GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beach epiphany (complete)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Confusedabber: Confusedabber:
Ich will mehr...Confusedabber:

ich hab echt gebrüllt über den status von Linda und co nach dem typisch gilmore Video abend XD
Das hält auch nur nen Gilmore magen aus.

Manche sprüche von Lorelai waren echt die härte *zu faul is die suchen zu gehn*
Diese eincreme aktion... ui ui ui... Ich musst meine Fantasie da echt zurückhalten...Big Grin
Ich hab heut eh meine versaute Phase... gar nich gut...
und das ende.... huiiiii.... *Pulli auszieh* war das schon die ganze zeit so heiß hier drin?
PN ist schon weg, immer her damit Confusedabber: Und wenn ich 18 sein muss, dann will ich das am 6.2. pünktlich in meiner Box Big Grin

karana schrieb:„Sie sagte Luke sei verheiratet und Lorelai hätte einen Freund“, klärte ihn Linda auf.

„Die Frage ist wohl nur: Wie lange noch?“ murmelte Sam und machte sich dann wieder an die Arbeit.

Jupp, hoffentlich hat er da recht, der Gute Smile Mal ehrlich, Jason und Nicole? Flop

Zitat:Luke hatte Probleme beim Atmen, er hatte sogar ganz arge Probleme beim Atmen, denn Lorelai hatte sich ausgezogen. Es war ja nicht so, als ob er in den letzten Tagen nicht bereits ihren Körper gesehen hatte, wenn auch nur ihre Rückseite, aber das war.... Luke bezweifelte, dass er jemals wieder in der Lage sein würde einen klaren Gedanken zu fassen.

Denn hier stand sie im Sonnelicht, ihr Haar schimmerte in verschiedenen Brauntönen, von ihrer Haut perlte das Wasser ab, der schwarze Bikini bedeckte geradeso Alles was er bedecken musste, um nicht als ordinär durchzugehen.

:lach: Da muss es ja ganz schön was zu gucken geben... ich stell mir gerade vor, wie sie ihre Haare schwingt und das Wasser sich überall reflektiert ^^

Zitat: „Oh mein Gott... haben deine Beine in diesem Leben schon ein Mal das Tageslicht erblickt? Lukes Beine, das ist die liebe Frau Sonne. Frau Sonne, Lukes Beine“, lachte sie und rollte sich auf ihrem Handtuch hin und her.

Big Grin Wie geil! Aber ich hab Luke bisjetzt auch nur in Jeans bzw. Jogginghose gesehen und er ist wohl kaum der Typ, der sich mal einfach so in der Sonne brutzelt. Und Lorelais Reaktion .... einfach nur der hammer wie die den Hahaha Dieser Versuchung könnte ja wohl auch keiner widerstehen.
Zitat:Luke hatte nach Lorelais Massage noch Minuten auf dem Bauch liegen bleiben müssen, zum einen weil er unfähig gewesen war sich bewegen, zum Anderen, weil er sich sonst blamiert hätte.
EekEekEek

Dein wohl bestes Kapi Top Ok, gut, ich bin ja auch JJ! *zwinker*
Die Fress- und Schrankaktion fand ich überaus amüsant, ich glaube, es würde jedem so gehen, wenn er diese Mengen essen müsste. Mir wird ja schon schlecht, wenn ich ne Tüte Colorado in weniger als 5 Minuten wegexe *lach*
Ich denke, wir sind uns einig, dass wohl das Ende am besten ist.... Kleiderspur zum Schlafzimmer und ich habe innerlich jubiliert und mich gefreut, dass es keine weiteren Störungen gab bzw. keiner dann den Rückzieher gemacht hat. Du hast mich in den JJ-Himmel geschossen Wub
Wub Erst einmal ganz zu Anfang!
Ich war verwirrt. Ich hatte nicht damit gerechnet schon nen neuen Teil zu bekommen *g* und dann schländer ich hier vorbei, geh auf die letzte Seite und les das FB von Charming Holly und mir bleibt die Luft weg. Ich dachte schon was hab ich den gelesen, oder was hat sie gelesen? Tja und jetzt stell ich fest du hast nen neuen Teil! So einen neuen Teil! (Hätte ich keine Angst vor dir würd ich dir jetzt um den Hals fallen *g*)
Zitat:Wie lange noch?
Ja aber das kennen wir ja schon. Ich hab auch schon seit der 1. Folge drauf gewartet *heul*
Die drei sind aber echt neugierig. Also ich werd wohl mein Haus nie vermieten (dabei hatte ich gerad darüber nachgedacht ;-))
Ich weiß, diese Stelle werden alle zitieren, aber ich muss es einfach tun!
Zitat:Luke hatte Probleme beim Atmen, er hatte sogar ganz arge Probleme beim Atmen, denn Lorelai hatte sich ausgezogen. Es war ja nicht so, als ob er in den letzten Tagen nicht bereits ihren Körper gesehen hatte, wenn auch nur ihre Rückseite, aber das war.... Luke bezweifelte, dass er jemals wieder in der Lage sein würde einen klaren Gedanken zu fassen.
Denn hier stand sie im Sonnelicht, ihr Haar schimmerte in verschiedenen Brauntönen, von ihrer Haut perlte das Wasser ab, der schwarze Bikini bedeckte geradeso Alles was er bedecken musste, um nicht als ordinär durchzugehen.
Ach ja und so schön, dass es Lorelai dann bald sehr ähnlich geht *g*! Aber Tatoos? Du meinst mehrere?
Lorelais Anleitung zu ihrem Haus, ihrer Stadt ist zu witzig! So einen Gilmore Viedeo Abend muss man halt erst üben!!
...
Zu dem Rest kann ich nichts sagen! Du kriegst jetzt deine PM *g*! Ich glaube ich schwebe noch! Wub
**********************
8.2.:Wub
Was erwartest du hier an FB?
Es war einfach nur wunderschön! Dein Schreibstil ist auch in solchen Situationen einfach nur weltklasse. Die Beschreibung konnte einen nur in den siebten Himmel schweben lassen.
Ein wunderschönes Kapitel mit dem perfektem Happy End! Can´t say more, sorry! momo
Smile Hey

ich habe mir deine FF gerade durch gelesen und ich bin total begeistert!!!! die idee sie treffen sich im "urlaub" wieder einfach genial!!

und ja eben der letzte teil ich als vollblut java junkie war einfach göttlich Confusedabber: !!!

naja was halt auch super klasse war als lore ihren sonnenbrand hatte und luke sie mit quark einschmieren "musste" naja er wollte es ja auch..:-) war der absolute hammer!

ich könnte dir noch viel mehr aufzählen:-) weil deine ff einfach super klasse ist!!! Cool

Freue mich total auf den nächsten teil!!!

wie reagieren die beiden wenn sie sich das erste mal wieder in die augen schauen?:-) oder wie geht es in stars hollow weiter!!! ja einfach super mach weiter so!

Ps : könntes du mir von den letzten teil die fortsetzung schicken..:-) wäre super.. ich bin 22 und darf das von mein alter aus lesen *grins*
lieben gruss jenny!Big Grin

Zu der "fortsetzung": Der absolute WAHNSINN!!!!!!!!!! :-)) ! Danke dafür!!!
Supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich bin so begeistert. Kapitel 7+8 waren die mit Abstand besten Kapitel. ICh bin begeistert...Confusedabber:

ICh fand toll, dass soviel in Stars Hollow passiert ist. Echt klasse! Weiter!
Diesmal fand ich auch die Story von LL richtig schön.

Dein Schreibstil habe ich ja öfters schon erwähnt, aber der ist einfach toll.
Auch Dein Gefühl für die Charakteren und Situationen ist perfekt! Wenn ich könnte würde ich dich gegen ASP austauschen(DR kenne ich noch nicht, ist also symbolisch)!!

Ich habe nichts mehr zu sagen, doch eins:
SOFORT WEITER SCHREIBEN!

Ach ja, die kleine feine Fortsetzung würde ich auch gerne per PN haben(Geburtsjahr in meinem Name). Bin gespannt wie Du das schreibst...
Danke für das weitere Ende! Das kannst Du also auch schreiben?! Wink
Das geht bei dir ja schneller als die Polizei erlaubt. Ich habe erst den 7. Teil gelesen und habe mich echt schief gelacht. Die Tour durchs Prominentenviertel und Georges Mülltonne herrlich. Das ist so typisch für Lorelai. Das muss doch Liebe sein, dass Luke das alles so mitmacht.

Hach ja. Dann stürze ich mich jetzt auf Kapitel 8 und hätte auch ganz gern die Weiterführung. PN gibt es noch. Allerdings wird es mit dem FB dann erst am Sonntag Abend was. Ich fahre morgen in aller Herrgottsfrühe ins Schwabenländle.

LG Emerson Rose
Re-Fb:
Jule: Zieh deinen Pulli wieder an, es ist kalt!
Holly: Der JJ-Himmel, wie niedlich....am 6.2 schick ich dir den Rest Wink
Momo: Ja ich bin schnell, aber ich muss hiermit fertig werden, weil ich was anderes vor habe. Und ja Scott hat Tatoos, eines am linken und eines am rechten Oberarm
Jenny. Freut mich, dass es dir gefällt
Danny: Na ASP ist ja nicht mehr da, aber ich würde auch Davids Job nehmen Wink
Okay.. der Teil ist mal wieder zu lang für einen post...
Emerson Rose: Oh my.. du fährst ins Feindesland.. Viel Spaß dort!

Kapitel 9: Sonne, Strand und Meer


Als Luke die Augen öffnete blinzelte er direkt in die Sonne, die gerade aufging und so ihre ersten Strahlen in das Fenster warf, da sie am Abend zuvor nicht einmal daran gedacht hatten die Vorhänge zu zuziehen.
Er blinzelte ein paar Mal gegen die hellen Strahlen an, bis er die Augen öffnen konnte, und wollte sich dann strecken, doch etwas hinderte ihn daran. Er schaute an sich herunter und stellte fest, dass er völlig nackt im Bett lag, doch was ihn wirklich schockierte, war das Lorelais Kopf auf seiner Brust lag, ihre Haare wie ein Fächer ausgebreitet und halb auf ihrem Gesicht liegend. Er starrte sie ungläubig an und sah dann, dass er sie im Arm hielt, ihr linkes Bein über seines geschlungen war und ihre linke Hand seine rechte hielt, die Finger verschlungen waren.
Vorsichtig hob er seine linke Hand von ihrer Schulter und strich ihr vorsichtig die Haare aus dem Gesicht, auch um sicher zu gehen, dass das nicht wieder einer seiner Träume von ihr war. Für gewöhnlich waren diese Träume immer wunderschön, aber die Realität, wenn er aufwachte, war es umso weniger.
Als die Haarsträhne sicher hinter ihrem Ohr steckte und ihr Gesicht frei lag, trafen die Sonnenstrahlen auch sie. Doch sie wachte nicht auf, sondern vergrub ihr Gesicht mit einem wohligen Seufzer in Lukes Brust.
Luke konnte nicht anders und drückte einen Kuss auf ihre Stirn, was ein Lächeln über ihr Gesicht huschen ließ, sie jedoch weiterschlief.
Luke seufzte, legte den Arm wieder um sie und hielt sie noch etwas fester, vergrub seine Nase in ihrem Haar und schloss die Augen.

~*~
„Gott, mir ist immer noch schlecht von gestern Abend“, stöhnte Linda und schlurfte neben Sam her Lorelais Ausfahrt hinunter.

„Guten Morgen ihr Zwei! Na, endlich losgelegt?“, ertönte Babettes laute, raue Stimme, als sie plötzlich hinter einem ihrer Gartenzwerge hochschoss und Sam und Linda fast der Schlag traf.
Sie hatte ein schmutziges Grinsen auf dem Gesicht und Gartenhandschuhe an den Händen.

„Guten Morgen Babette“, grüßte Linda ihre Nachbarin auf Zeit und überging deren indiskreten Kommentar einfach. Doch sie hatte es hier mit Babette zu tun...

„Sagt mal ihr zwei Süßen, seid ihr eigentlich verheiratet?“, legte sie sofort los, da sie die beiden nun in ihren Klauen hatte.

„Nein, sind wir nicht. Und Sie? Sind Sie denn verheiratet?“ nahm Sam, ganz Anwalt, die Frage an und schoss zurück.

„Ja, mein Mann Morey ist Musiker. Morey! Morey!“, kreischte Babette dann in Richtung ihres Hauses und der behütete Kopf eines großen Mannes guckte kurz darauf zum Fenster hinaus.

„Morey, das sind....“ sie deutete mit der Gartenschere auf die beiden.

„Linda und Sam“ nickte Sam.

„...Linda und Sam sie wohnen vorübergehend in Lorelais Haus. Die beiden sind nicht verheiratet“, schrie Babette durch den kompletten Vorgarten und so zog Morey artig, aber schweigend, seinen Hut bevor sein Kopf wieder im Haus verschwand.

„Er ist etwas schüchtern gegenüber Fremden, wisst ihr“, erklärte Babette dann, ließ die beiden aber nicht zu Wort kommen.

„Wo habt ihr denn dieses hübsche Töchterchen gelassen? Habt ihr sie in Lukes Wohnung gelassen, damit ihr...“ sie wackelte anzüglich mit den Augenbrauen und Linda blieb der Mund offen stehen.

„Kayla ist im Haus“, brachte sie irgendwann hervor und deutete, immer noch mir offenem Mund, zum Haus.

„Jaja, im Haus, in der Wohnung...“ lachte Babette und schlug Sam freundschaftlich gegen die Schulter

„Kayla schläft noch“, bestätigte Sam.

„Ach und ihr Zwei Turteltauben nutzt die Zeit für einen romantischen Spaziergang“, schwärmte Babette.

„Nein, wir gehen ins Diner und besorgen etwas zu essen bevor sie aufwacht, außerdem müssen wir in der Apotheke vorbei“, erwiderte Sam nun schon leicht gereizt.

„Oh nein, ist die arme Kleine krank? Was hat sie denn? Hoffentlich nichts Schlimmes?“, kam sofort die nächste Fragenflut.

„Nein, es ist auch nicht Kayla die krank ist, sondern ich. Ich habe mir gestern den Magen verdorben und brauche nun etwas gegen Übelkeit“, erklärte Linda.

„Ah, gegen Übelkeit... verstehe“, grinste Babette nun viel sagend.

„Ich muss jetzt aber gehen.. Bis später ihr Süßen!“, sagte sie dann und eilte ins Haus, ließ die beiden einfach stehen.

„Was war das denn jetzt?“ fragte Linda und schaute Babette nach.

„Die Inquisition?“ schlug Sam vor und nahm Lindas Hand, damit sie endlich ins Diner laufen konnten.

„Ja.. Ja... wenn ich es dir doch sage, Patty...Ja er hat sie hier geschwängert.. ein Baby in Stars Hollow gezeugt, wird in L.A. zur Welt kommen und bestimmt einmal ein Filmstar...“ hörten sie Babettes Stimme durch das offene Fenster schallen, was Sam erschrocken die Augen aufreißen ließ.

„Ich bin nicht schwanger“, seufzte Linda nur und zog dann an Sams Hand, so dass sie sich endlich auf den Weg machen konnten.

~*~
Als Luke das nächste Mal geweckt wurde, geschah dies nicht durch Sonnenstrahlen, die seine Nase kitzelten, sondern durch ein nervendes Gequieke.
Für einen Moment wunderte er sich ob er schon wieder träumte oder Lorelai den Wecker gestellt hatte, doch dann begann Lorelai sich zu bewegen und er sah sich gezwungen die Augen zu öffnen.
Sie hatte sich aufgesetzt, war noch immer völlig nackt und suchte etwas in ihrer Jeans und als sie es gefunden hatte, drehte sie sich um, sah Lukes fragenden Blick und sagte

„Meerschweinchen“, zuckte mit den Achseln und ging dann an ihr Handy, dass sie in Händen hielt.

„Ja?“ fragte sie und wollte sich gerade wieder in Lukes Arme legen, als sie Jasons Stimme hörte. Sie gefror quasi mitten in der Bewegung und Luke, dem schon der Atem gestockt hatte, bei dem Gedanken, dass sie sich wieder zu ihm legen würde, runzelte verwundert die Stirn.

„Ähm, Jason.. im Moment ist gerade schlecht“, sagte sie, da sie nicht wusste was sie sonst sagen sollte.
Innerlich verfluchte sie Jason dafür, dass er diesen Moment mit Luke gestört hatte. Sie hätten zusammen aufwachen, noch kuscheln und dann frühstücken können... wenn sie mit den Sachen zu denen die Kuschelei geführt hätte fertig gewesen wären.
Doch nun saß sie hier und hatte ihren Freund am Telefon. Freund? Oh verdammt, Jason, war ihr Freund. Sie war noch mit ihm zusammen.

Ähnliche Gedanken schossen auch Luke durch den Kopf, als er den Namen hörte. Sie war also noch mit Jason zusammen, nun hatte er die Bestätigung. Irgendwie hatte er gehoffte, dass sie nach L.A. gekommen war um die Trennung von ihm zu verarbeiten, was ihm aber auch nicht mehr passte wenn er länger darüber nachdachte, denn das würde heißen, dass Jason Lorelai etwas bedeutet hatte. Vielleicht war er nur der Ersatzmann um sie zu Trösten? Aber sie waren noch zusammen und das hieß, dass Lorelai ihren Freund betrogen hatte.
Dann schlich sich plötzlich der Name „Nicole“ in sein Bewusstsein und der Schock, der sich auf seinem Gesicht abzeichnete entging auch Lorelai nicht, die noch immer das Handy gegen ihr Ohr gepresst hielt.

Luke konnte nicht mehr in diesem Haus bleiben, er konnte nicht in diesem Zimmer bleiben und er konnte schon gar nicht in diesem Bett bleiben. Nackt, mit der nackten Lorelai neben ihm, die mit ihrem Freund sprach. Er war verheiratet. Er hatte seine Frau betrogen.

Er sprang förmlich aus dem Bett, schnappte sich seine Kleider vom Boden und sprang in die Jeans und noch bevor Lorelai reagieren konnte war er auch schon die Tür hinaus.
Ihn kümmerte es nicht, dass er wie besessen nach nebenan rannte, ihn kümmerte es auch nicht, dass seine Mütze und sein Hemd noch immer aus Lorelais Veranda lagen. Er wollte nur noch aus dieser Situation und aus Lorelais Nähe. Er musste nachdenken.

~*~
Linda, Sam, halt! Halt!“ rief Patty von der offenen Tür ihres Tanzstudios aus und eilte dann zu den beiden, soweit Miss Patty eben eilen konnte.

„Woher kennt die unsere Namen?“ Fragte Linda verwirrt, aber Sam kam schon nicht mehr zum Antworten, denn Patty hatte sie erreicht und nutze die Gelegenheit sich völlig außer Atem and Sam anzulehnen.

„Entschuldige Süße, dass ich hier deinen Mann anfasse, aber das Alter, weißt du“, entschuldigte sich Patty scheinheilig und Linda gab ihr nur ein gequältes Lächeln.

„So, puh, ich kann wieder atmen“, lächelte sie dann, ließ ihre Hände aber noch über Sams Oberkörper gleiten.

„Ich habe gehört, dass etwas Kleines unterwegs ist, wann ist es denn soweit?“ Kam Patty nun direkt zur Sache.

„Entschuldigen Sie, aber ich glaube nicht, dass sie das etwas angeht“, pampte Linda sie an. Sie hatte langsam genug von der Einmischung Wildfremder in ihr Privatleben, noch dazu da ihr übel war und sie nur noch in die Apotheke wollte.

„Ach Schätzchen, wir freuen uns doch so! Wisst ihr denn schon was es wird?“, Patty gab einfach nicht auf.

„Sie ist nicht schwanger!“, stellte Sam nun klar, da er merkte dass Linda jeden Moment die Geduld verlieren würde.

„Ach, aber ich dachte...“, besaß Patty die Frechheit zu widersprechen.

„Es ist mir egal was sie dachten. Mir ist schlecht und ich will nur noch in mein Bett!“, sagte Linda und zog Sam mit sich Richtung Apotheke.

„Jaja, die Stimmungsschwankungen..“, murmelte Patty und lief mit einem seligen Lächeln auf den Lippen zurück in ihr Tanzstudio zum nächsten Kurs der Diätgruppe.

~*~
Unterdessen saß Lorelai noch immer auf dem Bett, ihr Handy in der Hand und hörte Jason zu, der einfach nicht akzeptieren wollte, was sie ihm gerade gesagt hatte.

„Nein, Jason, hör mir zu, ich meine das ernst: Es ist aus! Ich will nicht mehr“, sagte sie bestimmt zum zehnten Mal und schaute genervt an die Zimmerdecke.
Langsam verlor sie die Geduld. Hier saß sie und telefonierte mit einem Mann, mit dem sie nicht zusammen sein wollte, und der Mann, den sie mehr als alles jetzt an ihrer Seite haben wollte, dass er hören konnte was sie sagte, war aus dem Haus gestürmt und sie war sich nicht sicher, ob er jemals wieder mit ihr reden würde. Was tat er gerade? Dachte er auch an sie? Würde er sich scheiden lassen? War das nur ein one night stand für ihn gewesen? Eine Ablenkung von den Problemen mit Nicole? Würde er in Litchfield wohnen bleiben? Diese Fragen gingen Lorelai durch den Kopf, während Jason wieder auf sie einredete.

„Jason! Ich liebe einen anderen!“ schrie sie ins Telefon als sie es nicht mehr ertragen konnte und war mindestens genauso geschockt von ihren Worten wie Jason, der plötzlich keinen Ton mehr sagte, es herrschte Stille.

„Es tut mir Leid, aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein“, sagte sie dann leise und legte auf, bevor er etwas sagen konnte.
Ungläubig starrte sie dann auf ihr Handy, konnte nicht fassen was sie gerade gesagt und getan hatte. Sie hatte mit Jason Schluss gemacht. Sie hatte gesagt, dass sie Luke liebte, auch wenn sie keinen Namen genannt hatte. Was würde Luke tun? Liebte er sie auch?
Plötzlich war ihre gute Laune vom Aufwachen verflogen und sie wurde unendlich traurig, ließ sich zurück auf das Bett fallen.
Auf dem Kissen konnte sie noch Lukes Aftershave riechen und als sie ihren Kopf nach rechts drehte sah sie ihren Kleiderhaufen auf dem Boden.
Plötzlich wollte sie nur noch heulen.
Schnell wählte sie eine vertraute Nummer und wartete, während es klingelte und dann eine äußerst müde klingende Stimme durchs Telefon schallte.

„Sookie? Ich glaube ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht...“

Teil 2 im nächsten post!
~*~
Luke lief in „seinem“ Wohnzimmer auf und ab, hin und her, von rechts nach links und wieder zurück. Er konnte nicht glauben was da passiert war. Er hatte mit Lorelai geschlafen. Er hatte Sex mit ihr gehabt. Er war verheiratet!
Er wusste nicht was er tun sollte. Seine Ehe war schon bei der Schließung zum Scheitern verurteilt gewesen, aber das gab ihm doch nicht das Recht seine Frau zu betrügen, oder? Seit Lorelai zum ersten Mal in sein Diner gekommen war, war er ihr verfallen, aber durfte er deshalb einfach so mit ihr schlafen? Ohne Date, ohne Gespräch, ohne geklärte Fronten?

„Idiot“, sagte er zu sich selbst, denn das fasste gut zusammen wie er sich fühlte. Immer wieder lief er von der einen Seite des Raumes zur anderen und wunderte sich schon, dass sich keine Furchen im Boden bildeten.
Schließlich traf er eine Entscheidung, von der er wusste, dass sie schon längst überfällig war und griff zum Telefon.

„Leahy?“ meldete sich seine Frau, die nach der Hochzeit nicht einmal Mrs Danes geworden war, sie hatte ihren Namen behalten.

„Nicole, ich bin es“, sagte er und stellte sich neben den Kamin.

„Luke, weißt du wie spät es hier ist? Oder sollte ich besser sagen wie früh?“ beschwerte sich Nicole.

„Nicole, bitte. Es ist wichtig“, sagte er und seine Tonlage ließ erkennen, dass er es ernst meinte.

„Ist etwas passiert? Ist alles okay?“, fragte Nicole und klang plötzlich besorgt.

„Ja... nein...Nicole, ich will dass wir uns scheiden lassen“, gestand er dann und setzte sich auf die Couch und fuhr sich mit der freien Hand übers Gesicht.

„Luke, es ist so früh am Morgen. Können wir das ein anderes mal besprechen?“ fragte Nicole und blieb erstaunlich ruhig.

„Nein. Es gibt nichts zu besprechen. Ich will die Scheidung, du kannst die Papiere fertig machen“, beharrte Luke. Er musste das jetzt einfach tun. Es war schlimm genug, dass er sie betrogen hatte, dann konnte er sie jetzt nicht noch an sich binden, obwohl er sie nicht liebte.

„Luke, das ist jetzt etwas plötzlich. Und ich finde wir sollten darüber wirklich noch einmal reden“.

„Nein, ich will nicht reden. Ich will die Scheidung“, blieb Luke hart.

„Aber warum? Warum jetzt sofort? Warum wartest du nicht, bis du wieder da bist und dann...“

„Ich habe mit einer anderen geschlafen“, unterbrach Luke sie und teilte ihr mit, was er ihr hatte eigentlich nicht sagen wollen.

„Was?“ fragte Nicole ungläubig.

„Ich habe dich betrogen und es tut mir Leid. Ich will die Scheidung“, sagte er deutlich sanfter, als ihm wieder bewusst wurde, das er der Betrüger war, nicht sie. Sie konnte nichts dafür, dass er sie betrogen hatte und sie konnte nichts dafür, dass er sie nicht liebte.

„Mit wem?“ überraschte ihn Nicole, indem sie diese Frage stellte.

„Was?“

„Mit wem? Mit wem hast du mich betrogen?“, wiederholte sie.

„Nicole, das tut dich nichts zur Sache“, versuchte er auszuweichen und sank immer tiefer in die Ledercouch.

„Luke, du bist niemand, der sich betrinkt und dann willkürlich mit irgendwem ins Bett geht. Wir kennen uns vielleicht noch nicht lange, aber so gut kenne ich dich doch“, sagte sie und klang plötzlich wie die Anwältin, die sie war. Luke wollte ihr nicht antworten, wusste aber auch, dass er ihr nicht so einfach ausweichen konnte, also schwieg er und dieses Schweigen verriet Nicole mehr, als er dachte.

„Es war Lorelai“, stellte sie fest und klang sicher. Sie wusste, dass sie Recht hatte.

„Nicole wie...?“ Luke war fassungslos.

„Es war Lorelai“, sagte sie wieder und nun klang es endgültig wie eine Feststellung.

„Ich liebe sie“, sagte Luke bevor er darüber nachdenken konnte und riss dann, schockiert über sich selbst, die Augen auf. Nicole jedoch war nicht geschockt.

„Ich weiß“, sagte sie nur uns klang so traurig und resigniert, dass es Luke einen Stich versetzte.

„Nicole es tut mir wirklich...“ begann er, doch nun unterbrach sie ihn.

„Ich werde die Papiere fertig zur Unterschrift zuschicken. Bye Luke“, sagte sie und legte auf.

„Bye“, flüsterte Luke und ließ das Telefon neben sich auf die Couch fallen. Er würde sich also scheiden lassen. Er, Luke Danes, würde bald ein geschiedener Mann sein. Weil er seine Frau betrogen hatte. Weil er eine andere liebte. Luke schüttelte den Kopf und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

~*~
„Würden Sie bitte zur Seite gehen, Sie stehen mir im Weg“, schollt eine Stimme mit einem furchtbaren französischen Akzent von hinten und Sam, Linda und Kayla drehten sich um.

„Ich finde es toll, dass sie mich jetzt alle anschauen, aber sie blockieren noch immer meinen Weg“, fuhr der Mann sie erneut an und Linda musste loslachen. Rory hatte nicht zu viel versprochen, das musste Michel sein.

„Oh Entschuldigung, soll ich Ihnen helfen?“, fragte Sam lächelnd und deutete auf die Kisten die Michel trug.

„Nein, gehen sie einfach mit ihren 300 Dollar Schuhen aus meinem Weg, sonst muss ich ihnen leider darüber laufen“, sagte Michel und lächelte gezwungen.
Sam lachte daraufhin los und ging ein Stück zur Seite, so dass Michel vorbei gehen konnte.

„Sehr gnädig von Ihnen“, murmelte Michel und stürmte dann schlecht gelaunt davon.

„Oh, ihr seid hier, ihr seid hier!“ rief plötzlich eine Frau mit hoher Stimme und im nächsten Moment umarmte jemand Linda so fest, dass sie dachte ihr bliebe die Luft weg.

„Ich denke mal Sie sind Sookie?“ fragte Linda, als sich die kleinere Frau mit Zöpfchen wieder von ihr gelöst hatte, und atmete tief durch.

„Ja, Sookie Belleville. Herzlich Willkommen!“, sagte Sookie und drückte Linda erneut an sich, bevor auch Sam und Kayla ausgiebig gedrückt wurden.

„Ganz schön chaotisch hier“, stellte Sam fest, nachdem er sich umgesehen hatte.

„Ja, das Hotel ist letztes Jahr abgebrannt und jetzt müssen wir alles leer räumen. Aber der Herd funktioniert noch.. na ja jedenfalls meistens. Aber die paar Flammen...“ lachte Sookie und winkte die Drei hinter sich her in Richtung der alten Küche des Independence In, und ihre Gäste tauschten skeptische Blicke aus, mussten dann aber doch lachen. In dieser Stadt waren einfach alle nicht mehr ganz dicht.

~*~
Lorelai war ein nervöses Wrack und das lag ausnahmsweise mal nicht am Kaffee, von dem sie bereits die dritte Kanne trank, ohne bisher etwas gegessen zu haben. Den kompletten Tag hatte sie mit Grübeln und Telefonieren verbracht, hatte Sookie und Rory angerufen und ihnen mit mehr oder weniger Details, für Rory waren die weniger Details, erzählt was passiert war. Sookie hatte so laut ins Telefon gebrüllt, dass sie Jackson und Davey aufgeweckt hatte und Lorelai wohl für den Rest ihres Lebens Sookie „Ich wusste es“ schreien hören würde.
Kaffee lenkte sich nicht ab, ein Bad entspannte sie nicht, schlafen konnte sie nicht und so wusste sie nicht wie sie eigentlich den Tag herum gebracht hatte. Mit Luftlöcher starren. Tagträumen. Seufzen. Und ein ganz bisschen auch mit Weinen.
Gegen Abend, es war bereits dunkel, hielt sie es nicht mehr aus, sie musste aus dem Haus. Sie schnappte sich also ihren Bademantel und zog sich wenigstens den über, bevor sie nach draußen an den Strand lief.

~*~
Luke war nun endgültig von der Qualität des Fußbodens überzeugt, denn selbst nach etlichen Stunden des hin und her Laufens und etlichen Kilometern, qualmten zwar seine Füße, aber der Fußboden hatte noch immer keine Furchen.
Doch langsam trieb er sich damit selbst in den Wahnsinn und auch die abgestandene Luft im Zimmer machte es nicht besser. Er kam sich fast klaustrophobisch veranlagt vor, als er die Terrassentür aufriss und nur mit Jeans und ohne Hemd zum Strand lief.

~*~

„Luke“
„Lorelai“ flüsterten sie, als sie sich in der Dunkelheit gegenüber standen, sie im weißen Bademantel, er mit nacktem Oberkörper und ohne Schuhe.
Sie waren sich direkt in die Arme gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes, denn nur eine Sekunde später lag Lorelai wieder in Lukes Armen, klammerte sich an ihn und küsste ihn mit allem was sie hatte.
Die Fragen waren noch da, die Zweifel nicht verschwunden und die Klärung stand noch aus, aber für all das hatten sie jetzt keine Zeit. Lorelais Bademantel fiel auf den Sand, Lukes Jeans folgte und im Hintergrund rauschten die Wellen.

TBC
Wow.
Ich hab bei 3 Teilen kein FB gegeben *schäm*
Und das hier wird auch relativ sinnlos (nix neues also)
Ich fand alle 3 Teile sehr sehr toll.
Da ich den letzten zum Schluss gelesen hab (is ja logisch) gibts auch ein Zitat Big Grin
Zitat:Dabei klang Lorelais Anleitung zu einem perfekten Videoabend so lustig: 2 Pizzas bestellen, mit allem. Redvines, Gummibärchen, Chips, Popcorn, Schokolade, Puffreis und Mäusespeck besorgen, alles in Schüsseln füllen und auf den Tisch stellen. Chinesisches Essen bei Al bestellen und neben die Schüsseln stellen. Mindestens zwei Filme bereitlegen, am besten mit einem Überthema. Handys ausschalten, Telefonstecker ziehen, dann Film einlegen. Film starten und während der Vorspann läuft eine bequeme Sitzposition auf der Couch finden. Zuvor unbedingt noch das Badezimmer aufsuchen. Film schauen, reden unterlassen, es sei denn es handelt sich um unbedingt notwendiges lustig machen. Alles aufessen, bis auf das Chinesische, das wandert in den Kühlschrank für den nächsten Tag“, gab Kayla Lorelais Filmregeln wieder, die sie ebenfalls im Schrank gefunden hatten und die sie strikt befolgt hatten, da es lustig geklungen hatte.
Nun allerdings hatten sie mit den Folgen zu kämpfen und die waren, wenn man nicht Lorelai Gilmore hieß, fatal.
Yay, Redvines Big Grin *selber grade Redvines isst*
Das klingt nach dem typischen Gilmoreschen Filmeabend. Sehr spannend, wenn es mal ein Nicht-Gilmore ausprobiert Big Grin
Tja was soll ich sonst noch sagen... es waren 3 sehr tolle Kapitel und das Ende des letzten hat einen ja förmlich aus den Socken gehauen XD
Ich schreib dir nun keine PN weil ich sowieso noch nich 18 bin Big Grin
Aber yay, was für ein Ende Big Grin


edit: du böses mädchen, jetzt muss ich für den hier auch noch FB geben *grml*
edit II: mach ich aber nich, ich will jetzt ins bett du bekommst das Fb für diesen hier also morgen.
ICh muss sagen der Teil in SH gefällt mir immer besser. MAl zu sehen wie die Stadt wirken könnte wenn man als "Normaler" in diese Stadt kommt, hast Du wirklich sucher abgezeichnet. Ich bin begeistert.
ICh habe ja von Anfang an gesagt, dass ich die SH Story am besten finde, die wird aber auch immer und immer besser.
LL laufen für mich ja mehr nebenher, aber die GEschichte um sie finde ich auch ganz nett, wenn (bis jetzt) doch etwas zu einfach(ich meine Kapitel 9).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14