GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x12 Doppelt hält besser/Double Date
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Zitat:Inhalt
Nachdem Lorelai Sookie dazu ermutigt hat, Jackson nach einem Date zu fragen, findet sie sich bald auf einem höllischen Doppel-Date wieder mit Jacksons seltsamen Cousin. Dies macht Luke eifersüchtig und er bringt endlich den Mut mit ihr auszugehen.
Währenddessen geraten Rory und Lane in Schwierigkeiten als sie ein Doppel-Date mit Dean und dessen Freund Todd haben, ohne ihren Müttern etwas davon zu erzählen.

[Bild: doppelt_hb01_klein.jpg] [Bild: doppelt_hb06_klein.jpg]
[Bild: doppelt_hb13_klein.jpg] [Bild: doppelt_hb14_klein.jpg]

Wie findet ihr die Folge???
Ich mal wieder supi. Lorelai und Rory sind ein eingespieltes Team (siehe "Einspieler" vor dem Vorspann, wie beide den Kaffee, das Toast machen und sich beim Anziehen helfen :lach: )
Super auch wie sich Lorelai vorm Lernen drücken wollte :lach: und sehr niedlich wie Lorelai und Luke über's Verliebtsein reden und dabei Sookie und Jackson beobachten. Jaja, Lore und Luke!!! Wub

:hi:
Ich finde, dass man heute richtig schön gesehen hat, dass Lorelai Gefühle für Luke hegt.

[spoiler:0ac4ea0a89]Schade nur, dass sie sich erst 3 1/2 Staffeln später küssen[/spoiler:0ac4ea0a89]
als luke und lorelai karten gespielt haben, fand ich Lukes gesichtsausdruck, wo lorelai mit mrs kim weggegangen ist, so süß... da hätte er sich endlich mal getraut sie nach nem date zu fragen und dann das ... *manno* Wink
Ich fands auch klasse wo lane den Typen so gefragt hat:und was ist dein lieblingsfilm so
Typ(ich weiß nicht mehr wie der heißt):Beethoven!Da musste ich so lachen dass mir die Cola wieder aus der Nase gepritzt kam :lach:
heute hat man zum ersten mal gesehen, dass lorelai auch in luke verliebt ist, und luke wollte sie um ein date bitten, aber dann kam mrs. kim Motz, und beim nächsten mal hat er sich nicht mehr getraut :heul: :heul: :heul: Motz Motz Motz
Ich fand die Folge auch mal wieder lustig.
Meine Papa hat heute zum ersten Mal GG geguckt und herzlich gelacht. Vor allem über Todd und Sookie.

Ruen (oder wie auch immer man den schreibt) war ja mal wieder schrecklich. Wie ich den Kerl vermisst hab. Wink
@Jewel

finde ich auch dieser ruen ist voll der.....und er hat das date am anfang voll versaut aber ich fand geil wie lorelei dann gesagt hat Huhn!!!! Hahaha
Ich fand die Folge okay. Aber sie gehört nicht zu meinen Lieblingsfolgen. Ich glaube, ich mag wirklich die 2./3. Staffel am liebsten. Aber sie war auf jeden fall gut, auch wenn ich die Story um Lane nicht so interessant finde.
Habt Ihr denn den Kellner erkanntm der kellnerte, als Lorelai, JAckson, Sookie und Lorelai´s Blinddate essen waren??? Das war doch der frühere Schulfreund von Sookie aus der 3.Staffel, der sich in Sookie verliebt hatte....ich glaube, ich irre mich nicht,oder???
Ich fand die folge zwar ziemlich lustig aba irgndwie nicht so besonders.....
Todd war echt n Langweiler aba das mit Beethoven fand ich echt super!!!!!! :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5