GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tristin und Rory
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Tyler Durden schrieb:ich frage mich ob er die OTh rolle wirklich so früh bekommen hat? aber auch egal, er hat ja auch noch filme gedreht ala House of Wax, Freaky Friday, Cinderella story

Ja, müsste er eigentlich.
One Tree Hill geht dieses Jahr auch schon in die 6. Staffel.
Season 1 GG war doch ca. 2001, dann war 2002 die 2. Staffel.
Da hat er dann noch nebenbei Dawson's Creek gemacht
und 2003 lief die erste Staffel One Tree Hill, mein ich zumindest.

Außerdem war es nicht so, dass sie das mit der Militärschule in NC extra gemacht haben, als kleiner Insider, weil OTH in NC gedreht wird?
Ich meine, mich an sowas zu erinnern.

Die meisten Filme waren ja später.
Also zumindest Cinderella Story und House of Wax, wenn ich nicht irre.
Wie kann man der Meinung sein das Rory und Tristan gut zusammen passen??? Er hat sie ständig Maria genannt und sich mit Dean geprügelt. Ist doch ein total asoziales Verhalten...er war scheiße.
Bananarama1984 schrieb:Wie kann man der Meinung sein das Rory und Tristan gut zusammen passen??? Er hat sie ständig Maria genannt und sich mit Dean geprügelt. Ist doch ein total asoziales Verhalten...er war scheiße.

- haha asozial? asozial wäre wenn er mit der bierflasche angekommen wäre, ihr an die wäsche gegangen wäre, nen bierbauch gehabt hätte und so Big Grin aber hey http://data1.blog.de/blog/f/fallen/img/C...urray2.jpg ich sehe da gerade keinen bierbauch und kein asoziales aussehen Big Grin

- mit dean geprügelt? es flog keine einzige faust Big Grin niemals!
Ich finde es auch total übertrieben wenn man sagt Logan sei schlimmer als Tristan, Tristan hat sich viel schlimme benommen, auch wenn ein paar guten Seiten von ihm gezeigt wurden.
Das Verhalten was Tristan an den Tag legt ist für seinen hohen Standard wohl asozial. Sollte man sich nicht auf einer solch guten Privatschule auch dementsprechend benehmen????
Sweet-Gel schrieb:Ich finde es auch total übertrieben wenn man sagt Logan sei schlimmer als Tristan, Tristan hat sich viel schlimme benommen, auch wenn ein paar guten Seiten von ihm gezeigt wurden.

Siehst du, Tristin hat gute Seiten im Gegensatz zu Logan!

Ich find sein Verhalten nicht assozial.
Also ich finde das keiner von beiden assozial oder so ist. Jeder hat seine guten und schlechten Seiten, von Logan konnte man natürlich viel mehr sehen und außerdem ist Logan älter als man ihn sieht. Aber assozial find ich jetzt keinen^^
Ich frag mich hier eher, warum man als Trory-Shipper immer so halbwegs angegriffen wird und sich verteidigen muss.
Es ist doch eine persönliche Entscheidung, ob man ein Pairing gut findet oder nicht.

Ich persönlich mag Tristan eben, da ich ihn als Charakter interessant und seine Art amüsant finde.
Ich finde nicht, dass es asozial ist, jemanden einen Spitznamen zu geben. Und ich glaube auch nicht, dass es Rory nachher noch so doll gestört hat.
Ich fand die Chemie zwischen den beiden stimmte einfach Smile
Ich geb Natalie recht!
Es ist vor allem gar nicht zu beurteilen wie er wirklich war...jedenfalls war er in GG immer nur der Nebenbuhler und der muss ja in wenig schlecht hingestellt werden! Jedenfalls sollte jeder sein Lieblings-Pairing haben und asozial war nie eine Person inder Serie....das muss wirklich gesagt werden! Igoranz finde ich fehl am Platz!
Zitat von Check:

Siehst du, Tristin hat gute Seiten im Gegensatz zu Logan!

Ich find sein Verhalten nicht assozial

Was soll den das heißen? Ich habe nie gesagt, dass Logan keine guten Seiten hat, Tristan hat ein paar gute Seiten, aber Logan hat sehr viele mehr.

Er ist zwar reich tut aber trotzdem nicht vor allen so als wäre er was besseres (außer Marty vielleicht), Tristan hat das bei Rory, Dean und Paris gemacht. Also echt.

Logan hat Rory von anfang an nett behandelt, Tristan hat sie von anfang an blöd angemacht.

Logan ist nicht selber auf sie zugekommen, er wollte ihr zeit geben, bis sie ihn selber geküsst hat, er hat sie also im Gegensatz zu Tristan nicht beträngt. (Wie bei dem Kuss, bei den Konzertkarten und mit dem Theaterstück)

Logan hat tausend mal mehr gute Seiten als Tristan!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14