GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: LOVE (R-16) ~endlich wieder da~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Melissa

DANKE!!!

so und zu den weiteren FF's : ich habe noch eine am schreiben und zwar eine SpoilerFF von Staffel 4 aber die wird erst in dern Herbstferien hier sein da ich echt im Stress bin... - deshalb dauert das auch mit dem posten so lange!!!

So aber jetzt zum neuen Teil:

Diesmal mit Widmung: Melissa
(nochmal danke für deine Beurteilung )

NEW PART:

„Liebst du sie?“ meinte Lorelai kaum hörbar nach einigen Augenblicken und sah ihn prüfend in die Augen. Ohne zu zögern und mit fester Stimme antwortete er: „Ja ich liebe Rory.“
Luke und Lorelai tauschten einen Blick und beide wussten was der andere dachte – er sagt die warheit, er hat sich geändert.
Schließlich sprach Luke: „Jess – warum hast du mich belogen als du sagtest du wärest wegen der Schule zurückgekommen?“
Diesmal war die reaktion des jungen Mannes anders. Er zuckte zusammen wie unter einem Peitschenhieb und blickte zu Boden – Luke und Lorelai tauschten vielsagende Blicke.
Schließlich antwortete er mehr zu sich selbst als zu seinen Gegenübern: „Ich wusste ihr würdet das fragen und ich hoffe ihr seid nicht sauer über die Antwort.“ Er mied immer noch ihre Blicke aber stand auf und holte seine Jacke aus dem Flur. Jess griff in die Tasche und holte in kleines schwarzes Kästchen heraus.
„Lorelai ... ich habe schon vergeblich nach Rorys Vater gesucht aber ich hoffe es ist okay wenn ich sie frage – egal wie altmodisch es ist... Darf ich Rory einen Heiratsantrag machen?“
schüchtern wie nie zuvor aber auch gleichzeitig stolz und selbstbewusst sah er Lore an.
Diese blickte stumm zurück und sah dann Luke an mit einem Blick voller Schmerz und doch Freude.
„Luke – wenn ich ja sage ... du weißt was das heißt oder?“ der Schmerz in ihren Augen stieg stetig an und auch Luke hatte ihn in seinen Augen. „Ja ich weiß...“ betreten sah er zu Boden.
Nun wandelte sich Lorelais Schmerz über die womögliche Trennung von Luke schlagartig in Zorn um – Zorn auf Jess.
„Jess! Warum ruinierst du das alles? Warum musst du jeden der eine glückliche Beziehung oder angehende Beziehung unglücklich machen indem du diese zerstörst? Damals bei Rory und Dean und jetzt bei mir und Luke! Was soll das?“ sie war immer lauter geworden aber glücklicherweise noch nicht laut genug um Rory zu wecken – das lag auch nur an Lukes beruhigender Hand auf ihrer Schulter. (Wobei ruhig schon sehr stark beschönigt ist – innerlich bebte auch er vor Zorn und Unverständnis.)
Doch anstatt auch in die Luft zu gehen sah Jess sie nur traurig an und meinte: „Ich hatte gehofft ihr würdet anders reagjeren...Lorelai – Luke – ihr MÜSST euch NICHT trennen .. ich habe auf einem Standesamt angefragt ob so eine Konstellation der Beziehungen rechtens wäre und ich habe ein Beglaubigtes Schreiben dass es absolut und hundertprozentig legal ist! Aber ich sehe schon was ihr – und vorallem sie Lorelai – damit sagen wollt... ich..ich muss das wohl akzepieren...“
Mit hängendem Kopf drehte er sich um und wollte hinausgehen al Lorelai kaum hörbar sagte: „Wenn ihr Kinder habt.. dann behandelt mich aber nicht wie eine Oma und schickt mich ins Altersheim klar?“
Ruckartig drehte Jess sich um und meinte: „Heißt das ja?“
„Ja Jess – es heißt ja!“ Lorelai stand auf und umarmte ihn: „Du bist dann absofort ein Gilmore Boy – sofern sie ja sagt... aber das wird sie.. ich bin sicher.“
Auch Luke beglückwünschte seinen Neffen als man plötzlich eine Tür aufgehen und eine Rory – mit vor den Mund gepresster Hand ins Bad laufen sah.



PS: Dienstag oder Freitag gehts weiter! Wink

bitte schön "FEEDBACKEN" Big Grin
... ich meinte dienstag oder freitag wenn hier nicht noch mindestens drei leute betteln... wer weiß vielleicht hab ich ja noch nen teil parat... Wink
mach wieter los
OKAY ICH BETTEL SOGAR FÜR FÜNF

BITTE BITTE BITTE
ich mag einen neuen teeeeeeeeeeil habeeeeeeeeen
*auf die knie fall und deine Füße küss* biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee

:lach:
*Nach lilli´s Füße küssen deine Schuhe putz*

BITTE BITTE WEITER

LG
Mi
okay okay - gebt mir ne halbe bis dreiviertel stunde!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
so und bevor ihr meine Füße ganz abreißt - heute gibt es keinen neuen Teil mehr - fangt also nicht an zu spekulieren!!! Tongue

ich hoffe ihr habt spaß damit! :



(Wenn ihr nebenbei etwas essen wollt und mehr oder weniger zart besaitet seid – esst lieber nicht)
„Rory?“ fragte Lorelai erstaunt – lief dann aber wie ein geölter Blitz hinter ihrer Tochter her und nach oben. Als Jess unten auch folgen wollte schüttelte Luke nur den Kopf und meinte: „Weibersache.“ Jess nickte und ließ sich mit Sorgenvollem Blick auf die Couch sinken.
Oben klopfte eine relativ atemlose Lorelai an die Badezimmertür und dachte ironisch: >Das letzte mal als ich so außer Atem war, war Luke in der Nähe.... Seltsame Möglichkeiten gibt es die Kuss-Kondition zu trainieren.<
„Rory ist alles okay?“ fragte sie besorgt und klopfte nocheinmal an die Tür. Doch statt einer Antwort hörte sie nur die typischen Geräusche: würgen und etwas, dass ins Klo fiel...
Dann ertönte Wasserrauschen und einen Moment später kam eine schwach klingende Stimme von drinnen: „Komm rein Mum!“
Vorsichtig drückte Lorelai die Tür auf und erschrak – ihre sonst so fröhliche Tochter saß nun zusammengekauert im Bad und Lorelai erinnerte sich an ein Wort ihrer Mutter dass nun perfekt auf Rorys Gesichtsfarbe passte: Gritzegrau
Besorgt setzte sie sich neben ihre Tochter und legte einen Arm um ihre Schulter. „Geht es wieder Schatz?“ fragte sie besorgt und blickte ihr ins Gesicht. Und sie erschrak noch einmal an diesem Abend. Sie erkannte in Rorys Augen etwas was sie kannte. Es war eine Mischung aus Angst, Bestürzung und Schock aber auch Freude, Hoffnung und ein Instinkt den jede Frau hatte.
Lorelai nickte und meinte: „Wie weit bist du drüber?“
Rory verstand sie sofort: „Knapp zwei Wochen – und anfangs dachte ich dass es mit der Aufregung wegen unseres Streits zu tun hatte aber dann...“
„Wann willst du es Jess sagen – es ist doch Jess oder?“
„Natürlich ist es Jess (Rory hatte noch nicht einmal die Kraft empört zu sein) – ich weiß nicht wann.. oder wie ich es sagen soll... Was wenn er mich dann nicht mehr will?“ ratlos sah sie ihre Mutter an und zum ersten Mal war auch diese völlig überfordert und hatte noch nicht einmal einen dummen Spruch auf Lager.
Dennoch antwortete sie: „Ich gehe jetzt mit Luke eine Runde spazieren und sage es ihm okay? Sag du es Jess!“
Rory nickte schweren Herzens und stand mit der Hilfe ihrer Mutter auf.
Langsam gingen die beiden wieder hinunter und Lorelai meinte an Luke gewannt: „Spendierst du mir nen Kaffee? Nach der Aufregung brauch ich einen!“
Luke verstand sofort und nickte. Kaum standen die beiden vor der Haustür fragte Luke auch schon: „Was ist passiert?“
Lorelai bedeutete ihm mit einer Kopfbewegung ihr zu folgen und gemeinsam gingen sie durch die Nacht.
„Luke?“
„Ja?“
„Weißt du noch wie ich sagte dass mir alles zu viel wird?“
„Ja – Wieso?“
„Luke... bitte bleib ruhig okay?“
„Okay?“
„Luke... zu meiner Gran kommt jetzt auch noch Rory.... sie.. sie ist schwanger....“ vorsichtig sah Lorelai ihn von der Seite an aber er reagierte erst gar nicht - doch dann nach einer Weile grinste er: „Na das passt doch...ich meine wenn die beiden heiraten wollen dann passt doch auch eine Schwangerschaft.“
Lorelai nickte meinte aber: „Und ... was wenn die nicht heiraten wollen? Oder Rory nicht will? Was ist wenn meine Mutter recht hat und ich für Rory tatsächlich ein schlechtes Beispiel bin und sie mir das nach macht wie damals bei... du weißt schon.!?“
„Max? – Ja ich verstehe deine Bedenken, aber du hast mir doch erzählt dass dich irgend etwas von der Heirat abgehalten hat... was wenn dein Instinkt einfach nur auf den richtigen gewartet hat und du deshalb nicht konntest? Und was wenn Rory den richtigen schon gefunden hat? Keine Panik das wird schon..“ Er blieb stehen und drehte sie sanft zu sich. Luke beugte sich vor und küsste sie zart. Doch dieser Kuss wurde schnell intensiver und schon bald berührten sich ihre Zungen.
Atemlos lösten sie sich voneinander (Lorelai: >Gut dass ich eben noch mal die Kondition trainiert habe...&ltWink
„Luke..“ murmelte sie und küsste ihn wieder. Doch dann merkte sie worauf sie beide hinarbeiteten indem sie sich küssten und sie drückte Luke sanft weg: „Nicht... nicht heute ok? Nicht böse sein.“ Er grinste und schüttelte nur den Kopf, dann gingen die beiden Hand in Hand und sehr langsam wieder nach Hause.


Bei Jess und Rory

„Rory?“ vorsichtig sah Jess seine Freundin an nachdem Lorelai und Luke gegangen waren.
„Jess... ich .. ich muss mit dir reden...“ sie ging rüber zu ihm und drückte ihn auf das Sofa dann ging Rory zurück zu der Stelle wo sie schon vorher gestanden hatte.
Nach ein paar Minuten schüttelte sie den Kopf und setzte sich neben ihn.
„Auch auf die Gefahr hin dass du mich nicht mehr willst...ich .. ich bin schwanger.“ So jetzt war es raus – doch wie wird Jess reagieren?
Part Ende Tongue *hehehe*



Bis bald
hmmm fies genau jetzt den Cut zu setzen. Aber wann gehts ungefähr weiter??

LG
Mi