GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gleiches Schema, Trennungen von Dean und Logan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Huhu, falls es des Thema scho gibt, sry..
Alsoo...is euch scho mal aufgefallen, dass die Trennungen von Logan und Dean gleich sind!
Einer Sagt "ich liebe dich", und der andere sagt nichts zurück!
Dann sagt der andere wieder "ich liebe dich"
Bei Dean im Auto, und dann vor der Schule "weil ich dich so liebe du idiot"
Und bei Logan da im Poolhaus, er sagt nicht zurück, und dann in Rorys Wohnung...und rory geht!
Wie findet ihr des?? Werden die Gilmore girls langsam einfalslos?

LG, Teddy
Hmm, also ich finde, das ist nicht unbedingt das Gleiche, drum herum gibt es da doch noch so viele andere Faktoren, die z.B. die "Trennung" von Logan verursacht haben, damals bei Dean wars es ja nur Rorys Unsicherheit, mittlerweile is das alles viel komplizierter, also finde ich das nicht so schlimm und einfallslos schon gar nicht, aber das ist halt ne gute art, um spannng zu erzeugen, sonst wärs doch öde, wenn einer sagt "Ach ich liebe dich!" - "Och, ich liebe dich auch!" Langweilig Big Grin
Als Rory zu Logan meinte "Ich liebe dich" hat sie doch, als er nichts darauf erwiderte gemeint, dass sie ihn nicht unter Druck setzen will, hat sie doch einmal selbst in so einer Situation gesessen und wusste nich was sie tun sollte
ich finde auch, dass das was völlig anderes ist..
immerhin war das ja net der grund, warum sich rory von logan getrennt hat... das waren ja 2 verschiedene faktoren (wenn man beide pausen als trennungen sieht)
naja, ich weiß schon was du meinst aber einfallslos finde ich es nicht
Logan's Teddy schrieb:Huhu, falls es des Thema scho gibt, sry..
Alsoo...is euch scho mal aufgefallen, dass die Trennungen von Logan und Dean gleich sind!
Einer Sagt "ich liebe dich", und der andere sagt nichts zurück!
Dann sagt der andere wieder "ich liebe dich"
Bei Dean im Auto, und dann vor der Schule "weil ich dich so liebe du idiot"
Und bei Logan da im Poolhaus, er sagt nicht zurück, und dann in Rorys Wohnung...und rory geht!
Wie findet ihr des?? Werden die Gilmore girls langsam einfalslos?

LG, Teddy

ich finde es schon was anderes..
rory hat sich ja von Dean gar nicht richtig getrennt...
oder es war ja keine echte trennung..denn er hat ja
im auto gesagt, dass er sie liebt und sie war völlig
perplext...tja.und dass hat dean falsch aufgefasst..
und bei logan war das meiner meinung so:
rory hat ja schon früher gesagt, dass sie ihn liebt (in der wohnung mit der tasche!) und desshalb war das schon eine ganz andere
story.
Rory hat nur zu logan nicht: ich liebe dich, gesagt, als er
vor ihrer wohnung gestanden ist, weil sie einfach tierisch
sauer auf logan ist/war!
also ich finde,es is eig. ganz was anderes
Klar, n gewisses unterschied hats natürlich schon...aber es war ja zwischen dean und rory im auto trotzdem eine trennung!
Hi ihr
also ich finde gilmore girls wird nie einfallslos. Es kann schon gut sein, dass es wegen dem neuen Ressiegeur anders wird. das ist mir auch aufgefallen. aber einfalls los sind sie deswegen noch lange nicht. was soll sie denn machen? heulend davon rennen, sich bei der nächsten brücke runter stürzen? nun ja. ich finde sie sind und bleiben die besten Cool
lg Marie:herz:
Ich find bei der Trennung von Logan war es VOLLKOMMEN anders. oO
Es war doch eher mit Dean ne Trennung als mit Logan oder?

Ich meine, als Dean "Ich liebe dich" sagte, war sie erst verwirrt und dann hat sie angefangen, irgendwelchen Unsinn zu plappern, was ihn ja wohl verletzt hat und was der Grund war, warum er Schluss machte. Denn sie kam ja schon an diesem Abend nach Hause und hat zu Lore gesagt, sie hätten sich getrennt.

Während sie bei Logan ja erst durch dessen Schwester erfahren hat, dass die Beziehung für ihn beendet ist. Für Rory war das ja "nur" ein Streit, vll. ne kurze Sendepause, aber kein Beziehungsende.

Von daher war es für Logan ja auch nicht so leicht wie damals für Rory bei Dean. Weil alles was Dean hören wollte war "Ich liebe dich", während Logan damit alleine nicht punkten konnte...

Ich hab da... bisher gar keine Parallelen gezogen, ich finde auch, das ist was völlig anderes.
Seiten: 1 2 3