GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.15 Sex mit dem Ex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
"Ich hasse Bush" xD So oder so ähnlich wollte Lorelai die Haydens ablenken oder? Ging aber leider nach hinten los, denn dann ist dieser Stroub (oder wie man diesen Mistkerl schreibt) richtig ausgerastet. Lorelai scheint ja nicht nur für ihre Mutter immer an allem Schuld zu sein. Die Haydens geben ihr ja auch die Schuld daran, dass Chris sein Leben "weggeworfen hat" (dabei wissen sie wahrscheinlich selbst, dass Chris das College sicher nicht geschafft hätte). Emily meinte doch, dass die Tatsache das es Rory gibt nie zur Depatte gestanden hätte. Nun, zumindest nicht nach ihrer Meinung, aber in der dritten Staffel, die Folge wo es die ganzen Rückblenden gab hatte Stroub das doch mal angeschnitten, das Thema. Emily hat es aber sofort abgewehrt. ^^ Naja, der Heiratsantrag war ja wohl ein schlechter Witz -.- Ich kann Chris nicht ab, deswegen gefiel mir ja auch Lorelais Antwort: "Und ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer werden!" und "Du hast sie doch nicht alle!" xD Jetz hat man auch wenigstens mal die Familie Hayden kennengelernt und wieder mal gemerkt das die Wut und Enttäuschung in beiden Familien noch sehr stark ist.
Ich finde die Folge total gut!
Chris mag ich eigentlich nicht so, aber da geht es doch...irgendwie kommt er total unreif rüber, als er meinte, dass sich Lorelai und er nach der Hochzeit kennen lernen...

Und als Rory nen Knicks gemacht hat fand ich as so süß...man, sie sah so unschulidg aus, weil sie nicht wusste, was sie machen soll!
Ich verstehe nur nicht, warum sie immer wieder miteinanderschlafen und doch nie richtig wieder zusammen kommen. Ich fände es besser, wenn sie sich mal entscheiden könnten.
Luke tut mir übrigens nicht leid, wenn er Lorelai nicht bekommt, weil die einfach nicht zusammen passen.
Ich finde schon, dass Luke und Lorelai gut zusammen passen. Die beiden sind sehr verrückt und das passt einfach.
Ich kann mich Lady Lahm nur anschließen. Luke und Lorelai passen hervorragend zusammen. Im Gegensatz zu Chris kann sich Lore auf ihn 100% verlassen.
also ich finde auch das die beiden perfekt zusammen passen!
aber ich finde christopher und lorelai passen eigentlich auch zusammen!
ich finde es eben bloß kacke das sie sich echt nicht entscheiden was sie nun wollen!
Ich finde auch das lorelai und luke zusammen passen.Cool
Chris is immer gekommen und gegangen wie er will.
ich find den nicht so toll.


TRAUMPAAR LORELAI UND LUKE
ich find luke is perfekt für lorelei. aber christopher tut mir schon ein bisschen leid...er findet irendwie nich die richtige für sich...
ich finde auch dass luke und lorelei perfekt zusammen passen
aber ich finde auch dass chris und lorelei gut zusammen passen
nur mir tut chris nicht wirklich leid denn er hatte schon so oft di chance gehabt und sie immer wieder verpatzt :confused: :confused:
Ich denke schon, dass Lorelai und Chris ein gutes Paar abgeben würden.
Und wer wünscht sich nicht auch für andere, dass die eigenen Eltern zusammen sind und auch alles in der Beziehung passt.
Christopher hat sich innerhalb der Serie schon extrem verändert, allerdings stimme ich dem zu, dass er mehr als genug Chancen gehabt hat und hätte nutzen können/müssen ...
Letztendlich finde ich, dass Luke ein sehr guter Partner für Lorelai ist weil er ihr Halt und Sicherheit bietet, nur leider denke ich, dass Lorelai nicht grad eine "Vorzeigepartnerin" darstellt, egal für welchen Mann ...
Aber ich wünsche mir für Lorelai am Ende der Serie ein Happy End und würde mir wünschen, dass es einer von den beiden ausschlaggebenden Männern der Serie sein wird, mit dem sie glücklich wird
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10