GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: LOVE (R-16) ~endlich wieder da~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toller teil!- leider etwas kurz aber meinen Apettit auf diese FF zu stillen ist schwer..*lol*

wie gesagt, ich wiess nicht wie ich dir tpps geben könnte..ich finds nämlich einfach toll......

von den charakteren her bist du sehr gut und- auch wenn ichs nciht gern sage- besonders gut getroffen hast du emily...*lol*

Würd mich freuen wenns bald weitergeht!
hey Rory!! Mach weiter!!! is doch klasse!!!!

Luke in Boxershorts *yummie* Confusedabber: :lach: Wink
jajaja - bin aber nächste woche samstag erst zurück :heul: :heul:

ich werde aber an euch denken und nen neuen teil writen bzw. samstag posten!

bis bald

eure Rory
habe deine ff in einem rutsch durchgelesen!!!!

echt klasse!!!!

ich hoffe es ist bald samstag *aufdieuhrschaut* naja noch 2 1/2 std :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
neee erst nächste woche samstag... :heul:
sorry Sad
*deine fanfiction nach oben schieb*
gleich ernte ich bös blicke, da ich kein ewig langes feedback schreibe, aber ich möchte erstmal los werden, dass die fanfiction wirklich toll ist! du triffst die personen echt super(man kann sich alle bildlich vorstllen) und ich möchte noch viel, viel mehr lesen!
Hallo !!

Ich habe deine FF gerade in einem Verschlungen und ich kann nichts anderes sagen außer Klasse du bist echt super

Schreib schnell weiter !

bye :hi:
he ist echt gut!!
endlich hat ich mal zeit zum lesen ich hab dein ff nichnt mehr gefunden!! :lach: :lach: dsas kann auch nur mir passieren!! :lach: :lach:
schreib ganz schnell weiter!!!
freu mich schon!! :hi: :hi: :hi:
-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:neee erst nächste woche samstag... :heul:
sorry Sad

Es ist nächste Woche Samstag!!!!! *wart
MARTY - Guck mal aufn Kalender!!!

DAS IST
HEUTE!!!!

:lach: Big Grin Tongue Wink :lach: Big Grin Tongue Wink Big Grin Tongue Wink

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile