GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.15 Sex mit dem Ex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
L.G.R.G. schrieb:"Ich hasse Bush" xD So oder so ähnlich wollte Lorelai die Haydens ablenken oder? Ging aber leider nach hinten los, denn dann ist dieser Stroub (oder wie man diesen Mistkerl schreibt) richtig ausgerastet. Lorelai scheint ja nicht nur für ihre Mutter immer an allem Schuld zu sein. Die Haydens geben ihr ja auch die Schuld daran, dass Chris sein Leben "weggeworfen hat" (dabei wissen sie wahrscheinlich selbst, dass Chris das College sicher nicht geschafft hätte). Emily meinte doch, dass die Tatsache das es Rory gibt nie zur Depatte gestanden hätte. Nun, zumindest nicht nach ihrer Meinung, aber in der dritten Staffel, die Folge wo es die ganzen Rückblenden gab hatte Stroub das doch mal angeschnitten, das Thema. Emily hat es aber sofort abgewehrt. ^^ Naja, der Heiratsantrag war ja wohl ein schlechter Witz -.- Ich kann Chris nicht ab, deswegen gefiel mir ja auch Lorelais Antwort: "Und ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer werden!" und "Du hast sie doch nicht alle!" xD Jetz hat man auch wenigstens mal die Familie Hayden kennengelernt und wieder mal gemerkt das die Wut und Enttäuschung in beiden Familien noch sehr stark ist.

Ja, da sieht man mal wieder wie wichtig den Menschen doch ihr "guter Ruf" wichtig ist. Arme Lorelai, arme Rory, diese Haydens sind echt das Allerletzte und vor allem dass Rory ihre anderen Großeltern noch nicht einmal kannte, zeigt ja wirklich, dass diese beiden kein Interesse an ihrer Enkelin haben.RolleyesMad
L.G.R.G. schrieb: Schuld zu sein. Die Haydens geben ihr ja auch die Schuld daran, dass Chris sein Leben "weggeworfen hat" (dabei wissen sie wahrscheinlich selbst, dass Chris das College sicher nicht geschafft hätte).

Ja, natürlich, weil Christopher total dumm ist Rolleyes
Naja, dumm vielleicht nicht, aber für mich sah das in der Folge nicht so aus, als hätte Christopher zu der Zeit genug Ehrgeiz gehabt, sich irgendein - für die Haydens "ehrenwertes" - Ziel auszusuchen und darauf hinzuarbeiten...
als: lorelai soll schuld daran sein dass chris nicht aufs college gegangen ist?
nen schlechteren scherz ahb ich auch noch nicht gehört
ich mein ich find ihn ja schon heiß aber er ist nun wirklich nciht der typ der das college ohne lorelai durchgezogen hätte
aber ich war total verwundert dass lorelai so schlau ist (klassenbeste!!!)
aber als die beiden dann auf dem balkon waren hab ich gedacht :"lorelai, was ist mit luke?!"
der arme hat die ganze zeit auf sie gewartet und als sie dann am nächsten morgen vorm cafe gewartet hat da konnte man sehen dass die beiden irwann zusammenkommen würden
naja mal schauen wie die siebete staffel ausgeht
ich such die ganze zeit nach em guide aber ich find kein
like uWink
shooty 91 schrieb:der arme hat die ganze zeit auf sie gewartet und als sie dann am nächsten morgen vorm cafe gewartet hat da konnte man sehen dass die beiden irwann zusammenkommen würden

Ja ja, es gibt so einige Hinwese immer wieder darauf, dass Luke auf Lorelai steht. Ich finde darum auch Soukie immer so cool: Sie spricht dann genau das aus was ich gerade denke und zieht Lorelai damit auf oder sagt es ihr ins Gesicht, dass sie bemerkt dass Luke auf sie steht. Wink
Schade dass Lorelai es nicht wahr haben will... Aber sie tut sich ja leider immer so schwer mit den Männern.
Ja man hat schon immer gemerkt das der Luke was von ihr will....^^
aber die Folge ist trotzdem voll witzig bei den Eltern und dann aufm Balkon.... Big Grin :p Big Grin
Es Madist ja so traurig als lorelay nicht erschin und lucke da stand im caffe und lorelay mit chris zusammen wahr aber sie überraschte ihm als sie dan am frühen morgen sein caffe als überaschung streichte.EekFaint
hab die folge heute geguckt .. und ach ich weiß nicht sie ist nicht einer meiner lieblingsfolgen .. Luke tut mir voll leid ..Sad.. sie hatt ihn voll sitzengelassen .. hmm naja .. und das mit chris .. oh man .. und wie eltern ..>.<.. als ob das jetzt noch was ändern würde.. die streiten sich voll umsonst .. hm naja was solls
- Wie schnell sich in Stars Hollow Neugikeiten verbreiten Big Grin
- Was für ein großes Wörterbuch
- Die Reaktion von Chris Eltern ist übertrieben
Diese Folge ist so traurig finde ich. Alles geht schief.
Ich mag Chris nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10