GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chicks - (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey zusammen...

Keine Angst, das hier ist nich schon wieder ne FF von mir.
Diese FF is von meiner Freundin Liz aus Amerika und sie hat mich darum gebeten sie für euch zu übersetzen und sie hier online zu stellen.
Also bin ich für den Inhalt der Story nicht verantwortlich.
Ich werd ihr eure FBs dann übersetzen.

Ok, also die Story stratet mitten in "Küken Alarm" Wenn Stella abgehauen ist. das Kursive am anfang is zum einstieg nochmal der Dialog aus der Serie.

Das erste Kapitel ist wirklich nicht lang, aber es ist ja nur der Anfang.
Bitte seid so lieb und lasst ein FB da... Liz freut sich ^^

Chicks
Kapitel 1

„Dir ist ja wirklich ein Küken entlaufen.“
„Ja, sag ich doch die ganze Zeit.“
(Sie rennen Stella hinterher)
„Nicht drauf treten.“
„Es hat mir die Vorfahrt genommen.“
„Gut, aber es wird noch benotet, also lass uns nicht auf sie treten.“
„Dann sach ihr sie soll aufpassen wo sie hinläuft, verdammt noch mal.“

(etwas später)

„Ich schwör es, es ist da rüber gerannt.“
„Da haben wir nachgesehen.“
„Es hat sich unterm Sessel versteckt und kommt nicht raus.“
„ich hab den Sessel verschoben, den Fußboden untersucht. Nichts.“
„Vielleicht ist es in einem Fußbodenloch verschwunden.“
„Im Fußboden ist kein Loch.“
„Vielleicht war vorher eins da. Es ist reingekrochen und hats von Innen verschlossen.“
„Dann wäre es ein super schlaues Küken, mit großen Körperlichen und geistigen Fähigkeiten.“
„Ja“
„Ich glaub dieses Küken will ich nicht finden.“
„Hey Luke, was meintest du vorhin?“
„Was meint ich wo mit?“
„Vorhin als du gekommen bist, da hast du so nen Spruch abgelassen, dass ich gar kein Kücken hier hätte.“
„uuf“
„Wenns wirklich so gewesen wäre, warum hätt ich anrufen sollen?“
„nein, ich dachte du hättest wegen des Kükens angerufen.“
„Den Eindruck hatt ich aber nicht.“
„Tja, vielleicht hattest du nicht den Eindruck, aber so war es.“
„Was war so?“
„Vorhin… äh... also ich dachte… Können wir jetzt weiter suchen?“
„Ok… Egal trotzdem, ich denke dass du –“
„Da ist es!“
„Wo?“

„Da.“ Er deutete in die Richtung und beide stürzten sich auf den Wohnzimmertisch.
„Wir werden sie umzingeln. Du gehst auf die Seite und ich geh auf die Seite.“ Beide hockten sich an die gegenüberliegenden Enden.
„Ok, Ich zähl bis drei und dann fangen wir sie. Eins, zwei, dre-“
In den Moment Stella fing an zu zwitschern, was Lorelai so erschreckte, dass sie aufsprang und sich den Kopf am Tisch stoß.
„Au, verdammt!”
“Lorelai, bist du OK?... Autsch” Luke sprang sofort auf um nach ihr zu sehen und stoß sich dabei genauso den Kopf am Tisch, wie Lorelai bevor. Beide legten sich auf den Boden unter den Tisch und versuchten die starken Kopfschmerzen zu verdrängen, die sich gerade in ihren Köpfen breit machten.
Mit einem zwitschern hüpfte Stella plötzlich auf Lukes Kopf und Lorelai musste fürchterlich anfangen zu lachen. Luke konnte nicht anders und fing genauso an zu lachen.
„Komm her du Unruhestifter.“ Sagte Lorelai an das Küken gewandt und fing sie ein.
Als sie herunter sah, bemerkte sie erst, wie nah sie Luke eigentlich war. Zum zweiten mal diese Nacht, hatte sie das Bedürfnis, sich die paar Zentimeter nach vorne zu lehnen um ihre Lippen berühren zu lassen und seinen Dreitagebart auf ihrer Haut zu spüren.
„Mom, Apricot ist verschwunden.“ Und zum zweiten mal diese Nacht musste sie das Bedürfnis vergessen.
meineeeeeeeeeer

:lach: den platzhalter kannst eliz gleich ma übersetzen :lach:
einfach zu geil.
is ja noch nich viel passiert aber ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt!
ah^^
endlich wieder eine JJ-FF sehr schön...
also, der Anfang war scho kurz,
hört sich aber doch ganz gut anxD
Ich liebe diese Folge...
Und vor allem diese Szene im Diner xD
Sach deiner Freundin, se soll sich beeilenxD
Ich glaub ich hab den Anfang schon bei FF.net gelesen, wenn das die gleiche story ist. Jedenfalls ist der Titel der selbe..:confused:
Nanni schrieb:Sach deiner Freundin, se soll sich beeilenxD

Das geht dann eher an mich, weil ich das ja übersetzen muss. in englisch gibts schon 7 Kapitel.

Karana schrieb:Ich glaub ich hab den Anfang schon bei FF.net gelesen, wenn das die gleiche story ist. Jedenfalls ist der Titel der selbe..:confused:

Das kann sehr gut sein, dass du die da schon mal gelesen hast. Sie ist da auch veröffentlicht...halt nur auf englisch ^^
jeany_loverin schrieb:Das geht dann eher an mich, weil ich das ja übersetzen muss. in englisch gibts schon 7 Kapitel.

Das kann sehr gut sein, dass du die da schon mal gelesen hast. Sie ist da auch veröffentlicht...halt nur auf englisch ^^

Na wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind die ja nicht so lang. Ich hab glaube ich zwei oder dreimal reingeschaut, werd sie lesen wenn sie fertig ist.
Hallöchen Jule^^
Find das erste Kapitel schonmal supi...ich find die Idee interessant, die Story da weiter zu führen, war ja auch eine tolle JJ Szene Smile
Also, mach schnell weiter :knuddel:
Grüße
Gunni
Hey
eine neue FF,
:freu:
Der anfang klingt schon mal sehr gut,
bin gespannt wie es weiter geht!
hab gerade die FF gefunden und muss sagen, auch wenn sie bisher aus nur einem winzigkurzem Teil besteht, dass sie mir irgendwie gefällt...

ich hoffe doch, dass es bald weitergeht??
Hey Ho,

Eigentlich kann man zu dem Kapitel nichts sagen, weil das Kapitel an sich ziemlich kurz war. Zudem gab es nur wenige Infos, sodass man quasi gar nichts weiß. Also gibt es von mir noch kein FB, sondern nur die Information, dass ich das erste Kapitel gelesen habe und weiter dran bleibe.

ach ja jule, was war mit deinem Deutsch los? :confused: Da stehen komische sachen drin.

LG, das Zwergenkind
Seiten: 1 2