Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ich finDe es auch voLL schaDe, dass er wahrscheinlich nicht mehr zurückkommt...
die folge mit romeO & Julia hab ich leiDer nicht gesehen :heul:
hmm, weià jemanD eigentlich was er gemacht hat, dass sein vateR ihn auf
eine militärschuLe geschickt hat??
oDer erfährt man das gar nicht?
oOPriincesSOo schrieb:hmm, weià jemanD eigentlich was er gemacht hat, dass sein vateR ihn auf
eine militärschuLe geschickt hat??
oDer erfährt man das gar nicht?
ER und seine komischen Kumpels sind glaube ich in ein Haus eingebrochen und haben dort versucht den Safe oder so was zu knacken!??
ich glaub die folgen hab ich auch alle verpasst kann es sein das das folgen auf staffel zwei sind, weil die habe ich nciht gesehen, aber ich hole sie mir auf dvd....
Jap das ist eine Folge aus der 2. Staffel. Die einzige Folge in der er, wenn ich mich nicht irre, in Staffel 2 mitspielt.
ich denke mit einer Rückkehr zu GG ist (leider) nicht zu rechnen, das Chad ja voll mit OTH beschäftigt ist ^^
Ich fand die "Story" um die beiden nicht so toll, und jetzt auch nichts gegen "Trorys", aber das hätte zw. den beiden nie funktioniert und auÃerdem wollte Rory nie, nie was von ihm, er immer nur was von ihr!
Check schrieb:Ich fand die "Story" um die beiden nicht so toll, und jetzt auch nichts gegen "Trorys", aber das hätte zw. den beiden nie funktioniert und auÃerdem wollte Rory nie, nie was von ihm, er immer nur was von ihr!
Woher willst du wissen, dass es nicht funktioniert hätte? Klar in der Zeit in der er da war, war die Situation vllt. so, aber man hat aus seinem Charakter noch sooo viel machen können. Und aus der ganzen Trory-Geschichte sowieso. Ich hätte auch gedacht, dass da noch mehr kommt, aber das hat sich wohl geändert nachdem CMM bei OTH zugesagt hat ^^
Und ich finde gerade die Tatsache, dass beim Trory-Pairing soviel Spekulation usw. mglich ist, toll <3 :biggrin:
Die beiden haben nicht ansatz weiÃe zusammengepasst. Es ist sicher auch ansichtssache!
Ich fänds zwar gut, wenn Tristin weiter dabei wäre,man hätte sicher viel aus seinem chara machen können. Aber wenns dann um die unis geht wär das auch wieder blöd gewesen, weil drei Chara die bereits vorgekommen sind, zufällig alle in yale, ist dann auch nicht so toll!
Aber als Paring: Nein!
ich finde auch das die nnicht zusammen gepasst haben, weil tristan, ich finde da kann man nicht so einschätzen an was man ist....
blondimaus schrieb:ich finde auch das die nnicht zusammen gepasst haben, weil tristan, ich finde da kann man nicht so einschätzen an was man ist....
jap, das denk ich auch!
Check schrieb:Die beiden haben nicht ansatz weiÃe zusammengepasst. Es ist sicher auch ansichtssache!
Ich fänds zwar gut, wenn Tristin weiter dabei wäre,man hätte sicher viel aus seinem chara machen können. Aber wenns dann um die unis geht wär das auch wieder blöd gewesen, weil drei Chara die bereits vorgekommen sind, zufällig alle in yale, ist dann auch nicht so toll!
Aber als Paring: Nein!
Ich finde schon, dass die beiden einige Gemeinsamkeiten hatten bzw. haben. Deswegen kann man nicht sagen, dass sie nicht zusammen passen.
Und gerade der Punkt, dass man Tristan nicht einschätzen kann, zeigt doch, dass man nicht weiÃ, ob sie zusammen gepasst hätten oder nicht.
Dafür hatte er eine viel zu kleine Rolle, obwohl meiner Meinung nach sehr deutlich wurde, dass noch mehr hinter ihm steckt, als das, was er nach auÃen hin zeigt.
Ja klar wäre es lustig gewesen, wenn er in yale gewesen wäre, aber es stand ja denk ich von anfang an fest, dass er nicht wieder kommen wird und damit auch nicht in yale auftaucht. Und ein Gastauftritt wäre dann auch nicht das wahre gewesen.
Aber wie gesagt, da hat wohl jeder seine eigene Meinung ^^
Trotzdem find ich es toll, dass es auch jetzt immer noch soviele Torys gibt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14