfach nicht.
lg. Juli
Die letzten beiden Teile waren klasse! Sie haben wie immer sehr viel Spaß gemacht zu lesen.

Lori ist echt total knuffig. Es ist schön, dass Rory und Lane mal wieder ein bißchen Zeit miteinander verbracht haben.

Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Leni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10